![]() |
ein super stürmer vorne und ein super goalie hinten, das sind meiner meinung nach die 2 wichtigsten positionen, was das fundament betrifft, so habe ich auch immer jeweils einen auf position.
|
ich stimm mit euch überein das ein guter stürmer +goalie schon di halbe miete ist....aber meine jungspund macht sich auch nicht so schlecht...trotz weniger erfahrung...eh klar....
habe letzte saison taktisch unklug gehandelt und den älteren der beiden goalies eingesetzt...und der jungere is auf der bank geblieben...das rächt sich in dieser saison ein wenig;-) hab schon 3 tore erhalten...letzte saison nur 7:lol: |
Zitat:
Dann bin ich ja das größte Nudelaug! Bin nur 6ter in meiner Liga. Zwei Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen! Und dein Aschbachfreund ist nur 3. Jetzt spiele ich noch gegen den 5ten und 1ten und werde vermutlich noch 2 Niederlagen einfahren. Tolle Aussage die du da triffst! MfG OMS |
heinz,
vielleicht kannst du nicht nix. und du musst nix können, um meister zu werden. dein problem ist eindeutig, dass du was kannst. :mrgreen: ;-) reini ein humoriger gruß vom sektflaschenpräsidenten... :-) |
Zitat:
Also meiner Ansicht nach war es so das die Teams mit normalen Trainer und 3-5-2 Aufstellung immer die besten waren .. & keine Ahnung warum Aber so war es auch wirklich (meiner Ansicht nach) |
Zitat:
|
Naja .. ich hab da ziemlich viel durchprobiert
Der erste Trainer den ich gekauft habe war ein 8er defensiv & dazu habe ich 4-5-1 gespielt Der zweite Trainer den ich gekauft habe war ein 9er offensiv & dazu 4-3-3 Und ich habe mit beiden Trainern & den dazugehörigen Aufstellungen auch gegen Manschaften die skillmäßig & taktisch unterlegen waren verloren ... und das anschienend nur weil sie mit 3-5-2 und mit einem normalen Trainer gespielt haben :D :D :D ziemlich scheise :D Als offensiv ausgerichtete Mannschaft 3-5-2 spielen .. ich weis nicht ob 2 Stürmer da nciht zu wenig aus ... aber muss ich auch mal bei Friendlys ausprobiern :D Dieses mal hab ich mich am Anfang für offensiv entschieden Weis nur nocht nicht genau ob 3-4-3 oder 4-3-3 |
4 verteidiger als off-team solltest du maximal auswärts brauchen gegen einen echt starken gegner - und da würd ich dann auch keine 3 stürmer hinstellen... ;-)
|
Zitat:
|
Habe gerade ein 3-4-3 System festgelegt.
Hatte davor ein 4-4-2 aber hat nichts als Niederlagen gebracht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |