![]() |
ok anscheinend die ganze partie taktisch unterlegen... also ausser einem masnkonter wird net viel drinnen sein.... :lol:
naja ev. halten meine luschis ein 0:0 |
1 punkt ist ein muss :)
heute ist eine lustige partie bei mir, 1. viertel 3 chancen 1 tor, danach hatte der gegener 9 chancen nicht verwerten können :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber mittlerweile kann ich das Ergebnis 0:0 schon nicht mehr sehen. Das war jetzt das 4. 0:0 im 5. Rückrundenspiel ... :-? Und nur mehr 4 Punkte vor Platz 5 ... Irgendwie muss ich meine Spieler wieder dazubringen zu treffen ... :-? @ Mett Gfallt ma gar net, dass dir das ausgerechnet in dem Spiel passiert ist. ;-) |
Zitat:
mazn ;-) !!! |
naja da hat ja die ganze liga für mich gespielt :-D
|
Zitat:
und ein weiteres kontertor habe ich auch noch zum schluss hinbekommen.. echt wahnsinn wenn man die teilbewertungen ansieht.. da waren meine jungs fast 2 klassen schlechter... sachen gibts :-P |
du bist sowieso a maznkind.... dauerurlauber :lol:
|
Vorm Spiel könnt ich heute gegen die Sperrstundsuderanten, die mir die bislang einzige Saisonniederlage daheim zugefügt haben, auswärts gut mit einem 0:0 leben. 8-)
|
hey du bist der erste den ich kenne der nen taktikwert von 5 hat!!!! damit wirst jetzt viel freude haben denn du bist immer taktisch überlegen ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |