![]() |
Zitat:
|
Deswegen habe ich ja auch 3 alte im Team!!! ;-)
Heute wieder 23 von 24 relevanten trainiert! Der Trainingsverweigerer heute 12 Str. + 2 ups!!! ;-) Aber der 2. Trainingsverweigerer hat wieder als einziger ausgelassen!!! :roll: Und 166 St. obwohl ich gestern nur 0:0 gespielt habe!!! :becky: Lg. |
also ein Platzhalter war ganz offensichtlich zu wenig :-?
der werte Trainingsverweigerer hat sich scheinbar überhaupt nicht am Trainingsplatz blicken lassen, ein anderer hat wenigstens etwas Kondi und Fitness verloren :lol: und meinem Platzhalter muss ich glaub ich noch eintrichtern, dass er bei mir genaugenommen keine Funktion erfüllt. der hat sich doch tatsächlich verbessert :lol: und mein 30j Stürmer hat sich anstecken lassen und is auch noch in TA gestiegen :shock: das is eigentlich nahezu unmöglich also wenn der 18j wirklich so ne schlechte wahrscheinlichkeit hat, dann weiß ich auch nicht mehr :-( da muss irgendein fehler im system dahinter stecken PS: ansonsten aber 96 Verbesserungen für 13 Spieler, damit kann man durchaus leben :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle 5 Feldspieler über 30 haben sich heute verbessert! ;-)
Genauso wie vor 2 Trainings auch. |
Zitat:
|
Zitat:
ante braucht anscheinend auch einen .....na super mal schauen wer zuerst einen hat :lol: |
Zitat:
Sind aber NUR gute Trikotsponsoren gekommen :-? Insgesammt ist es echt sehr mühsam das ganze :-( |
Zitat:
Typ:Stadion Laufzeit:12/12 Spieltage Fixbetrag:119.425 € Punkteprämie:2.728 € Meister:22.272 € Herbstmeister:33.408 € Torschützenkönig:9.735 € ist an sich nicht berauschend (meine Fanbase hat mächtig gelitten :( ), musste aber auf die fixsumme schauen und die gute Punkteprämie wird sich auch lohnen, da sie an 10 von 12 Tagen voll zur Auszahlung kommt ;-) hab aber grad das erste mal diese Saison auf die TSK-Liste der Liga geschaut und festgestellt, dass ich wahnsinnige 20K verschenkt hab :lol: hab den Stürmer einfach zwei Spieltage zu früh in Rente geschickt :oops: und das mit XP 8,1 - wer bietet mehr? |
und weil wir grad in der "Zahlenwelt" sind, heißt ja ab sofort Vereinshistorie, wieviele Spiele hat den euer Rekordspieler "Liga"?
meiner hat gestern sein hunderstes Spiel gemacht :-o gibts vielleicht gar einen der alle Spiele (also 125 :wink:) bisher absolviert hat? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |