![]() |
Zitat:
nur weil deine alten säcke keiner kauft, bookie;-)8-) |
Zitat:
|
eine absolute frechheit die zuschauer heute bei mir....
absoluter minusrekord von 3.160 zwar gegen den comp, aber das sind um fast 600 weniger als normal.....das ist nicht mehr normal! find ich als absolute frechheit:-x:-?:cry: |
Zitat:
als zuckerl -> spezi. skills nicht sooo viele, aber zum aufrainieren sicher nicht ohne. 6 normalo taks hat er und 200k wird er auch nicht kosten :cry: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...026c77eaa71816 p.s. steht derzeit bei 0! :lol: p.p.s läuft in etwa 7h aus |
Zitat:
haha do hob i sogar nu mehr gegen pc... bei mir worns 3247:lol::lol: zwar a net die menge...aber was solls...wir wissen jo eh das wir in der ol benachteiligt san von den einnahmen her:lol:;-) |
Zitat:
Ich schaffte 2710 und 3052 Zuschauer in dieser Saison zu animieren die Spiele gegen die PC Teams anzuschauen. Insofern kannst mit deiner zahl eh zufrieden sein. ^^ |
Zitat:
aber ich such eigentlich linksfüsser, die ein wenig mehr skills haben.... |
Zitat:
Heute nur 2.808 Zuschauer gegens einzige PC Team in meiner Liga! :evil: Vorletztes Heimspiel hatte ich noch 3.507 Zuschauer!!! Lg. |
huiiiiiiiiiiii morgen läuft mein wunschspieler aus.... hoffentlich reicht mein restlicher kontostand..
-falls ich ihn bekomme werdets lachen bzw. auf den wär sicher keiner gekommen :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |