![]() |
Zitat:
|
Zitat:
...ABER ich seh schon: Du sitzt dem Irrglauben immer noch auf und glaubst, dass diese "Im Zweifel für den Angreifer"-Sache irgendso ein blöder Spruch ist, der sich irgendjemand BLÖDERWEISE und/oder AUS PURER BÖSHEIT HERAUS einfallen hat lassen, um damit die Schiris und so manchen Reporter eine Falle zu stellen. :der: (Anmerkung: SORRY, wenn ichs vielleicht ein wenig überzeichnet hab. ) Ich kann nur noch einmal schreiben: Es ist einfach das Ergebnis zu dem jeder Schiri(-Assistent) kommen MUSS, wenn er sich in aktiven* Abseitsfragen ganz (= zu 100%) an die vorhandenen OFFIZIELLEN REGELN hält!!! Sonst ist da nix dran, schon gar keine Willkür, die du dahinter vermutest! Ich finds schade, dass du so radikal diese inoffizielle Regel bekämpfst/schlechtredest, nur weilst ned verstehst, was SEHR SINNVOLLES und REGELTECHNISCH 100% SAUBERES eigentlich dahintersteckt. :cry: btw: Ausrede für die Schiris ist KEINE oder hast die schon mal von einem Schiri gehört???? ...Überleg mal, hast die "im Zweifel f.."... schon mal als falschen Vorwand oder Rechfertigung für eine Fehlentscheidung eines Schiris gehört??? Wennst dir ehrlich bist, kannst sie noch gar ned als -blöde- Ausrede gehört haben, weil eben regeltechnisch sauber ists, wenn sich die Schiris dran halten und dass sie sich daran halten, ist ihre Pflicht. :-P Ganz große Aufreger gibts nur, wenn sie diese inoffizielle Regel mit den Füssen treten und dementsprechend entgegen den offiziellen Regeln etwas total falsches anzeigen (zB ein Abseits, dass gar ned da war) und dadurch ein reguläres Tor aberkennen! btw: Der "Zweifel" sagt aus, dass der Schiri, wenn er ein -mögliches- Abseits ned sicher (=zu 100%) gesehen hat, ned bestrafen darf!!! So stehts in den offiziellen Regeln nun mal. ;-) Das hat nix mit Willkür zu tun, alla: Da ichs ned weiß, entscheide ich einfach mal, weil ich mal so einen "Im Zweifel"-Spruch aufgeschnappt hab, lieber für den ST, weil irgendwas muss ich ja entscheiden ...BLABLA...! :der: Das ist ned der Fall, auch wennst vielleicht vermutest, dass das hinter der Im Zweifel-Regel steckt! :roll: Naja, du hast dieses Thema ins Spiel gebracht und wolltest uns aufklären, dass es diese Regel ned gibt! Das stimmt, das hat aber zuvor keiner behauptet! Dennoch sitzt mMn immernoch einem paradoxen Irrtum auf, aber besser erklären kann ichs auch ned mehr. Habs eh schon 4-5 Mal versucht das Geflecht zu entwirren. :-? => Ich gebs jetzt auf! *(Anmerkung: Beim Passiven Abseits kenne ich mich zuwenig aus, um da sicher sagen zu können, ob es dort auch immer gilt.) |
Zitat:
...Glauben heißt aber nix wissen! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was hab ich gesagt was Tabu ist für Dich :boxing: |
Nö da sind wir anderer Ansicht. Ich kanns dir halt nicht rüberbringen.
Und ja doch das ist eine Ausrede. Ein Schiri wird dir weswegen diese nicht bringen, RICHTIG weil er dies nicht als Ausrede sieht, weil er dies nicht benutzt und nicht nach diesem Verfahren etwas tut. Daher ist dies nicht in seinem Wortschatz. ;-) Nur wirklich mal nachgefragt. Glaubst du ernsthaft dass ein Schiri ein Abseits das Zentimeter ist als 100 Prozent richtig wahrnimmt? Alles klar. Dann erübrigt sich dann vermutlich die Diskussion für mich, weil wenn ein NEIN kommt, stimmt deine Argumentation nicht. Wenn ein JA kommt, würde ich dich einfach nicht verstehen. Warum gibt's FALSCHE Abseitsentscheidungen die definitiv niemals ein Abseits war? Der Schiri KANN SICH NICHT ZU 100 PROZENT SICHER GEWESEN SEIN; DASS DIES ABSEITS IST. Das geht einfach nicht-. |
Zitat:
Jetzt hab ich mir extra schon einen geholt, der so genau in deinem 5 Min-Takt zu haben war und (abgesehen von der fehlenden Off-Tak) genau so in deinem Team hätte sein können: 8-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=669141 |
Wie ging das nochmal "DüDüDüdelingen" :lol::lol::lol:
Fortsetzung folgt... 2. Teil mit Agdam 8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |