![]() |
Zitat:
|
Zitat:
jup ein Wahnsinn- mal schauen wie teuer der wird- vermutlich eh 4 mille :lol: aber ob das so sinnvoll ist ein 5er Trainer mit einem 15er Wert? ich dachte immer kamil will Taktikvielfalt- mit so einem Trainer brauchst nur möglichst viele Spieler die in Brechstange gut sind und einigermaßen Erfahrung haben und da kannst die Brechstange vermutlich auch 4 mal spielen |
Zitat:
Also würde ich dann eine 4. Mf. Taktik einwerfen!!!! Und wenn die laufzeit nicht so kurz wäre, würde ich jetzt 2-3 spiieler verkaufen um ihn mir leisten zu können!!! :lol: ;-) Aber wäre auch zu früh da meiner ja noch 21 trainings hat und ich mit ihm mehr als zufrieden bin!!! :becky: heute wieder 163 St. auf 23 Spieler + 15 ups Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Da im Moment 3 off. 5er auf 3 Saisonen am Markt sind! Auf einen haben schon 2 geboten und beim letzten verkauften (heute VM.) haben 3 geboten auf 3,4 Mille also da müssen sich erst 2 finden die so hohen Kontostand haben und überhaupt wissen das der Trainer wirklich fast unbesiegbar macht!!! ;-) :lol: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Definiere Jugis genauer! |
Hoerts auf zum Jammern:
15 Spieler U18: 5er Trainer Verbesserungen: 60 + 10 Verschlechterungen: 12 + 9 Ich hab trotzdem wirklich aussergewoehnliche Spieler. Also freuts euch ein wenig ueber eure Trainings ;) |
Zitat:
na das schaffe ich ja sogar mit einem Alterschnitt von 25 71 Verbesserungen + 10 :lol: |
Zitat:
Einen noch mit 25 und einen mit 32, der aber nur selten spielt;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |