Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

Jokeraw 31.10.2016 06:36

Geil sicher im Stadion. Das würd ich auch gern machen.

Ja das Icen war sicher hart. Dennoch den muss er machen.

terminator85 31.10.2016 16:22

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1361248)
Geil sicher im Stadion. Das würd ich auch gern machen.

Ja das Icen war sicher hart. Dennoch den muss er machen.

England und vergebene "aufgelegte Elfer" gehören irgendwie zusammen. :roll:

btw: Hätte beim Survivor bei diesem Spiel auf die Bengals getippt. Hab mich dann aber doch noch umentschieden, was bei so einem Unentschieden hoffentlich eine gute Wahl war!?
Eine Alternative wären die Jets gewesen, aber das war auch eher eine knappe Partie mit viel hängen und würgen.
=> Bin dann mal gespannt, ob die Vikings (=mein Survivortipp) ihrer Favouritenrolle gerecht werden.

...Wobei es bei mir diesmal beim Vikingsspiel auch ums FF-Duell mit der Wrecking-Crew geht.
Ich hab mein Pulver schon verschossen. Laut den voraussagenden Punkten müsste es sich ausgehen den 35 Punktevorsprung gegen 4 Vikings-Spieler/Positionen zu halten. Das Blöde ist nur, dass das die Vikings-Def auch schon mal ALLEINE auswärts bei den Panthers geschafft haben. Wieso also soll ähnliches gegen die sehr verwundbaren Bears nicht auch passieren?!? :-?

PS: Zumindest gabs für Gopf viele Punkte UND EINE VERLÄNGERUNG zu sehen! An Spannung hat es auch nicht gefehlt. Also es war sicher auch so ein super Erlebnis! ;-)

terminator85 31.10.2016 16:29

Nachdem mit den neuen Verlängerungsregeln immer öfter Unentschieden rauskommen, wollte ich mal in die Runde fragen, was ihr davon haltet?
Ist es gut, dass die Spieler/Teams nicht "ewig" weitergequält werden eine sportliche Entscheidung herbeizuführen?

Rein punktemässig ist es, soweit ich es mitbekommen hab, neutraler als beim Fussball bzw Eishockey.
Beim Eishockey sind die aufgeteilten 3 Punkte für beide Teams kein absolut schlechtes Ergebnis. Im Fussball sinds 1-2 verlorene Punkte für jedes Team, also ein Grund warum man in der Tabelle "Meter schlecht macht".

Jokeraw 31.10.2016 17:01

Ich finds gut. Und ehrlich gesagt wenn man es nicht schafft in 15 Minuten zu punkten, dann halt nicht. Aber das ist ein ganz normales Viertel. Insofern da schafft man das. Unentschieden sind halt dann meist drin, wenn die Kicker es eben vergeigen. Auch bei Seattle vs. Arizona warens ja die Kicker dies vergeben haben. Chancen waren da.
Das 1. Team macht den TD. aus ists. (oder Safety zählt ja auch dazu fürs DEF Team)
Das 1. Team macht ein FG. 2. Team macht den TD. aus ists.
Das 1. Team macht ein FG. Das 2. Team schafft nichts. Aus ists.
Das 1. Team macht ein FG. Das 2. auch. Und ab dann ist es ja so, dass EGAL wer einen Punkt. Und so schwer ist das nicht unbedingt. Kommt ja dennoch ur selten vor.

Ich sehe es so. Es kommt drauf an gegen wen du es spielst. Und wie es steht.
Ist ja im Fussball auch so. Ein X für Darmstadt gegen Bayern ist sicher nicht 1-2 verlorene Punkte. Ein X der Bayern gegen Darmstadt aber sehrwohl. Sollte der 1 Punkt aber den Bayern für den Titelgewinn reichen, wäre es auch kein verlorener Punkt, sondern ein Gewinn.
Und gleich ist es beim Football.

Ich brauch 55 Yards von Diggs.
Bzw. 30,5 Punkte von der DEF (und nur von der, kein Einzelspieler) von Minnesota.
Dann würde ich noch 2 Ligen gewinnen. 1 hab ich schon gewonnnen. 1 schon verloren.

Jokeraw 31.10.2016 17:02

Patriots mit dem nächsten Trade.

LB Jamie Collins wird nach Cleveland geschickt. Für einen 3. Runden Pick.
Wow. Nach Chandler Jones der nächste der abgegeben wird, für die Zukunft.

FCAxe 31.10.2016 18:29

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1361315)
Patriots mit dem nächsten Trade.

LB Jamie Collins wird nach Cleveland geschickt. Für einen 3. Runden Pick.
Wow. Nach Chandler Jones der nächste der abgegeben wird, für die Zukunft.

Hat mich SEHR überrascht wie ich es gelesen habe!! Im 1. Moment überhaupt nicht nachvollziehen können, da er einer der besten LB der Liga und der Patriots ist, nach dem "beruhigen" dann aber wieder daran erinnert das er gerade das letzte Jahr seines Rookie Vertrages spielt und eben beim neuen Vertrag scheinbar ähnlich viel Kohle wollte wie Von Miller und hat sich damit scheinbar bei den Patriots "verzockt". Dazu kommt das Hightower und Butler auch jeweils im letzten Vertragsjahr sind und neue Verträge brauchen - wie bei Chandler Jones eben auch ein "Move" weil man nicht alle halten kann - dafür reicht das Geld nicht 8-)

Jedenfall SEHR schade um ihn, weil wirklich ein TOP LB, mal schauen ob er bei den Browns auch funktioniert. Ein 3. Runden Pick ist zwar nicht "besonders" aber hey immerhin :-)

FCAxe 31.10.2016 18:59

:shock::shock::shock::shock::shock: ich komm jetzt gerade erst drauf das ich letzte Woche gegen Pompi doch GEWONNEN habe :shock::shock::shock::shock: eigentlich war mein letzter Stand das ich mit wengier als 1 Punkt verloren habe (141,28 zu 141,74) ABER jetzt steht überall das ich gewonnen habe mit 141,28 zu 140,74!! Scheinbar wurde bei Pompi`s LB (Alexander) 1 Punkt weggenommen (scheinbar hat er nur 7 Tackles gemacht und nicht 8)! Geil :lol::lol:

Ändert aber nix daran das ich dann diese Woche gegen die River Rats mit 128,6 zu 129,42 verlieren werde - nach aktuellem Stand jedenfalls :lol: Vielleicht wird jemandem ja was aberkennt (von der NFL!!)!

Jokeraw 08.11.2016 08:42

Wird Seattle aktuell bevorzugt. Wieder paar Strafen bzw. nicht gegebene Fouls die für Seattle ausgegangen sind. Ist in letzter Zeit öfter passiert. Habs aber nicht gesehen, so dass ich sagen könnte, dass dies einfach nur Mediengeschreibe ist oder doch was dahinter ist.

Jokeraw 09.11.2016 10:31

Deflate Gate. Es geht weiter. ABER nicht bei New Englands.
Bei Seattle?
https://footballr.at/news-a-more/nfl...bills-betrogen

Jokeraw 09.11.2016 13:51

Chargers (San Diego) vor dem Umzug?
Die Bewohner haben sich GEGEN den Bau eines neuen Stadions ausgesprochen. Damit wird es wahrscheinlicher dass sie ebenso nach LA umziehen. Man hat die Option ja noch bis 2017 dies zu tun.
Und da sich Bürger gegen ein neues Stadion ausgesprochen haben (ESPN berichtet dies) denke ich dass dies sehr wahrscheinlich ist, dass man weggeht. Aber man wirds sehen.
Offiziell ist nichts. Der Klub selbst sagt auch dass man vor Ende dieser Saison keine Entscheidung trifft.
(P.S.: Dann glauben sie auch nicht dran, dass sie im Superbowl spielen, weil der wäre ja erst im Februar. Hahahahahaha und die Option ist nur bis Jänner)

Jokeraw 13.11.2016 21:45

Geile Spiele heute.
Green Bay verliert gegen Tennessee. Und das SEHR deutlich. 25:47
Carolina führt schon gegen Kansas 17:0 und verliert dann mit 17:20
New Orleans gleicht ca. 1 1/2 Minuten mit dem TD gegen Denver aus. Sie haben den Extrapunktversuch. BLOCKT. Und erobert von Denver und TD draus (also 2 Points für Denver) und damit der Sieg.
LA gewinnt mit 3 FGs gegen New York (Jets) die einen TD machen ohne Zusatzpunkt. Petty war Start-QB bei den Jets.
Atlanta verliert gegen Phili.
Minnesota verliert gegen Washington.

Also die Divisions rücken eng zusammen.

Jokeraw 14.11.2016 14:37

Okay es wäre nicht der Sieg gewesen aber der Ausgleich.
Patriots an der 2 Yardlinie. (1. Versuch)
1. Versuch: 1 Yardlauf von Brady
2. Versuch an der 1 Yardlinie: Blount für kein Yard
3. Versuch an der 1 Yardlinie: Brady fumbelt und holt es sich wieder. An der 2 Yardlinie
4. Versuch an der 2 Yardlinie: Strafe für Seattle. 12 Spieler am Feld. Daher 1 Yard verlust
4. Versuch an der 1 Yardlinie: Pass von Brady auf Gronk. Incomplete.

Tja so leicht ist es eben nicht dass man mit dem Lauf sicher in die Endzone kommt. Nur um nochmals das Thema Superbowl zu haben wo ja jeder sagte, dass man laufen MUSS.

Jokeraw 16.11.2016 12:28

Romo ganz offiziell. Das ist Dags Team. Er verdient es sich.
Damit wird ja wohl Dallas weiterhin mit Prescott auflaufen.
Und Romo selbst sagt aber auch, dass er NICHT in Rente gehen will. Wohin wird er wohl gehen? oder bleibt er Backup in Dallas? Man wird ja sehen wie Prescott diese Saison fertig macht und ob er nächste dann bestätigen kann.

Ich werfe mal paar Teams in den Thread.
Denver? Jets? Chicago? (und ja ich glaube dass man Cutler loswerden wird, weil das geht einfach nicht), San Francisco?

pompinio 17.11.2016 11:58

Ein bisserl ruhig ist es hier geworden oder wird vielleicht an anderer Stelle mehr diskutiert?

Ich dürfte heuer in der dbdt-Liga ziemliches Pech haben, meistens spiele ich gegen den stärksten Gegner der Runde bw. entscheiden oft nur 1-2 Pkt ob Sieg od. Niederlage. PO ist schon mal abgehakt.

In der 16er Liga läuft es ein bisserl besser, es ist aber sehr viel Voraussicht hier erforderlich um sich zu verstärken.

Bezüglich dem Thema keine RB draften, zeigt sich wohl dass es der falsche Weg ist. Die Top 10 Runningback haben mit Abstand mehr Pkt gemacht als die Top 10 WR.

Jokeraw 17.11.2016 17:07

Nicht dass ich wüsste. Aber vielleicht ja ohne mich.
Ich schreib halt weniger, weil ich ja doch sehr oft mit mir alleine schreibe. *schnief* ;-)

Hab ich mir noch gar nicht so sehr angeschaut. Aber sehr interessant dass die RBs besser abschneiden wo man immer sagt, dass die Liga immer passlastiger wird. Tja die RBs machen dann aber anschinend wirklich mehr FF Punkte. Interessant.

pompinio 20.11.2016 08:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So jetzt bin ich mal gespannt wen ihr aufstellen würdet

Murray und Zeke ist eh klar.
Aber bei den WR bzw. Flex kann ich mich nicht entscheiden. Grad mal den Marvin würde ich benchen aber der Rest :-?

Jokeraw 20.11.2016 08:36

Ich würde - wenn aktiv - Edelman aufstellen für Robinson. Rest so lassen.
Nur genau das ist das Problem. Der spielt später.

pompinio 20.11.2016 09:42

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1363085)
Ich würde - wenn aktiv - Edelman aufstellen für Robinson. Rest so lassen.
Nur genau das ist das Problem. Der spielt später.

Ja Edelman hat ein gutes Matchups, Gronk raus, im Schnitt immer 7 Targets bzw. das Lieblingsziel vom Brady.
Cobb is sicher auch top wenn der Nelson vom Norman gedeckt wird.
Robinson ist halt immer gut für einen TD in der Garbagetime und ich denke die Lions werden früh führen.

Zeke benchen und Ware aufstellen auf RB2 geht halt gar nicht...

Jokeraw 20.11.2016 16:32

Ja genau deswegen würde ich Edelman aufstellen. Gronk raus und doch ein Lieblingsziel von Brady.
Bei Jacksonville. Nunja die spielen oft 3 Viertel richtig sch.... und dann muss man hoffen, dass was weitergeht. Hatte Bortles als QB in einer Liga. Nun hab ich dafür seit 3 Runden Mariota. der macht das FF mässig viel besser.

Eliott geht nicht benchen, daher Ware auf der Flexposition.

FCAxe 20.11.2016 16:41

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1363095)
Ja genau deswegen würde ich Edelman aufstellen. Gronk raus und doch ein Lieblingsziel von Brady.
Bei Jacksonville. Nunja die spielen oft 3 Viertel richtig sch.... und dann muss man hoffen, dass was weitergeht. Hatte Bortles als QB in einer Liga. Nun hab ich dafür seit 3 Runden Mariota. der macht das FF mässig viel besser.

Eliott geht nicht benchen, daher Ware auf der Flexposition.

Ich bin in der Saison hier leider etwas weniger aktivl, weil das Forum in der Arbeit gesperrt ist und am Abend bin ich meistens zu wenig motiviert um noch den Laptop aufzudrehen 8-)8-)

Würde mich der Meinung von Joker anschliessen! Wobei Bennett sicher viele von Gronks Bällen bekommen wird und Edelman zwar viele Bälle bekommt aber leider nie wirklich sooo viele Yards macht bzw. TD`s.
Robinson hat halt das "Big Play" Potenzial, vor allem wenn es viele Punkte zu machen gibt - Shoot Out gegen die Lions? Mal schauen was da geht!

Zeke auf die Bank?? Mhh naja ist die Nummer 1 Rush Defense, aber dennoch denke ich das er genügend Möglichkeiten bekommen wird ob es aber wieder für über 100 Yards reichen wird`?

Was sagt ihr eigentlich kommenden Debut von Goff?? Ich bin sehr gespannt was das wird!! In der Offseason hat er ja nur bedingt gute Leistungen gebracht!! Sicher Potenzial hat er aber die Anspielstationen sind halt auch "fragwürdig"! Ist halt auch die Frage ob sich dadurch die Spielstyle der Offense ändern wird? Gurley hat ja bislang auch nur sehr bedingt überzeugen können - LEIDER - könnte natürlich davon sehr profitieren wenn Goff den Pass stabilisieren kann!!

FCAxe 20.11.2016 16:55

Noch eine andere Frage, würdet ihr heute eher Luck oder Mariota aufstellen?? Spielen gegeneinander und haben jeweils ein gutes Match Up UND sind beide ganz gut drauf :-?:-?

UND was haltet ihr von einem Trade Mariota gegen Prescott?? Neben Mariota habe ich eben noch Luck im Team, von daher eine gewisse "Sicherheit" 8-) Aber hat Prescott mehr Fantasypotenzial als Mariota??

Beide haben ähnliche Zahlen (2482 Yards zu 2339 / 21 TD zu 14 / 8 Interceptions zu 2 / 235 Rushing Yards zu 125 / 2 Rushing TD zu 4).

Mariota macht also mehr durch die Luft und Prescott am Boden! Mhhhhhhh:-?:-?

pompinio 20.11.2016 17:52

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1363097)
Noch eine andere Frage, würdet ihr heute eher Luck oder Mariota aufstellen?? Spielen gegeneinander und haben jeweils ein gutes Match Up UND sind beide ganz gut drauf :-?:-?

UND was haltet ihr von einem Trade Mariota gegen Prescott?? Neben Mariota habe ich eben noch Luck im Team, von daher eine gewisse "Sicherheit" 8-) Aber hat Prescott mehr Fantasypotenzial als Mariota??

Beide haben ähnliche Zahlen (2482 Yards zu 2339 / 21 TD zu 14 / 8 Interceptions zu 2 / 235 Rushing Yards zu 125 / 2 Rushing TD zu 4).

Mariota macht also mehr durch die Luft und Prescott am Boden! Mhhhhhhh:-?:-?

Also ich würde Mariota starten bzw. Prescott gegen Mariota kommt aufs Scheduler an. Beim Prescott kannst halt haben, dass er eventuell geschont wird in Runde 16/17 für die PO

Jokeraw 20.11.2016 20:02

Also für das bin ich jetzt zu spät. Hätte aber auch Mariota aufgestellt. Schaut zwar aktuell noch immer besser aus für Luck aber vor dem Spiel hätte ich auch Mariota aufgestellt.

Prescott würd ich nehmen. Alleine deswegen weil Mariota noch ein Bye hat.
Und Mariota nach Kansas und Denver als Gegner hat (mit Chicago und Jacksonville)
Prescott hat zwar noch Minnesota aber sonst Washington, Giants, Tampa und Detroit.
Das schonen glaub ich nicht, weils um die Nummer 1 geht und damit Heimrecht bis zum Ende. Aber wer weiß wie sich die Liga entwickelt. Könnte passieren wenns eben schon vorne sind und sich 1-2 Niederlagen leisten können und dennoch vorn sind.
Dazu kommt dass Prescott daheim spielt (3x) und daher da auch gute Bedingungen hat. Auswärts in Minnesota und New York könnten dann schwieriger werden. (Wetter)
Ich würd Prescott dafür nehmen.

Jokeraw 20.11.2016 20:06

Okay Mariota hat Luck mit dem TD Pass grad überholt von den FF Werten. Mir taugt der, hab das letzte Saison schon gesagt mit dem Vergleich zu Winston, der ja weit bessere Reciever hat. Mariota dieses Jahr sicher auch wegen Murray so gut. Laufspiel paßt auch und dann geht's leichter zu werfen.
EDIT: Auch wenn heute das Laufspiel nicht klappt. Aktuell 37 Rushyards

FCAxe 20.11.2016 20:25

Hab mich jetzt auch für Mariota entschieden und Luck auf die Bank vergesetzt! Gut ich habe Luck noch bei einem anderen Team :-P

Und der Trade Mariota vs Prescott ist akzeptiert 8-)8-) Mal schaun was mir der Junge bringen wird :lol::lol:

Ich weiß nicht was dieses Jahr los ist! An fast jedem Spieltag verletzt sich ein Spieler der Fantasy relavant ist!! A.J. Green verletzt raus, keine Punkte, nichts! Super wenn man ihn bei 3!!!!! Teams aufgestellt hat und er somit eine 0er Leistungen bringt!

Jokeraw 20.11.2016 21:20

Autsch. Ja das ist bitter.

Wegen Goff. Ich finds halt komisch dass man noch vor 1-2 Wochen gesagt hat, dass er noch nicht soweit ist. Und nun geht's? Naja wohl wegen dem Druck wieso er noch nicht spielt.

Jokeraw 20.11.2016 21:41

Der 11. vergebene Extrapunkt an diesem Spieltag.
Tja dieser 1 Punkt ist nicht mehr so sicher wie die Jahre davor. Die Umstellung hat da schon was gebracht.

Jokeraw 20.11.2016 21:43

Aja Edelman TD und 11 Yards.
Robinson hatte zwar auch seinen TD und 18 Yards. Also 7 Yards fehlen Edelman, dass er besser darsteht.

FCAxe 20.11.2016 21:50

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1363121)
Der 11. vergebene Extrapunkt an diesem Spieltag.
Tja dieser 1 Punkt ist nicht mehr so sicher wie die Jahre davor. Die Umstellung hat da schon was gebracht.

Echt heftig!! Die meisten verhen Extra Punkte seit 1966!! Sehr krass! 8-)8-)

Wegen Goff, ja wirklich eine interessante Situation, warum er gerade jetzt starten darf und nicht zB nach einem Spiel in dem Keenum 4 Interceptions geworfen hat etc. aber mal schauen. Gurley hat immerhin schon um Run was gebracht :lol:

FCAxe 20.11.2016 21:53

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1363122)
Aja Edelman TD und 11 Yards.
Robinson hatte zwar auch seinen TD und 18 Yards. Also 7 Yards fehlen Edelman, dass er besser darsteht.

Tja die Yards hat er jetzt schon :lol::lol: Also war Edelman sicher die richtige Wahl! 8-)

Jokeraw 20.11.2016 21:57

schaust du eigentlich die Patriots (Ran) oder doch auf Puls4 Seattle vs. Phili.

FCAxe 20.11.2016 22:05

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1363130)
schaust du eigentlich die Patriots (Ran) oder doch auf Puls4 Seattle vs. Phili.

Ernst gemeinte Frage?? :lol::lol: Wenn die Patriots zu sehen sein dann gibts kein Weg drum herum! :lol::lol: Schon garnicht wenn am anderen Sender die Seachicks zu sehen sind :twisted::twisted:

Hat schon wer einen Plan bzw, Pläne für die Superbowl?? wir haben ja schon offfffttttt gesagt das wir mal was "gemeinsam" machen - ich hab mit Gopf schon wegen der Puls 4 Super Bowl Party geredet, denke das wäre ganz interessant!! Die machen dieses Jahr ja ihre eigene - Tickets sind auch günstiger als im Marriott, denke das wäre eine Idee!! ;-);-)

Jokeraw 20.11.2016 22:10

Die Superbowl Party von Puls 4 ist in der Marx Halle.
Kostet 59.- Euro
Mit All Inclusive

Klingt gut. Umso älter ich werde umso schwerer tu ich mir damit, aber ich beantrag morgen schon den Urlaub am 06. Februar.

Jokeraw 20.11.2016 22:13

Hier der Link dazu:
https://www.wien-ticket.at/de/ticket...arx-halle-wien

Jokeraw 20.11.2016 22:14

Und wegen dem Spiel. Naja ur fades Spiel gegen San Francisco. Insofern dachte ich mir es ist dir vielleicht egal. Aber ja ergibt eigentlich keinen Sinn. Hauptsache mal sehen. ;)

FCAxe 20.11.2016 22:17

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1363133)
Die Superbowl Party von Puls 4 ist in der Marx Halle.
Kostet 59.- Euro
Mit All Inclusive

Klingt gut. Umso älter ich werde umso schwerer tu ich mir damit, aber ich beantrag morgen schon den Urlaub am 06. Februar.

Urlaub ist bei mir schon beantragt :lol::lol: Das geht immer schnell und die Kolleginnen wissen das schon längst Bescheid! 8-)
Ja den Preis find ich wirklich annehmbar und All inklusive mit Weber-Grillerei ist schon sicher nice!

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1363135)
Und wegen dem Spiel. Naja ur fades Spiel gegen San Francisco. Insofern dachte ich mir es ist dir vielleicht egal. Aber ja ergibt eigentlich keinen Sinn. Hauptsache mal sehen. ;)

Warum fades Spiel? Ja alle rechnen mit einem klaren Patriots Sieg aber auch solche Siege sind in der NFL nicht einfach so abzuholen! Aktuell schauts mal gut aus und ich hoffe natürlich das es sp bleibt und eine High Scoring Patriots Offense ist ja auch nicht das Schlechteste zum Anschauen :twisted::twisted:

Jokeraw 20.11.2016 22:46

Ja das wissens bei mir eh auch, dass ich da freinehme. Wurde eh schon gefragt warum ichs noch nicht eingereicht habe. ;-)

Aktuell ist es sogar spannend. Zumindestens vom Ergebnis her. Keine Ahnung wie klar es sonst wirkt. (also das Patriots Spiel)

FCAxe 20.11.2016 23:18

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1363137)
Ja das wissens bei mir eh auch, dass ich da freinehme. Wurde eh schon gefragt warum ichs noch nicht eingereicht habe. ;-)

Aktuell ist es sogar spannend. Zumindestens vom Ergebnis her. Keine Ahnung wie klar es sonst wirkt. (also das Patriots Spiel)

Spiel ist nicht sonderlich schön anzusehen!! Es schüttet wie aus Eimer und daher geht bei den Offenses leider recht wenig! Ziemliches hin und her!

Jokeraw 22.11.2016 21:30

Prescott wirst schon brauchen. Luck fällt mal aus. Sollte er nächste Woche auch ausfallen war der Tausch mit Mariota schon mal gut, weil Mariota nächste Woche auf Bye ist und dann hättest keinen QB.

FCAxe 23.11.2016 06:07

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1363292)
Prescott wirst schon brauchen. Luck fällt mal aus. Sollte er nächste Woche auch ausfallen war der Tausch mit Mariota schon mal gut, weil Mariota nächste Woche auf Bye ist und dann hättest keinen QB.

Genau das waren auch meine ersten Gedanken wie ich das heute mit Luck gelesen habe :lol::lol:

Bin schon gespannt auf die Waiver Bewegungen heute 8-)
Bei mir sind über die Teams einige Spiele die ich ausstäuschen möchte - Prosise, Green, Sproles um nur mal einige zu nennen!
Ok Greenn könnte doch früher zurück sein als man befürchtet hat aber so viele Spiele sind es in der Fantasy Season nicht mehr und da kommt es auf jedes an 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.