![]() |
Zitat:
Denn wenn mehr als 2 Mannschaften aufsteigen dann müssen ja unten auch mehr Aufsteigen und deswegen kann es keine Absteiger geben. Es müssen ja die Ligen nach oben aufgefüllt werden und nicht nach unten. |
super, es ist ein neues gimic online. :-D endlich kann man ungefähr einen stärkevergleich ziehen. :-D
nachdem ich mir die liga angeschaut habe, kann ich sagen, dass mane's das stärkste team in der liga ist. :-? mit grausen denke ich da an den letzten spieltag. :cry: :cry: :cry: |
Zitat:
also ich sehe das so das wir gleich stark sind!!!!;-) |
Zitat:
alleine in der ersten halbzeit mit 6/5/5 aus der mannschaftsbewertung ist doch der hammer!!! :shock: :shock: |
Zitat:
Zitat:
Deine bewertungen sind ja auch nicht viel schlechter |
Zitat:
nicht viel schlechter aber schlechter! :cry: |
morgen wird hoffentlich ein ruhiges spiel werden. habe taktisch ein bissl umgestellt, mal sehen ob auch gut funzt. 8-)
|
Zitat:
ich bin mal gespannt. Ich glaub nicht das sich die Meisterschaft am letzten Spieltag entscheidet:-? |
aber bei euren Wechselspielern nehmt ihr euch beide nichts ;-)
die müssen ja unterirdisch sein, wie die den schnitt runterziehen :lol: ich tendiere aber eher dazu, pspf recht zu geben und sehe Manes im Vorteil was die Teamstärken angeht ;-) was mir noch nicht ganz einleuchtet, ob für die Berechnung alle Spieler eines Mannschaftsteiles herangezogen und anschließend ein Durchschnitt oder eine Gesamtstärke ermittelt wird :-? |
Naja mir könnte es ja nur recht sein!!
Aber ich glaub nicht dran!! Das hat die Vorrunde gezeigt da habe ich zuviel verloren und Unentschieden gespielt!!! Da wr auch pspf Herbstmeister!!!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |