![]() |
Zitat:
oder hast du dich etwa nicht mit Tomislav Jockovic registriert? :shock: |
Zitat:
i hob jo a net verraten was guse wirkli heißt ;-)8-) ne, i hab da scho alles richt ausgefüllt, aber geben wirds sicher a paar die da irgendwelche daten eingegeben haben :-? |
Zitat:
|
Zitat:
dann mußt dich vor den paparazzi verstecken ;-)8-) |
Zwei bis drei Euro sind annehmbar alles darüber wäre zu teuer. Bezahlbar unbedingt mit Paysafe Karte.
Kontonummern Ausweisdaten usw. gibts sicher nicht! |
Zitat:
und was soll passieren, wenn jemand deine kontonummer kennt? (hast noch nie vom konto aus überwiesen?) und PSC verlang horrende gebühren vom händler, bin gespannt, ob´s das geben wird. schlecht wär´s sicher nicht, aber billig sind die nicht. |
Wo sind eigentlich Eure Ideen zur Verhinderung der Multiplayer ??
Gibts da keine Gedanken von Euch ? Alles muss möglich sein, nicht nur im Lotto;-) Ich meine meinen Vorschlag kritisieren ist ja gut und ok., aber ich würd gern von Euch etwas Konstruktiveres dazu lesen... :-? LG, Gono38 |
ähm... da gab es seitenlange diskussionen darüber. wie kommst drauf, dass wir keine vorschläge brachten.
und ausserdem: warum muss dir jeder stillschweigend zustimmen, solange er keinen eigenen vorschlag hat? :shock: |
|
Zitat:
gegenteiligen Meinung bist.;-) Habe auch nicht angenommen, dass mir jeder zustimmt, der keinen Kommentar zum Thema abgibt. Ich denke eher, dass Gegenteil ist der Fall, und dass es den Meisten hier gar nicht stört, dass das Anmelden mehrerer Teams möglich ist. Leider..... Hab mir die Diskussion rund ums Thema Cheating und Mehfachanmeldung durchgelesen. Da steht ja auch nichts Neues, ich meine, es wird ja auch zugegeben, dass das Verhindern nicht möglich ist. Genau das glaube ich aber nicht. Es ist möglich, nur ist dieser Punkt anscheinend nicht wichtig genug, und dass Verhindern scheint mehr Nachteile als Vorteile zu bringen......:cry: Liebe Grüsse, Gono38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |