![]() |
Zitat:
Mit 3 alten xp und taktik starken spielern wäre der aufstieg sicher möglich gewesen |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ja passt eh :-) Aber zum TL wäre er mir lieber gewesen :-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja und die green falcons sind taktisch auch stärker wird ne enge Kiste bei dir is scho was drin oder? |
Zitat:
Sicher mein ich das ernst, er is für dich vielleicht stark aber vor meinen umbau wäre er nur ein snack gewesen :-) |
Zitat:
Ja aber bei den Skills bist du der erste. ;-) Ja wird sicher eng, taktisch bin ich allen ebenbürtig bis leicht überelgen. Zitat:
Ich hab aber schon mal gegen ihn gespielt und ein für ihn schmeichelhaftes X erreicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Bin ich froh das ich noch überboten wurde, ich hätte den kauf bereut :-)
Ich hatte erster mehr eingegeben und hätte ihn auch bekommen aber hab dann doch wieder weniger geboten. Auf jeden fall hast pech ghabt faby, hätte er a bissal früher geboten hättest du jetzt 2,2 bekommen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, ich glaub aber das es dir eh bewusst war das du mit ihm kein großes plus machen wirst, für das hast du ihn auch schon zu teuer gekauft. Edit: Wobei ein bisschen verlust hast schon gemacht, musst ja fast 200k an steuer zahlen ;-) |
Zitat:
|
Haha faby, den spieler hatte ich auch beobachtet wo du zugeschlagen hast :-)
Hast aber eh einen guten preis gezahlt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zum trainieren, aber der andere is ja auf über 900k gewandert ;-) |
Zitat:
aber den was ich kriegt hab verkauf ich nachm Stürmer Training eh mind um das doppelte ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, muss die leider enttäuschen. Hab mein auge schon auf einen spieler geworfen, und ein zweiter kommt angeblich auch auf den markt. Da brauch ich viel geld :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hättest du junge mindest 70 skiller mit fast 30 off taks würde ich dich auch sponsern :-) |
Zitat:
mit 91 Skills und 7 Off-Taks schafft er die 100 auch fast :) |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin ein armer Normalo ich brauch viiiiiiiiiiiiiel Geld für einen Trainer :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ganz überzeugt bin ich davon aber nicht ;-) |
Zitat:
|
Was anderes: hab vorher an spieler gekauft, wann kommt der an cup spieltagen in meinen kader?
|
Zitat:
|
Hab auch an das gedacht aber das dauert schön lange. Bis jetzt hab ich keinen spieler bekommen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab ihn dringend als platzhalter gebraucht damit ich einen spieler verkaufen kann. |
Zitat:
|
Zitat:
das wär übrigens schneller gegangen wenn du aus der jugend einen Schrottspieler ziehst ;) |
Zitat:
Das weiß ich auch, aber hab schon 7 gezogen. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3e021f6892faed Der is a traum :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, der verstärkt mich auch ordentlich ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |