![]() |
Zitat:
weiters würde es mir aber auch gefallen, wenn man einem anderen team ein angebot für einen spieler machen kann, welcher nicht auf dem transfermarkt ist!! |
Zitat:
sorry, aber solche forderungen können eigentlich nur von multis kommen... weil keiner der anständigen user würde diese forderung erheben nachdem sich in den letzten Tagen von TC user mit 20 (!) Teams geoutet haben... wenn sowas kommt, dann sind GARANTIERT alle teams der Bundesliga multis, weil du mit multis ein team offensiv, eines defensiv und eines normal trainieren lassen kannst und dann einfach spieler hin-und-her tauscht durch diese funktion... SICHER NICHT also ich spiel ein spiel mit so einer funktion auf keinen fall... |
Zitat:
ich kann dir garantieren, dass ich nur ein team hatte. die idee kommt daher: hast dir nicht auch oft gedacht, wennst ein problem in der offensive hast, dasd dir gern z.b. einen führenden der torschützenliste holen willst??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und überhaupt: komm mal ein bissl runter, bazino. du musst hier nicht jedem alles erklären, und das spiel muss auch nicht genau nach deinen bedürfnissen ausgerichtet werden. es geht hier eigentlich nur darum, ideen zu sammeln. die admins wissen eh selber sehr gut, welche ideen dann auch umsetzbar und brauchbar sind. ich würde sogar behaupten, sie wissen es am besten von allen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
ich muss sagen ich bin nachträglich EXTREMST enttäuscht, dass lockere 50% der oberliga und bundesliga in unsaubere sachen verwickelt waren... in relation gesehen mag das pervers klingen weil ich in der 1.UL war und damit schon unter den top 1% accounts, aber ich hasse solch unfaire scheiße halt einfach extremst... |
Nett wäre es wenn man für Logos wieder genügend Pixel größe min.120x120 und vorallem genügend kb :!: zur verfügung stellen würde, das man eventuell auch logos annimieren kann :-D
LG ein ex Designer |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |