![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich schweife ab. |
fehler bei motivation?
weiß man ob die moti nochmal überarbeitet wird?
wie in diesem Thread beschrieben: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=41838&page=2 ..hat mein Torwart nach 9 Spielen eine Moti von 0, Bewertungen sind aber bei ca. 5. Gibts vielleicht eine versteckte Spezialfähigkeit "depressiv" oder so? naja.. Saisonpause is eh bald.. |
Zitat:
hab einen verteidiger der einfach nicht steigen will in moti, 2 ist das höchste der gefühle, wirkt sich extem auf den index aus, hab auch schon so manches probiert, aber steigt einfach nicht! wie du sagst, is eh bald saisonpause!!! ;-) |
Hab gerade im Transferfilter folgendes eingegeben:
Tackling mind. 4 Schussbein ungleich rechts Bei den Ergebnissen war ein Tormann dabei :-? |
Aufstieg
Sorry, wurde sicher schon mehrmals angefragt. Finde aber beim Durchsuchen nichts Entsprechendes. Bin in 1. Klasse Österreich auf dem 2. Platz, werde optional zwischen Rang 1 und 4 beenden.
WIEVIELE Teams steigen nun in die 4. Unterliga auf?? Eine kurze AW oder Link dazu wär nett.... Danke |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo, bitte um schnelle Hilfe!!
Mein Account wurde plötzlich gesperrt!!!, habe aber nie irgendetwas zu schulden kommen lassen!! Bitte um schnelle Hilfe bzw Aufklärung!! Es handelt sich zu 100 Prozent um ein Missverständniss!! MfG 11Kings 1Klasse 120 |
am besten schreibst du einen Admin direkt!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |