Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Fitness (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19195)

waldgeist 09.11.2009 16:23

ist ja schön zu wissen, dass es am saisonende anpassungen geben wird. jetzt wird der kamil sicher fleißig beim transfermarkt fertigbasteln, und vor den saisonende wird man schon erfahren, was mit der fitness passiert. die vorschläge hier (mehr dynamik) sind für mich sehr konstruktiv, hoffe, die werden in betracht gezogen...

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 297652)
das kann ich gut nachvollziehen. das gesudere hier herinnen ist nicht gerade wertschätzend gegenüber seiner arbeit.
hier mal ausdrücklich ein lob von meiner seite an kamil, aber auch an bookie für euer engagement.

du sagst es. zwischendurch irgendwie wie herumquatschende kinder, die gerade das nein-sagen, die trotzphase entdeckend, üben.

versteh ich nicht...

Mor_Lock 09.11.2009 17:09

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 299329)
kannst du hierzu auch konkrete Erfahrungen posten?
ich hab 2x Fitness trainiert,
1x mit normaler Intensität(5) - 26 Steigerungen
1x mit niedriger Intensität(2) - 28 Steigerungen

also große Unterschiede kann ich da nicht erkennen!

ich nehme an du hattest verbesserungen, aber keine skill ups? oder sind die steigerungen skill ups?

h.nes 09.11.2009 17:19

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 299438)
ich nehme an du hattest verbesserungen, aber keine skill ups? oder sind die steigerungen skill ups?

ich glaub das muss ich eigentlich nicht beantworten,
da ich jedoch Steigerung geschrieben habe, korrigiere ich halt auf Verbesserungen,
obwohl sich das eigentlich von selbst erklärt!

das ich dabei auch Skill-up´s hatte ist nicht wichtig aber logisch.;-)

und um nicht nochmal Fragen dazu aufkommen zu lassen,
Verschlechterungen(Minderungen) :lol: sind da nicht abgezogen!

sebastian6 09.11.2009 18:23

ok - mein Mannschafts Fitnesswert ist von 6 auf 5 gefallen - wenn man bedenkt, dass die ersten fünf Spiele die Fitness gestiegen ist statt zu fallen, ist sie bei mir jetzt ziemlich flüchtig.

ChiefFred 09.11.2009 18:49

das ist sie aber eh bei allen jetzt... ich hatte heut 4 skilldowns in fitness nach dem spiel und kein skillup bei den nicht eingesetzten :-(

Fischi12 09.11.2009 18:51

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 299498)
das ist sie aber eh bei allen jetzt... ich hatte heut 4 skilldowns in fitness nach dem spiel und kein skillup bei den nicht eingesetzten :-(

Sollte das jetzt schon sichtbar sein?
Ich hab nämlich 3 Leute geschont(also nichtmal auf der Bank) und die Fitness hat sich überhaupt nicht geändert:-?

Mor_Lock 09.11.2009 18:51

mein durchschnittswert ist nun auch 5.....und die bankerldrücker haben sich auch nicht verbessert, so wie beim chief ;(

ChiefFred 09.11.2009 18:53

Zitat:

Zitat von Fischi12 (Beitrag 299499)
Sollte das jetzt schon sichtbar sein?
Ich hab nämlich 3 Leute geschont(also nichtmal auf der Bank) und die Fitness hat sich überhaupt nicht geändert:-?

ja, derzeit ist das update ca. 10 minuten nach spielende fertig

und ein spieler braucht derzeit ca. 3 spieltage pause um in fitness zu steigen :-? und ca. nach jedem 3. einsatz fällt die fitness, soviel kann ich bisher aus meinen aufzeichnungen herauslesen.

Mor_Lock 09.11.2009 18:59

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 299506)

und ein spieler braucht derzeit 3 spieltage (!) pause um in fitness zu steigen :-?

wow, das ist ja ein wahnsinn....real ists ja auch so, das der spieler nach 1 spiel wieder "fit" ist. auch wenn hier nicht alles real ist, so ist das schon echt krass....

Fischi12 09.11.2009 20:04

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 299506)

und ein spieler braucht derzeit ca. 3 spieltage pause um in fitness zu steigen :-? und ca. nach jedem 3. einsatz fällt die fitness, soviel kann ich bisher aus meinen aufzeichnungen herauslesen.

Es ist doch so geplant, dass das ab der Saisonpause 3:1 ist oder?(sprich: der Verlust in 3 Spielen wird durch 1 Spiel Pause wieder wett gemacht)

Das ist aber anscheinend jetzt noch ganz anders...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.