![]() |
ich finds witzig, wie man in anderen threads ständig bezug auf hier nehmen kann... und das mit dem samariter, dass das so hart sitzt?
omg, entschuldige. wusste ja nicht, dass du gleich so tief betroffen bist, dass du mittlerweile stundenlang rumjammerst! hast beim pushen damals auch gejammert, wenn der preis ned passte? |
Zitat:
1. Du führst dieses Zitat seit Beginn der Diskussion als Haupt"argument" an. In "", weil dies noch nicht mal ein Argument darstellt, sondern nur eine zitierte Aussage! Daher noch einmal die Aufforderung, erkläre uns wo der Markt nicht funktioniert oder unterlasse einfach dieses schwachsinnige Zitat! Ich liefere dir gern auch noch einmal die Definition von Markt und allen Zutaten :!: 2. Und auch wenn mir das Thema ebenfalls zum Hals raushängt, wie kommst bitteschön auf einmal dazu zu sagen, die Tormanntrainingsstrategie wäre die absolute Top-10-Garantie-Strategie, wo du dich vor 2 Wochen noch darüber ausgelassen hast, dass das Tormanntraining dringend überarbeitet werden muss, erzählst wie Minderungen und Verbesserungen im Verhältniss stehen, und abschließend Spieler auf den Markt gibst? |
Zitat:
einschätzt bzw was du an deiner ursprünglichen Meinung diesbezüglich geändert hast um zu wissen was du da überhaupt bewertest mMn ist "es gibt keine einzig richtige Strategie"! ;-) ein bisschen pflanzen tun wir uns hier alle, da darfst nicht so wehleidig reagieren! :mrgreen: |
Zitat:
ich weiß nicht, ob der markt so nicht auch irgendwie funktioniert. ich habe es doch schon erklärt: merkel und ich sprachen beim teamcheftreffen mit kamil. oms1968 (omg) könnte es auch gehört haben, weiß nicht, ob er nah genug saß. evtl. auch bookie, aber merkel sicher. kamil sagte eben das wegen 1000, mir fiel auf, dass es weniger sind, ich schrieb es am 18. oder 17. 1. ins forum, und später auch an kamil. keine ahnung, ob der markt dann nicht funktioniert; möglicherweise ist er dadurch einfach nicht genug in gang. ich selber hätte es ja so gemacht: die jugendarbeit schnell programmieren und den markt noch 1-2 monate so lassen; generierte spieler habe ich immer als schlechtere lösung bezeichnet. mir war nur klar: es besteht handlungsbedarf. offensichtlich findet kamil es für nötig - daher das posting. jetzt kann ich mich auch von dir schon mit "sch..." anherrschen lassen... ich bleibe immer sachlich, sogar bei diesen vielen unverständlichen persönlichen angriffen. |
Zitat:
aber dauernde angriffe (ich lasse dich weg) aus unterster schublade (ich brauche sie nicht zu zitieren) sind was anderes. ich halte es natürlich auch aus, aber ich wehre mich. und schon wieder wird das "überall" geschrieben - sogar im NEWS-bereich - und dann wehre ich mich vehementer; hoffe aber auch darauf, dass die verantwortlichen das in griff kriegen. da bin ich in einer anderen, weniger lockeren position als du, vielleicht schaffst du es, dich da reinzuversetzen. und man kann es natürlich so drehen: "ist nur ein spiel" - der gleiche gibt dann ein ander mal die antwort: "da sitzen aber echte personen dahinter" daher respekt vor dem anderen, und vielleicht auch vor der situation des anderen. und glaub mir, meine ist einfach leider eine spezielle. |
Zitat:
Willst diesen Komentar abstreiten :?: Wer soll Tatsachen ahnden :?: |
Zitat:
aber immer ohne konsequenzen geblieben. klar, bei der laut ihm beiteiligten hochkaräter... der gerald und co haben immer gesagt, dass sie nix gemacht hätten, aber der wg hat sie damals in dem post angeschwärzt. aber er... naja, verträgts trotz screenshot nicht. |
ich glaube nicht, dass es erlaubt ist, irgendjemandem im zusammenhang mit einer sachlichen diskussion noch dazu vorzuwerfen, in einem anderen spiel gecheated zu haben. kenne den screenshot nicht.
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Missverständnis, abgehakt und muss auch nicht mehr thematisiert werden. Da ist es tatsächlich viel wichtiger, Möglichkeiten für ein vernünftig funktionierendes Tormanntraining auszudiskutieren, als nachträglich Vorwürfe laut werden zu lassen. Kann mich da an die Erzählungen von der Vip-Geschichte zu Beginn von TC erinnern. Jedes Spiel trägt zu Beginn den ein oder anderen Fehler in sich. Muss mich dahingehend (zu recht) auch noch selber ein wenig editieren. Zitat:
Zitat:
Ob da irgendein Hintergrund bzgl. deiner Aktivitäten am Markt besteht, macht die Sache für manche vielleicht noch anrüchiger, wäre mir aber völlig egal, da der Markt jedem zugänglich ist und jeder daraus Profit schlagen kann. Ich bin Händler, ich weiß das nur zu gut ;-) Und abgesehen davon bin ich weiterhin erst für Trainer und anschließend eine Jugendabteilung. Beziehungsweise würde ich gern vor dem Start der Jugendabteilung wissen wollen, was ich für einen Trainer auf den Tisch legen muss. Denn da wirds tatsächlich um spielentscheidende Summen gehen. Nicht um die paar lächerlichen Kröten wie bei den derzeit gehandelten Spielern :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |