![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mein 2ter Bruder würde aber auch gerne wieder mitspielen, er war letztes Jahr auch schon als Gastspieler dabei... |
Zitat:
Vielleicht werden sie ja dann auch besessen von diesem tollen Spiel :lol::lol: Wenn ihr mitmacht meldet es bitte Steets oder mir, damit ich es in diesem Thread bekannt geben kann, oder gebt es selber bekannt... http://forum.du-bist-der-teamchef.at...025#post599025 |
der liebe herr Cerb, der so selten doof is ^^ hat bei der abstimmung für den zwergencup gerade fälschlicherweise auf mittwoch geklickt eig wollt ich an beiden tagen klicken .. frag mich bitte ned wieso ^^ aber naja :p
also meine stimme wandert von A nach B oder C ? xD ach ka wo das war^^ aja und ich freu mich chon wieder auf die ersten runden gegen alte bekannte .. ach , spielt redrum eig noch? ^^ der hat mir damals so ein tolles wappen gebastelt :> |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
leider hab ich es vom letzten Forum nicht abgespeichert. ;-) Hab Rüdiger eine PN geschrieben, das er es uns schickt. ;-) |
ich hab natürlich für beide tage gestimmt!!so liebe ich es ;)
|
weiß man schon irgend einen genauen starttermin für den zwergencup - bin leider nimma so oft online , da ich mom viel arbeite
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |