![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dito - Good N8
|
Zitat:
Zitat:
Folge davon: Die eingefangene Safety, das negative Momentum und danach ging es für die Broncos auch nicht mehr besser. Das Prunkstück (die Off) war abgemeldet. Zitat:
Es gibt nix schöneres zu sehen als eine so "GIFTIGE" bzw "OFFENSIVE" Def, die immer für Überraschungen gut ist! 8-) Zitat:
Mein Rat an die 2 QBs, die als nächstes um den/die Superbowl spielen dürfen: Einfach nur einen angekommen Pass machen, zurücklehnen und die 100% angekommenen Pässe genießen. :mrgreen: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da kann man mMn gar nicht anders als auch mal einen Def-Spieler zu wählen!!! Offler, die Punkte machen, sind mMn nix wirklich besonderes. Und zumindest 3 oder mehr TDs hat auch keiner davon gemacht, dass er sich unbedingt aufgedrängt hätte. Wilson hat ganzes Spiel lang nix wirklich überragendes geleistet. In solchen Fällen aus Verlegenheit den QB zu wählen, gefällt mir gar nicht. PS: Das ist ungefähr so, wie beim Icehockey, wo nach einem 1:7 oft der Goalie zum besten Spieler ernannt wird. :der: |
Naja NIX geleistet würde ich nicht so sagen. Waren schon starke Moves dabei und Befreiungen unter Druck. 2 davon als Beispiel leider unnötig, weil es eine Strafe gegen die eigene Offense gab. Und daher eben auch keine Berücksichtigungen haben in den Statistiken. Aber auch sonst war ein sehr guter Lauf dabei. Er teilt aber eben schon auch die Offense ein. Ohne die wäre es nicht in Fieldgoal Reichweite gekommen und nicht zu den TDs. Aber eben sein "Job". Gut gemacht. Mehr nicht, weniger nicht. Er ist aber kein QB der sich ins Rampenlicht stellt. Taugt mir. Andere würde da schon viel mehr auf sich schauen und werfen. (als Beispiel)
Und 2 verdammt starke Pässe. Aber ja ich sehe es auch so. Für mich zuwenig um einen QB als MVP zu wählen. Das ist seine Aufgabe. Natürlich ists auch die Aufgabe der DEF dass sie keine (oder wenig) Punkte zulassen. Sacks, Tackles und Passverhinderungen sollten ja fast schon normal sein. Daher wurde es ja auch Smith, weil er die Interception (könnte man ja auch schon fast als "normal" sehen) zum TD verwandelt hat. Mir taugts. |
Zitat:
Zitat:
....ABER das was ich von einem MVP verlange ist ein Alleinstellungsmerkmal! Da ist Smith schon mal einer, dem etwas besonderes gelungen ist. Ein Vergleich WR vs Def-Spieler: 1.) Ein WR (die öfter mal MVP werden) weiß, dass er angespielt wird (=>"Target", wie es so schön heißt). Der CB, LB oder Safety muss sich den Ball erst holen (ohne Wissen/Ahnung, wo und wie der Ball überhaupt hingespielt wird). Das ist ungleich schwerer! 2.) Der WR ist dazu da TDs zu erzielen. Die Defler sind dagegen primär zum Spiel zerstören da. 3.) Ein realistisches Beispiel: Ein WR kann die Def überlaufen, muss dann den Ball "nur noch" fangen und hat damit einen TD sicher. Der gegensatz: Der Defler fängt ziemlich weit hinten (=eigene Hälfte) einen vom Gegner gespielten Pass ab und muss erst noch einige Spieler und Yards überwinden bis er den TD machen kann. => Wo ist wohl die größere Leistung, wenn jeder in einem Spiel genau 1 TD schafft??? PS: Mit QB ist der Vergleich schwerer zu machen, aber von Wilson übrigens erst recht von Lynch war nicht viel zu sehen! |
Da bin ich bei dir. Dachte du meinst er hat so nichts geleistet. Das wars eben auch nicht. Für eine MVP Auszeichnung war das von Wilson zuwenig. Jap.
Wie ich geschrieben habe. Gut. Mehr nicht, weniger nicht. Aber kein MVP. Und so schwach fand ich die Leistung von Manning auch nicht wie die meisten sagen. Aber eben auch nicht besonders. |
|
Machen wir weiter?
Ist Sven noch dabei? Wer möchte als neuer mitmachen? |
Zitat:
lg :yo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |