![]() |
yeah sieg...
mein torwart hat jetzt schon 5 spiele mit 10-er bewertung^^ hat 2 stafraumbeherrschung und 4 torabwehr ich hatte anfangs einen mit den ungekehrten skills aber ballabwehr war mir wichtiger... erfahrung hatter jetzt 2,9 zu unserm spiel: meine bewertung war kacke aber trotzdem gewonnen... ma sehn ob ich gg dich auch so spiele denke aber dass du gewinnst nach dem sieg heute is aber vllt auch für mich noch was drin |
"nur" 4-2?? der hate eine 6er ballabwehr!!
ja ich denke wenn ich so spiele wie ich gegen gute laune, stierwascher und good sheeps dann is ein punkt drin!! aber wenn nihct wirst du des spiel gewinnen!! ich hoffe aber auf ein unentschieden!! du solltest nämlich auch aufsteigen!!;-) |
hm punkteteilung wärn erfolg für mich
du kannst ruhig realistisch sein und sagen dass du das spiel eigentlich gewinnen müsstest^^ bist schon ne ecke besser als ich sind zwar heute nochma 4 spieler in skills gestiegen aber ich denke das wird nich allzuviel ausmachen |
bei mir sind 2 gestiegen!! ich hoffe dass ich gewinne aber das glaub ich wirklich nihct!! unentschieden wäre damit zufreiden!!
|
na dann einigen wir uns darauf;-)
ma schaun ichhab en relativ leichtes restprogramm muss nur noch gg dich von oben ran und dann wird mächtig gepunktet^^ |
und gegen die ersten;-)
ja ich hoffe wir beiden steigen auf!! |
hm wow hätt ich nich gedacht... ich schein endlich meine taktik gefunden zu haben^^
|
scheiße ich hab meine taltik vergessen!!
|
Doch ich hab miene aufstellung nihct gemacht!! Also hab normal verloren11 ganz klarer sieg für dich!!
Herzlichen glückwunsch! |
glw zum aufstieg^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |