![]() |
Zitat:
Es kann falsch interpretiert werden ... aber das ist dann nicht der Fehler von Kamil oder sonst wem sondern sein eigener vor allem wenn es nicht nur das Häkchen gibt sondern auch noch auf der Seite " Ausgaben am nächsten Spieltag" steht. Was kann man den an den 4 Wörtern falsch interpretieren? @ Finanzcheck Nachdem ich nichts in diese Richtung geschrieben habe kannst du davon ausgehen dass meine Meinung mit der großteils in diesem Thread stehenden übereinstimmt. |
Zitat:
Nochmal ich habe kein Wort zum Thema Finanzecheck geschrieben sondern bin einzig und allein beim Thema Jugendarbeit bzw. Keine Spieler suchen Häkchen geblieben. |
Zitat:
Sehr schön. Die 4 Wörter - da hast schon Recht auch ;-) Steht tatsächlich so. Aber um da künftig Mißverstndnissen vorzubeugen würd ich das anders handhaben. Und schön dass du wegen den Finanzen Einsicht hast bzw. dies genau so siehst. Eindeutig irgendwo, wenn die Zeiten stimmen ;-) |
Zitat:
.bin seit 30 Jahren in Deutschland . hatte nach 4 Jahren mittlere Reife . erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann . eine berufsbegleitende Weiterbildung zum Handelsfachwirt IHK Augsburg usw Ich glaube, du bist derjenige, der Verständigungsprobleme hat. Bevor du hier so sinnlose Kommentare abgibst, würde ich an deiner Stelle alle Beiträge lesen und dann versuchen was sinnvolles zu schreiben. Das Hauptproblem ist und bleibt Finanzcheck. Ich war um ca 18.00 Uhr mit meinem Kontostand bei -18.000. Oder verstehtst du immer noch Bahnhof?:evil: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Es ist halt wie bei so vielen im Leben. Lesen => Denken => Handeln " Wieso sollten Kosten entstehen, wenn man keine Jugis sucht? Aber wie gesagt, das war nicht das Hauptproblem |
Wurde hier was unternommen?
Und sei es nur eine Prüfung des Sachverhalts. Würde mich interessieren ;-) |
Zitat:
Aber ich hab da eine nicht erfreuliche Antwort bekommen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...982#post584982 |
Zitat:
Habe ich gerade auch entdeckt. Nur ist es ja ein Unterschied ob der Check tatsächlich schon um 18:15 angewandt wurde, und dadurch die Sperre erfolgte. Ich schieb das mal rüber ;-) |
Na pascalnouma, deswegen habe ich immer betont ob die Zeiten schon stimmen weil ich genau dies befürchtete:
Kannst dir gerne selber mal ansehen, hier Nun witschaftest gscheit damit so etwas nicht mehr passiert. Zumindest hast eine Änderung mitbewegt bez. der Finanzen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |