![]() |
hey fredl änder die rekordlisteN!
meisten zuseher und höchste nettoeinnahmen gehen an den fux :mrgreen: so da helfen alle spiele mit schlag den fredl und lade die rangliste runter nix... :lol::lol::lol::lol::lol: so nebenbei bez. stadionbau: wenn man sieht wer platz 1 und 2 ist... -reini ist 2.- dann weiss man WER hier richtig ausgebaut hat die ganze zeit...stimmts reini? :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ups... jetzt muss ich kurz etwas feststellen:
ich hab, glaub ich, tatsächlich zwei user verwechselt! sorry, matthi90! |
und ich geh wieder... ist mir zu stressig, im forum aktiv zu sein ;-)
|
Zitat:
Du hast Antwort, und achte darauf was der andere Kollegen noch schreibt, bzl. MEINEM Stadion :!: |
Zitat:
dann werd ich es dir in diesem Falle gleich tun ;-) |
Mahlzeit die Herren (die sich manchmal wie Kleinkinder benehmen) ;-),
Zitat:
Was Jugi-Einnahmen betrifft, kann ich euch überschlagsmäßig von grandiosen Summen meinerseits berichten, ich glaub ich hab so 8k verdient (brutto, ohne Transfersteuerabzug und Investitionsabzug) :-P Es wäre wohl tatsächlich wesentlich gscheiter, die Jugendarbeit selber einzustellen und mir Anfang nächster Saison gewünschtes Material günstig zu kaufen - aber naja, einmal geb ich ihr noch ne Chance...:lol: |
Zitat:
Einnahmen: 28.000€ ... Ausgaben keine Ahnung, aber fast alle Regler sind auf Maximum. Rausgschaut hat bis zum letzten Spieltag überhaupt nichts gescheites; Jetzt immerhin 1 17 jähriger mit 12 Hauptskills 8 Kondi und 7 passende Taktiken und 2 14 jährige bei welchen die Balken aber nicht so toll sind. Somit weiß ich zumindest dass alle Regler funktionieren, aber leider bislang nicht alles bei einem Spieler. ;-) Aber Jugi-Such-Regler wandert jetzt auch schon wieder runter von 8 auf 7, ... . A bissal was suchen und hoffentlich auch finden werd ich wohl noch und dann hatte ich bereits genug Spaß damit. :lol: |
einnahmen ausgaben... auweh :mrgreen:
hab bisher jeden jugi gezogen der gefunden wurde.... da es nur 4 sind plus ein 14j. mit talent 7-8... einnahmen 15k brutto für nen tw und die 2 in meiner sig werden auch kaum was bringen... hätt ich nicht den 17jährigen mit 9askills gefunden wär ich schon am verzweifeln... aber jetzt wird das durchgezogen... donnerstag können ja auf einmal 2 topspieler oder keiner da sein :mrgreen: |
Naja ich lass mich mal überraschen, wie es nächste Saison funzt - diese Saison hab ich eigentlich sowieso nur zum Rauffahren mitgenommen, ohne mir viel zu erwarten.
Aber ich werd halt mal ein paar Runden lang mit allen Intensitäten auf 10 Anfang der kommenden Saison einiges an Kohle verpulvern - erst dann werd ich mich richtig aufregen über die Jugendarbeit :lol: Hab blöderweise nur 0:0 gespielt letzte Runde (das Schlimme daran: in der Hinrunde hab ich ihn auswärts noch 1:0 besiegt, dann ist er irgendwann zum PC geworden und ich spiel daheim nur 0:0 :oops:), dabei wollt ich so gern mal auf 50 Punkte kommen...:-( Na die Meisterprämie wird darüber hinwegtrösten können :becky: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=24811 Ausgaben bisher ca. 30k Aber besonders ärgerlich ist mein gestriger Fund. Der wurde mit Kondi 7 gefunden! Von wegen "linear"... :evil: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b687e7d758742d |
ja wo steht den leicht von LINEAR
a schönes wellental is des ganze und wenns ganz unten auftauchen kemmans zu mir aber da nu sehr zaghaft:cry: |
Zitat:
Aber ich sag mal so: die Kondi hat trotzdem bislang noch halbwegs am besten gefunzt bei mir :lol: :oops: |
Weils grad so lustig is....;-)
2x gefunden 2x verkauft Ausgaben: ca. 19k Einnahmen: ca. 75k (Netto...) Und das mit 3 Spieltagen Verspätung.... Najo... |
Zitat:
|
also meine Jugend ist derweil auch ein bisl im Minus- bin aber trotzdem zufrieden da erst ein Jugendspieler verkauft
bisherige Ausgaben ca. 125k- Einnahmen 50k = -75k heute läuft noch ein 17 jähriger mit 5 Askill aus 1 17 Jähriger mit 7 Askills und Spezi Große Übersicht ist im A-Kader im Jugendkader wie schon geschrieben 3 15 jährige und 2 14 jährige bin schon auf morgen gespannt! |
Zitat:
ich hab bisher einen guten spieler und sonst nix... 15k einnahmen und NUR ausgaben... |
Zitat:
gezogen werden, da zu viele Talente in Stufe 6 und 7 herum laufen. Die Jugifunde werden aber erst ab dem nächsten Spieltag interessant. Dann läuft die AKA auf Talentstufe 10. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
OMS |
Zitat:
zu viel lotterie, wenn man bedenkt dass ich mit der intensität auf 8 bin und nur einer mit talentstufe 5-6 entdeckt habe :evil: das warten auf godot geht weiter, sollte aber morgen eigentlich besser werden... |
Seite 711
War meine "Kennzahl" als Lehrling (Werkzeuge, Lehrarbeiten ........) , net als Sträfling, wobei, war da ein Unterschied :-? Wobei die 711 noch andere Bedeutungen in meinem Leben hatte: 7 Spiele brauchte ich für meinen ersten Torschützenkönig (U12 oder so), und die 11 war meine Trikotnummer DBDT erweckt Erinnerungen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
hey reini was hast für den stürmer bekommen!?
|
hab jetzt mal kurz auf den transfermarkt gesehen.... eine frechheit was da leute finden :roll:
morgen sollte auch mal ein überdrüberspieler auftauchen.. mit welcher int. sucht ihr eigentlich? ich bin noch auf 7... werde aber noch erhöhen. |
nix los im feuer... ok dann schau ma halt die bayern an und schaun ob mein cl-sieger-tipp weiter aufgehen kann... tippte als aussenseiter lyon seit beginn! ernsthaft... und bisher hab ich auch recht :mrgreen:
|
Zitat:
Zitat:
Ziagts den Bayern die Lederhosn aus :!: Insgeheim hoffe ich ja noch auf ein Finale :depp:en gegen Barca :!: |
pfff ... was muss ma da scho wieder für ungute Sachen lesen ...
:cheer2:FC BAYERN :cheer2: |
Zitat:
|
Nach dieser ersten Halbzeit steht Rosetti schon auf meiner Liste.
|
Ein bisschen ruhig hier im Lagerfeuer :!:
Überhaupt das ganz Forum :!: Und mein Freund schreibt a fast nix mehr :-? |
Zitat:
liegt vermutlich daran das er derweil nix verkauft :lol: |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...24&postcount=1 |
Zitat:
jup ich weiß- deswegen warten ja alle :lol: PS: ich hätte heute gerne 2 16jährige und 1 15 jährigen jeweils mit vollem Talent :lol: |
Mahlzeit!
Zitat:
|
so die spannung steigt.... mein topverkauf war ein hit... 201 euro für nen 4askills 17j. kondi 8 jugi... supersch.... :lol:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |