![]() |
Zitat:
|
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...481#post729481
für alle dies noch net gelesen ham...ich versuch einen stammtisch in steyr zu organisiern....also lests mal den thread dazu...:-D |
Zitat:
Zitat:
und da sind wir genau bei meiner theorie, denn es trifft immer den selben, obwohl nix geändert wurde. nur ists vorher nie aufgefallen, weils bei 19 trainees immer 2 mit noch schlechterer wahrscheinlichkeit gab und jetzt sind die 2 raus und bei nur mehr 17 trainees ist auf einmal diese nappsülze am abfallen :-x |
Ich glaub da sind wir nicht die einzigen 2!!! ;-)
Speedy hat ja das eigentlich auch bestättigt: Zitat:
Lg. |
Jo, der Speedy hats im Prinzip auch bestätigt
Zitat:
ich mein ich hab nix gegen die implementierten Steigerungswahrscheinlichkeiten der einzelnen Spieler, aber dann muss doch die Berechnungsreihenfolge geändert werden kann doch nicht sein, dass sich 1, 2 oder 3 Spieler in Abhängigkeit von der Teamgröße in einem Skill (steigerungswahrscheinlichkeit ist übrigens bei jedem skill unterschiedlich ;-)) nicht steigern hmm, dummerweise fällt mir da auch grad noch ne Lösung für ein, die mMn an Bugusing grenzt, wenn man um diesen Fehler im System weiß vielleicht sollt ichs trotzdem mal ausprobieren, obs funktioniert :-? |
Zitat:
|
Zitat:
verkauft man einen wird es ein anderer planen ist so unmöglich:cry: |
Zitat:
wieviel taktikpuscher hast denn im team? oder generell nur 16 bis 18jährige? |
sucht wer einen Trikot Sponsor- ich brauche leider einen Stadion :-(
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 12 Spieltage Fixbetrag: 198.107 € Punkteprämie: 2.214 € Meister: 42.378 € Herbstmeister: 35.330 € Torschützenkönig: 14.126 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |