![]() |
Danke. Wird schon schiefgehen.
Lass die Piraten über die Planke laufen. ^^ Im Prinzip ist es ja ganz einfach: Ich gewinn gegen Dimi, du gewinnst gegen Dimi und gegen mich und schon... Soviel zur Theorie. Ob das in der Priaxis auch so hinhaut, werden wir sehen. ^^ |
Zitat:
Danke für die Arbeit :up: ich nehm eines von den 2 Werder Wappen .. weis nur nicht ob das erste oder das zweite von den 2 orangen .. aber da werd ich mich schon entscheiden können Kann man das ganze nur noch vllt a bisserl größer machen ? @spiel werde heut mal experimentiern .. 3-3-4 system .. hoffe es geht net in die hose :shock: lg |
Zitat:
aber ich hab da noch eine Idee in punkto Barcelona Wappen bzw. werde ich morgen oder so wenn ich dazu komme mich nochmal über das Manchester Wappen stürzen, dann kannst aus drei wählen lg |
Zitat:
|
Ich brauch auch so einen großen jungen Kader -.-
Hab leider am anfang alle schelchten verkauft ich trottl :lol: Wie ist denn dein alterdurchschnitt ? |
27 Jahre.
Und im Spiel gegen Dimi läuft es momentan sehr besch... eiden. 2:0 für ihn. Aber immerhin 1169 Zuschauer. |
Oh .. naja dann wünsch cihd ir viel glück dass es aufholst ;)
Ich hab auch ein ausverkauftes Haus, aber das Geld hab i noch net bekommen :-? lg |
Weis einer von euch ob beim Schiri der name Butterweich (zum Beispiel) bedeutet dass er alles pfeift, oder dass er alles durchgehen lässt ?
lg |
Zitat:
|
4:0 gewonnen :)
Aber jetzt steckt alles kein geld bekommen , spielberichte sind nicht da , tabelle net aktualisiert :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |