Zitat:
Zitat von Anti_Violett
(Beitrag 110541)
Ja, alleine der Gedanke ist Wahnsinn! :rofl:
|
ihr kunstbanausen , für die smilies hob ih schon ah Idee :prost:
Ih seh ja schon das ganze Bildlich vor mir 8-) Eine Bühne 5 Tische mit je einem PC aufgebaut , dann pro Tisch ein großes Karterl für die Zuseher ,wo auf einem GRAZ , Salzburg , Wien , Linz und Deutschland draufsteht (die Deutschen müssma jo auch Häckeln) :twisted:
dann brauch ih noch ca. 10 Blödschauerte leute (die sind bei uns leicht gefunden) :mrgreen:
Vorhang auf und Opa betritt die Dunkle Bühne 8-) Scheinwerfer aufgedreht und Tisch mit Linz wird beleuchtet 8-)
mein Text ,in etwa so : Höha weiberl ,wos hot den dei Bua für Kasterl hergstellt ,der Fernseher is ja vüll zu kloa im gegensatz zur Fernbedienung was davor liegt 8-)
dann such ih mol wo der einschalter ist , des tauert natürlich ah zeiterl und Deppat schaun muß mah jo ah dabei :-) Ih klimpert ah bisserl auf der Tastatur umadum und des licht geht auf den Grazer Tisch 8-) wo da Waldi sitzt und umadum mörmelt das ehm Fad is 8-) Waldi Text : maaah is mir fad ,ih glaub ih schreib 3 seiten ins Forum 8-) und fängt des tippseln aon 8-) in der zwischenzeit hob ih den Fußballmanager entdeckt (natürlich mit zwischenrufe ,was do für gorschtige Sex seiten sind ,in der Online welt )8-)
so Opa arbeitet sich durch und findet Gunupi , die sämtliche blöden fragen von mir in aller ruhe löst und bereinigt8-) dann schreib ich ihr , warum wer so deppert ist und 7 seiten ins Forum schreibt 8-) Gunupi sogt dauon , der Waldgeist is ah Künstler 8-) dauon sog ih : Muaß mah do leicht auf die UNI gehn ,damit mah so an dreck schreiben darf :twisted:
Opa mocht mal ne pause :tea:
ober so ungefähr , stell ih mah den Anfang an 8-) wobei der Elch noch eingebaut gehört :twisted: