![]() |
ist ja schön zu wissen, dass es am saisonende anpassungen geben wird. jetzt wird der kamil sicher fleißig beim transfermarkt fertigbasteln, und vor den saisonende wird man schon erfahren, was mit der fitness passiert. die vorschläge hier (mehr dynamik) sind für mich sehr konstruktiv, hoffe, die werden in betracht gezogen...
Zitat:
versteh ich nicht... |
Zitat:
|
Zitat:
da ich jedoch Steigerung geschrieben habe, korrigiere ich halt auf Verbesserungen, obwohl sich das eigentlich von selbst erklärt! das ich dabei auch Skill-up´s hatte ist nicht wichtig aber logisch.;-) und um nicht nochmal Fragen dazu aufkommen zu lassen, Verschlechterungen(Minderungen) :lol: sind da nicht abgezogen! |
ok - mein Mannschafts Fitnesswert ist von 6 auf 5 gefallen - wenn man bedenkt, dass die ersten fünf Spiele die Fitness gestiegen ist statt zu fallen, ist sie bei mir jetzt ziemlich flüchtig.
|
das ist sie aber eh bei allen jetzt... ich hatte heut 4 skilldowns in fitness nach dem spiel und kein skillup bei den nicht eingesetzten :-(
|
Zitat:
Ich hab nämlich 3 Leute geschont(also nichtmal auf der Bank) und die Fitness hat sich überhaupt nicht geändert:-? |
mein durchschnittswert ist nun auch 5.....und die bankerldrücker haben sich auch nicht verbessert, so wie beim chief ;(
|
Zitat:
und ein spieler braucht derzeit ca. 3 spieltage pause um in fitness zu steigen :-? und ca. nach jedem 3. einsatz fällt die fitness, soviel kann ich bisher aus meinen aufzeichnungen herauslesen. |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist aber anscheinend jetzt noch ganz anders... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |