![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hast deine luschen schon am markt? |
Zitat:
einen hab ich schon raus, aber der ist erst ab morgen am Markt zu finden und der nächste dann sobald ich einen Platzhalter kriegt hab |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schwächst dich dadurch oder sind das die ersatz bzw Tribünen sitzer? Zeig mal her welche deinen verein verlassen müssen |
Zitat:
nö keine Schwächung, sitzen beide mittlerweile nur noch auf der Tribüne http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...46542d7ab2c196 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d61901978d6d65 |
Zitat:
Ja da hast ja eh ein glück, die sind zwar stark aber dennen gehen mindestens 2 xp punkte ab. |
Zitat:
|
Zitat:
Jop, so is :-) Und geld solltest für die auch genug bekommen ;-) |
Zitat:
Hast jetzt schon wieder was gröberes vor? Weil du einen guten Spieler verkaufst. :-? |
Zitat:
Hahaha, jetzt meldest di mal a lange zeit net und dann auf amal schiabst wieder so a blede ansag :twisted: Weiß no net ;-) Is er für di was? |
Zitat:
Also hast überhaupt kan Plan was du machst? :shock: Ja würde mir schon weiterhlefen, aber i muss sparen. :-( |
Zitat:
An plan hab i net und an scherer a net richtig :-) I lass anfach laufen nebenbei, siehst eh im forum bin i a net mehr so aktiv. Du kannst ihn ja kaufen und dafür einen anderen verkaufen. Dann wirst immer a stück weit stärker |
Zitat:
Ja normal eh, aber ich hab eigentlich vorgehabt wieder mal einen jüngeren einzubauen, so bis 23 Jahre. |
Zitat:
Aso, ich hab mein auge auch auf einen 22 jährigen geworfen und ab morgen verkauft der jenige noch einen 22 jährigen. Für die 2 brauch ich genug geld und deswegen wird der verkauft ;-) |
Zitat:
Achso ist das, verjüngst jetzt also auch etwas? :-) |
Zitat:
Ja der is es :-) Naja, sonst hab ich ein zu großes loch vom alter her :-( Hab sogar kurz überlegt alles nochmal verkaufen auch die 16 jährigen und goalie trainieren, frag mich aber nicht wie ich auf das komme, hab das eh gleich wieder verworfen :-) |
Zitat:
Weißt du was der Verkäufer vor hat, aufhören? Weil der hat ja jetzt in letzter Zeit fast sein ganzes Team verkauft. :-? Ja das dachte ich mir auch. Bei dem Enthschluss hattest wohl schon ein paar Bier im Kotte hinter dir. :lol: |
Zitat:
Was er vor hat weiß i net, aber er hat noch einen in dieser kategorie und der kommt ab morgen 7 tage auf den TM. Nein da war ich nüchtern, wennst a normalo bist würde des gut funktionieren. Da kannst dir leicht auf die schnelle a truppe zamkaufen |
Zitat:
Ja stimmt, aber das hat keinen Reiz find ich. |
Zitat:
Natürlich will ich beide, deshalb verkauf ich ja einen spieler. Der nächste is gleich gut. |
Zitat:
Ich hab auch schon einen abgekauft vom jobi http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4a25945a8a204b verbessert sich auch brav. Hat er noch mehr oder ist das dann letzte, weiß net oder? |
Zitat:
Hab da mitgeboten und war auch höchstbietender und hätte ihn bekommen hab dann aber mein gebot reduziert :-) Im nachhinein hab ichs bereut ;-) Jobi hat gesagt er hat nur mehr einen. |
Zitat:
|
Zitat:
Schade, ich hätt auch gern noch einen gehabt. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja das stimmt, faby hat da krinen guten kauf getätigt, mit mehr skills und taks wäre vielleicht was gegangen :-)
|
@buxi
Überleg noch mal wegen meinen spieler, der trainiert und steigert sich brav :-) Wenn du den noch a paar sturmskills gibst und taktisch austrainierst und er jedes spiel spielt hast einen spieler der dir mit 28 jahren auch an die 3 mille bringt :-) Du musst ja auch mal wirtschaftlich denken ;-) |
Zitat:
ich bin aber auf der Suche nach jungen Talenten die man noch formen kann, außerdem wird der recht teuer werden. ;-) |
Zitat:
Jetzt buxi hab ich noch einen am markt, den könnt ich mir bei dir gut vorstellen :-) |
Zitat:
auf wiedersehen |
Zitat:
Auf Wiedersehen ;-) |
Und wieder ein 1:1 im Cup, bin aber zufrieden damit. :-)
Wie ists euch ergangen? |
Zitat:
Meine spieler waren sich wieder mal zu fein und haben gemeinsam mit ihren manager entschlossen sich die weite auswährtsfahrt zu sparen ;-) |
Zitat:
Grats zum Kauf, guter Preis. ;-) |
Zitat:
Jap, gott sei dank is er im rahmen geblieben :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |