![]() |
Zitat:
|
Die Schweden sind doch immer wieder sympathisch. :)
Vor allem dieser Ronnie Sandahl, hätt mir nicht gedacht dass ich mir den Namen merken werde, aber der checkts wenigstens im Vergleich zu tausenden blinden Dosen-Fans. :lol: http://sportnet.at/home/fussball/385...ollte-ich-mich Nicht genug dass der Artikel ohnehin falsch interpretiert wird, es wird auch noch eine tolle FB-Seite erstellt wo man sich fragen muss, wieso darf sowas eigentlich jeder Vollposten machen der ned mal richtig Deutsch kann? https://www.facebook.com/AntiRonnieSandahl |
Zeigt wieder, wie einfach sich mit den neuen Medien heutzutage Aufmerksamkeit erzeugen lässt.
Journalisten sind ja oft auch Selbstdarsteller. Inhaltlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte, es werden eh die nächsten Jahre zeigen, wohin der Weg von RB im Fußball geht. Interessant ist auch das Gedankenexperiment: Was wäre, wenn die Situation (fußballerisch und vom Umfeld her) heute exakt gleich ist, es aber bei Austria Salzburg und der damit verbundenen "Tradition" geblieben wäre? Für den österreichischen Fußball insgesamt wäre es wohl am besten, würde RB als Ligasponsor einsteigen und alle Vereine finanziell unterstützen. In weiterer Konsequenz eine 16er-Liga mit drei Absteigern, das Spielermaterial dazu ist definitiv vorhanden. Ein "Einzelsponsoring" wie in Salzburg ließe sich damit natürlich nur schwer vereinbaren. Es ist so oder so eine schwierige Konstellation: Ist es auf Dauer sinnvoll, wenn Salzburg mit dem nun endlich etablierten Erfolgskonzept Saison für Saison die Liga in Grund und Boden schießt? Meines Erachtens sollten sich da alle Beteiligten Gedanken über die Zukunft machen, sonst dreht man sich in ein paar Jahren im Kreis. |
Zitat:
Wenn RB als normaler Sponsor damals eingestiegen wäre, wie es jetzt wäre? Also normaler hauptsponsor hätte sich RB den Ruf im Fussball nicht verhaut, weil dann wäre alles anders abgelaufen, denn wenn die Tradition erhalten geblieben wäre dann hätten sie vielleicht weniger Werbung für ihr Produkt gemacht und wohl kaum mehrere Vereine miteinbeziehen können, jedenfalls nicht auf die Art wie sie es mittlerweile machen. In Ö werden sie wohl auch nicht ewig so drüber fahren wie jetz. Sobald Leipzig weiter rauf kommt landen dort alle guten Spieler und in Ö landet nur noch der Rest und wird wohl nicht mehr so stark wie aktuell sein können. |
Zitat:
|
Zitat:
dann könnten sie auch von mir aus 100 Vereine sponsoren solange sie nicht mitreden und jeden Verein zu ihrem Eigentum machen ;) |
Schlagzeile des schwedischen Aftonbladets:
Österreich brachte uns Adolf Hitler und Josef Fritzl - und nun Red Bull Salzburg Mittlerweile haben sie sich entschut.... |
Zitat:
|
Also Liverpool ist ja mehr als aktiv am Transfermarkt heuer
jetzt soll Ballotelli auch noch kommen, die Offensive kann sich somit auch ohne Suarez sehen lassen, nur für was man Lambert gekauft hat versteh ich gar nicht :-? hoffentlich wird der Kader aber noch ausgemistet, sind ja viel zu viele Spieler grade |
Zitat:
btw: Bei Barca tut sich auch endlich was wegen der Transfersperre. Da könnens nur hoffen, dass Suarez ned wieder zubeißt und dann in dieser "ersatzfreien Zeit" ned wieder gesperrt fehlt. :-P => Jetzt wirds für uns unbeteiligte Zuschauer spannend, wie sie sich aus der Affäre ziehen. Das kann interessant werden. 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |