![]() |
Zitat:
|
Zitat:
das wär mal mein traumtrainer gewesen.... |
Weil mir gerade fad war und weil es vorige Saison ja auch vom Bookie gemacht wurde! ;-)
Exclusiv fürs Lager feuer! Die 1. OL. Mannschaften und Ihre Trainer FC Biermuskel - 5 Ac Avanti - 3 1 fc hoarch zua - 4 Admira Linz - 4 1. FC Vasas - 5 Grand Hotel van Wurstilof - 5 SC Kemeten - 4 In Flames United - 3 FC Krnja - 5 schruns - 4 Hinternraus - 3 FC Wildsau - 4 FC Lenzing Wanderers - 4 Tahiti Taifun - 5 AC Milan OÖ. - 4 Bookie Utd. - 3 Die Verteifigerschmiede - 5 Sporting Linz - 5 Supakicka2006 - 4 ASV Raiba Zurndorf - 3 LL Lachgummi - 4 The Lunatics - 3 SC Triffnix - 3 Aschbach - 4 Die Fantastische Elf - 5 Spatzenelf - 3 Stattersdorf - 4 The Volcom's - 4 FC Bacardi - 4 Solo Bianco Rosso - 4 Fc Funka - 5 Wolfpassing - 5 10 x 5er Trainer 14 x 4er Trainer 8 x 3er Trainer (zumindest jetztiger Stand!) Lg. |
Zitat:
Lg |
Zitat:
mit dem wär man mind. 1 hz kanonenfutter... als offler nicht gerade brauchbar :mrgreen: |
Danke Fredi, mein Wunschtraum 2 Meister und 6 3er Trainer :lol:
|
super auswertung fressinator ;)
4 von 10 5er trainer in meiner liga :mrgreen: und ich melde mich gleich mal als erster an für ne pn nach ligenzuteilung ;) -steht natürlich a punsch oä. |
Zitat:
2 meister 2 zweite 2 dritte 2 vierte.... das würd reichen :lol: hyde csaba wursti wg milanisti oleander merkel floki |
Zitat:
Bis zum Punschtreffen im Dez. sinds dann ca. 4 Punsch!!! :tea: Ich nehm aber auch 4 Schmelzkasbrote!!! :becky: Lg. |
Zitat:
-kein problem... betrunken wirst du ja eh nie bei der menge die du isst :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |