![]() |
Kommt es mir nur so vor, oder wird bei einem Freistoß immer direkt geschossen und dann geht der Ball immer "Meilenweit über den Kasten"?
Vielleicht könnten sie auch mal flanken sonst wird's fad. ;-) lg Benne |
Wechselbug
Wechselbug?
Bisher wurde in keinem meiner 3 spiele ein mittelfeldspieler ausgetauscht. 1. Spiel - alle 3 positionen: wechsel bei müdigkeit 3. Abschnitt; getauscht wurde im 3. abschnitt verteidiger und stürmer normal, der ersatz-mfler kam allerdings für einen zweiten verteidiger 2. spiel - fixer wechsel auf allen 3 positionen im 4. abschnitt; getauscht wurden nur ein stürmer und ein verteidiger - keiner der mfler 3. spiel - wechsel bei müdigkeit auf allen 3 positionen im 4. abschnitt; getauscht wurden wieder nur der stürmer und der verteidiger |
ich hoffe es gibt bald spieler zu kaufen , denn wenn die verletzungen sich häufen habe ich bald keine spieler mehr. heutiges spiel 2 verletzte.
|
Bei mir unter Spielerkader:
http://img525.imageshack.us/img525/1657/huip.jpg Dieses "Tabelle" ist hier aber schon ein bisschen deplaziert, oder? Sieht das bei euch auch so aus? lg |
Zitat:
Könnte man damit erklären, dass es eine Tabelle ist, in der die Spieler gelistet sind. lg Benne |
Nachdem es jetzt das TOOOOOR wieder gibt, gleich noch eine Anregung für die Darstellung im Livespiel: Ich hätte gerne den Spielstand auch etwas größer und fetter dargestellt. Der sollte sich genauso wie das TOOOR vom restlichen Spielbericht abheben!
lg, rambo3 |
Zitat:
lg jem |
Zitat:
lg david |
@Kamil/Captain
Wann wird endlich der Wechselbug in Angriff genommen? |
mir sind 2 fehler aufgefallen:
1. habe mein stadion bereits fertig ausgebaut, wenn ich die vorschau in den finanzen betrachte werden bereits die erhöhten stadionausgaben gerechnet, aber noch die gleichen einnahmen wie vorher. 2. Spielbericht: Ich begrüße Sie bei der Partie zwischen Boonies und Boonies! (2x Heimteam genannt) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |