Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 30.07.2014 18:23

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1262236)
das hätte ich vorher nicht gedacht ...

ich auch ned, wobei ich heute mal wieder dran gedacht habe, dass es mal wieder Zeit für eine Blamage wäre und da kommt sie tatsächlich :lol:

Jokeraw 30.07.2014 18:46

PEINLICH aber dennoch glücklich. Also das am Schluß war keine rote Karte. Sorry. Aus der Kamerasicht war das gelb. aber kein ROT.
Und grad der Doppeltorschütze wird ausgeschlossen. Da hat Salzburg wirklich Glück gehabt.

chris1976 30.07.2014 18:55

Hoffentlich gibt es kein 2tes Düdelingen.:oops:Das Rückspiel wird sicher sehr schwer werden.Dem Schiri können sie danken das der starke Stürmer im Rückspiel nicht spielen darf.Gelb okay aber Rot niemals.

shadow08 30.07.2014 18:56

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1262240)
PEINLICH aber dennoch glücklich. Also das am Schluß war keine rote Karte. Sorry. Aus der Kamerasicht war das gelb. aber kein ROT.
Und grad der Doppeltorschütze wird ausgeschlossen. Da hat Salzburg wirklich Glück gehabt.

jop und durch das Auswärtstor stehens eh ned so schlecht da
ich hab die ersten 2 Roten ned gesehen, aber die 3 war wirklich keine

Jokeraw 30.07.2014 19:03

Habs auch erst ab dem 1:1 gesehen. Davor nichts.
Verliert Österreich aber Salzburg rasseln wir in der 5 Jahres Wertung ordentlich nach hinten.

shadow08 30.07.2014 19:06

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1262247)
Verliert Österreich aber Salzburg rasseln wir in der 5 Jahres Wertung ordentlich nach hinten.

ich hab die 2. HZ gesehen und ich schätz mal daheim werden sie anders auftreten und ich wäre davon ausgegangen, dass sie es daheim sicher klar machen, aber die Kasachen haben gezeigt, dass sie im Konter sehr wohl weitere Tore machen können und des werdens auswärts auch schaffen wenn ihnen die Gesperrten ned zu sehr fehlen

chris1976 30.07.2014 19:07

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1262247)

Der erste Ausschluss gegen Salzburg war auch eine Frechheit.Denn ein Salzburger wäre noch dahinter gewesen.Also steht es 1:1 bei den Roten Karten die keine waren.:lol:Normal müsste sie daheim gewinnen und weiter kommen.Aber Vorsicht unterschätzen darf man die sicher nicht.

oleander 31.07.2014 09:51

War eine weite Reise und ein unglücklicher Spielverlauf, so etwas kann einem auswärts im Europacup immer mal passieren.

Mit den durchaus lautstarken Fans und dem überforderten Schiedsrichter war das einfach kein besonders zivilisiertes Fußballmatch.

Im Rückspiel wird das eine klare Sache, der Klassenunterschied war ja zweifellos vorhanden, auch wenn Salzburg nicht den besten Tag hatte.

xDemon 01.08.2014 08:47

spielt Salzburg in der EL wenn sie jetzt ausscheiden?

Grödig war ja leider auch nix gestern
und St.Pölten hat zwar brav gespielt aber leider das Tor nicht gemacht
Daheim mit 2:0 gewinnen wird schon schwer werden

myd3us 01.08.2014 17:36

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1262465)
spielt Salzburg in der EL wenn sie jetzt ausscheiden?

Grödig war ja leider auch nix gestern
und St.Pölten hat zwar brav gespielt aber leider das Tor nicht gemacht
Daheim mit 2:0 gewinnen wird schon schwer werden

ich glab die 3. runde jetzt müssens überstehen, sonst ists dss für heuer international gewesen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.