![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Juhu ! Spieler ist mein und das wieder recht günstig :twisted::twisted::twisted:
Somit: Einkaufstour check ! :lol::lol::lol::lol: |
Grats@Rusti22 zum 3:0 Erfolg.
Bin Zufrieden mit der heutigen Leistung wenn man sich die Werte von meinem Gegner ansieht. Nächste Runde gibts glaub ich einen 3er gegen Benlevent :-D |
Wie geil ist das denn? Den SC Hollywood mit 1:0 niedergeringt, wobei wenn ich da meine Torausbeute bei der Vielzahl an Chancen sehe, dann muss ich was im Sturm unternehmen. So kann es auch mal nach hinten losgehen.:shock:
|
Glücklicher Sieg für mich, somit schauts doch nicht so schlecht aus wie befürchtet :-)
hab mir meine Liga noch gar nicht angesehen aber da ich sowieso letzter werd isses nicht so wichtig wie stark die andren sind :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
meine ersten beiden Jugis sind da, jetzt stellt sich die Frage behalten oder nicht :/ http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a5babcc350d03b http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...44854363e2e892 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber außer das sie nicht allzu stark sind brauche ich mf-jugis mit mf- taks ;-);-) also ganz was anderes :lol::lol: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie versprochen gibts noch ein weiteres Special. Alle die schon mal einen Titel in unseren Bewerben geholt haben, bekamen jetzt im Klubhaus einen Schaukasten in dem alle gewonnen Trophäen zu bestaunen sind ;)
Die meisten Trophäen hat bisher natürlich Happytreefriends gesammelt. |
Zitat:
Zitat:
was war den los mit dem fc gsiberg diese runde ? wichtige punkte liegen lassen im aufstiegskampf ;-);-):-D |
Zitat:
|
Zitat:
natürlich war auch ein wenig pech dabei das keine von deinen 6 chancen reingegangen sind... aber mit 2 stürmer hättest das ding sicher gewonnen... ;-);-)8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
alles gute für die nächsten spiele :-):-) und ich hoffe ich bau auch keinen bock ein :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
danke dir auch! das denk ich bei dir eher nicht :-) |
Gratulation an bagger zum Sieg!!! :clap:
Und für mich mich war's auch ne wertvolle Erfahrung ... immerhin weiß ich jetzt, dass ich mit nem 1er-Trainer eine 8er-Taktik einfahre. :ugly: |
Zitat:
|
Zitat:
ja mal schauen :D :D am samstag hab ich ein aussagekräftiges friendly geplant... ;-) danach weiß ich ungefähr wie die saison ausgehen wird :lol::lol::lol: |
Zitat:
hmm.. 2-3 gegner sind noch die gefährlich werden könnten... 8-)8-) aber werd natürlich mein bestes geben... eh logisch :twisted::twisted::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Bin jetzt mal vorerst ein Spiel ohne Trainer und dann wird hoffentlich durchgestartet *aufHolzklopf* :pray: |
Zitat:
|
Zitat:
da der klar stärker ist als alle ligakollegen von mir ;-) ;-) ;-) (welche wieder 0 forumsaktiv sind:evil::evil::evil::evil: ) |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir werdens auch nicht aktiv sein im forum, darum will ich wieder zurück in die 1 buli.. Da gibts wenigsten ein paar die regelmässig reinschaun und was posten.. |
Zitat:
hmm... find ich immer so schade... nj... vl wirds irgendwann mal besser... ab der 2.ul werdens dann doch mehrere die immer wieder mal was posten ;-) die letzten 5 saisonen noch nie jemanden gehabt der irgendetwas gepostet hat :lol::lol: was für ein glück :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
aber ja... es ist schon mal in aussicht :lol::lol::lol: aber 95 seiten ist schon ne feine sache ;-) ;-) ;-) |
ich hab teilweise mit mir selbst geschrieben im liga forum :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |