![]() |
Zitat:
MfG OMS |
Zitat:
das training ist viel besser gestaltet als beim alten TC. klar sollte man 1 bis 2x pro saison auch kondition trainieren, damit diese minderungen in der kondi nicht irgendwann mal zu einem skilldown führen. und wenn mit hoher intensität trainiert wird, dann hat man nun mal höhere einbußen bei der fitness und auch mehr unkontrollierbare minderungen in anderen skills - logo. training von defensiven skills ziehen minderungen bei torinstinkt und schusskraft nach sich und umgekehrt - empfinde ich alles als sehr logisch und realistisch ausgetüftelt. nehmen die minderungen in einem skill überhand, dann muss man halt zwischendurch auch diese disziplin einmal trainieren, um keine skilldowns zu riskieren. es ist fast wie mit einer realen mannschaft. also das training soll bitte so bleiben. |
;-)
Zitat:
wer sitz dir leicht im nacken fred8-) also ganz ehrlich muss ich sagen mein training ist akzeptabel..könnte natürlich besser sein ...aber bin nicht unzufrieden...natürlich gibt s auch mal scheisstrainings aber wer hat di nicht....;-) |
Zitat:
mir kommt halt vor, meine jungs san olle trainingsverweigerer, bis auf 3 ausnahmen. |
Zitat:
besser 3 wie gor kane oder:lol: |
Zitat:
Mir ist gestern erst bewusst geworden, dass es fast schon zu gut ist :lol: Momentan noch nicht nachvollziehbar, aber ich hoffe dass die Spieler, je näher sie der magischen 20 kommen, schwerer zu trainieren gehen, denn sonst sage ich bereits jetzt den ersten austrainierten vorraus ;-) Was aber noch viel schlimmer erscheint und für viele momentan noch unvorstellbar, es wird vor (A-Skill-)Austrainierten nur so am Markt wimmeln :fear: PS: Heit 41 Verbesserungen und 12 Verschlechterungen |
Zitat:
|
Austrainiert ist ein Spieler diesmal aber erst, wenn er auch alle Takitkwerte auf max hat, das wird also schon länger dauern!
lg, rambo3 |
Zitat:
hab ich doch schon wieder die besch... Taktikskills vergessen :oops: :-x |
Training
Passen, Intensität 6 Trainer 4er, offensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 2 30 0 2 Taktiken 6 4 0 0 http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...ation_hoch.gif Meinrad Weiss bekommt einen Skill-Up auf Passen http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...ation_hoch.gif Sven Menz bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft kann nicht klagen :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |