![]() |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...674919618f9c38
:shock::shock::shock::shock: dafür hab ich diese Saison erst einen entdeckt :( hatte 16 jugispiele |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wann genau kommen jetzt eigentlich die Jugendspieler...?
Und: Sieht man irgendwo ob die Berechnung schon fertig ist? lg, rambo3 |
Zitat:
|
Naja so klar ist das nicht. Ich glaub, dass es 2 Wellen gibt. Denn letzte Runde der alten Saison hab ich 2 Spieler entdeckt und einer hatte dann schon ein Spiel und der andere noch nicht.
|
Okay danke, hab immer gedacht die Jugis kommen erst danach, so zw. 14 und 15 Uhr!
lg, rambo3 |
Zitat:
nö, so ist es nicht. Die Berechnungen scheinen nur nicht immer zur gleichen Zeit fertig zu sein- letzte Saison war es an Spieltagen meistens erst ab 14:45Uhr- manchmal sogar deutlich später heute waren sie glaube ich schon um 14 Uhr fertig das bei dir der eine ein Spiel hatte und der andere nicht liegt daran das nur 11 Spieler aufgestellt werden (zufällig)- sprich der eine ist aufgestellt worden und der andere nicht ;-) |
jop so is es, eigentlich wars immer punkt 15 uhr, da gabs im chat einen "Verbindungsfehler" und jeder der im Chat war wusste das die jugis jetzt da sind, das es jetzt früher is.. keine ahnung woran das liegt - vielleicht daran das die andren berechnungen nach hinten versetzt wurden
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |