![]() |
hmmm... keiner trainiert durcheinand?
dann werde ich mal am 27. unterschiedl. skills und taks mit untersch. ints trainieren, um zu sehen, ob etwas ungewöhnliches im kader stattfindet. (darum gehts ja eigentlich) |
Wie trainiert man eigentlich die Torwarte (immer nur einen der beiden skills oder kann man beide auch trainieren, wie z. B. die Taktiken) bzw. Wie werden die anderen trainiert wenn man die TW-skills trainiert.
Gibt es kein Allgemeintraining mehr? |
Zitat:
Hoffentlich ist aber auch geplant, dass der TW beide Skills als Fähigkeit bekommmt. Denn zwei unterschiedliche Skills trainieren zu können die aber letztendlich in nur eine Fähigkeit - nämlich TWStärke - münden - würde ich für nicht wirklich sinnvoll erachten. |
Zitat:
|
Zitat:
und: man kann allg. ne taktikrichtung trainieren oder speziell eine taktik allein. (nicht 2 wie bei tc-alt) |
Zitat:
|
ich weiss es bzw. schau gerade für dich nach ;-)
also: kein allgemein-skill-training mehr man kann nur je einen skill trainieren... auch nur jeweils einen der zwei tw-skills... beide ist nicht möglich bei den taktiken entweder eine spezielle taktik oder eine taktiktausrichtung allgemein. noch fragen? die beschreibung im spiel sagt im endeffekt eh alles aus: Das richtige Training ist Basis für eine starke Saison. Nur, wer die optimale Mischung findet, wird am Ende Erfolg haben. Im Training werden Rohdiamanten zu Juwelen geschliffen, Oldies fit gehalten und Problemboys bei Laune gehalten. Jedoch nur, wenn du es richtig ansetzt. Pro Spielwoche läuft ein Training. Pro Training kannst du bestimmen, was und mit welcher Intensität deine Truppe trainiert. Du kannst eine Taktik oder einen Spielerskill auswählen oder dich für eine bestimmte Taktik-Ausrichtung entscheiden. Durch eine hohe Trainingsintensität kannst du höhere Steigerungen erzielen, allerdings kann es auch zu stärkeren Minderungen der nicht trainierten Eigenschaften kommen. Die Balken zeigen dir den aktuellen Durchschnittswert der jeweiligen Eigenschaft. Durch das Anklicken eines Balkens markierst du die jeweilige Eigenschaft für das Training aus. |
Zitat:
Genau aus diesem Grund halte ich es ja auch für sinnvoll, wenn entsprechende Serien trainiert werden, die aber hier im Forum gepostet werden, um darauf im eigenen Training reagieren zu können (wenn zb. SK von int 10 bis 6 schon trainiert wird, nehm ich pa...) |
Zitat:
Gruß Tango |
Zitat:
ist aber blöd, denn wenn man die TW´s trainiert stehen dann alle anderen still???? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |