![]() |
Zitat:
|
Na Bravo. Steht auf der Autobahn-Auffahrt und das Auto geht nicht mehr. Nicht lustig das Ganze...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Solangs nix Schlimmeres ist. ;-) Müssen's mir das Teil halt beim Pickerl machen mal checken... Aber ist schon etwas beunruhigend. Am Beschleunigungsstreifen zu stehen, wenn die Autos heranschießen... |
Zitat:
gsd istd nix schlimmeres, was beim motor oder so wäre sicher kostspieliger. |
yes!
hab auch noch einen recht guten stadionsponsor gefunden mit 356k fixum :kette: macht + 3/4 mille mit 2 sponsoren ;-) |
wie regelmäßig schaut ihr eigentlich beim deinfußballspiel.com rein? was sagt ihr dazu?
|
Zitat:
Es muss einfach noch viel mehr kommen damit er längerfristig interessant bleibt und einiges gehört noch angepasst. |
Zitat:
aber du hast auf alle fälle recht ... eigentlich ists ziemlich langweilig ^^ |
Zitat:
manchen ists halt so lieber, aber ich habs bei der Beta wieder gemerkt wenn nur bissl was da ist dann geht das Interesse schnell verloren |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab jetzt seit mindestens 3 Wochen nicht mehr reingeschaut. Mir Fehlsteuerung Zeit dazu und richtig "geflasht" hat's mich bis dato noch nicht. Muss aber nicht heißen, dass ich nicht bis zum Start wieder dabei bin...
|
Transfertechnisch bin ich auch wieder eingefahren. 400.000+ habe ich mir erwartet. 350.000 sind's geworden. Hätte zwar eine schwache Taktik, aber immerhin Spezi und XP über 10...
Aber egal. Mein Budget ist damit auf 1,6 Mille angewachsen. Davon sollte sich ein guter MFler oder VT ausgehen... |
Frage: Wird ein PC-Team automatisch zurückgereiht? Bei mir ist ein vor mir rangierendes Team zum PC-Team geworden. Punktemässig werde ich nicht mehr aufschließen können. Aber wäre zwecks nun möglichem Klassenerhalt interessant zu wissen ob dieses PC-Team nun automatisch ansteigen muss oder nicht?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da ich nun überraschend die Klasse halten könnte frage ich mich, ob ich einen Angriff auf Platz 7 wagen sollte oder nicht? Sinnvoll ist eine weitere Saison OL nur bedingt, weil ich es bis zur nächsten Saison wohl nicht schaffe eine 20/21 Taktik zu stemmen. Und ohne die ist in der OL eigentlich nix zu holen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Könnte sich eh von allein reglementieren. Denn die Rangers spielen noch gegen das PC-Team. Ich hab mit den Jugis 0-10 verloren. Wenn irgendeine fehlerhafte Standard-Aufstellung greift können die Rangers hier gewinnen und sind nur immer 1 Punkt voraus...
|
Zitat:
|
ich hab seit heute die ersten 16-jährigen mit xp 2 ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute 5 Ups. 4 bei den Jugis. Darunter wieder mein Engländer. Ist ganz OK.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |