![]() |
hab halt auf den sieger gesetzt :-D
nun ja wir reissen heuer eh nix mehr und da knorpe sich net meldet bzw man nicht weiß warum, haben wir zu 2 eh nicht das leiberl über den letzten platz raus zu kommen 8-):-? |
wenn wir beide immer alles richtig tippen, könnt es sich schon noch ausgehen. ;)
|
hahaha :-D der war gut ;-) hauptsache 1 tipp ist richtig 8-):-D:-D:-D
|
Ich nehme an, dass sich Knorpe auch via E-Mail noch nicht zurück gemeldet hat?
Anderes Thema. Spielst du eigentlich bei irgendwelchen Friendly-Cups mit? Ich bin bei dem hier schon Ewigkeiten dabei. Vielleicht magst du mal mitmischen? http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=77106 |
ich spiel kein friendly cup.... ich glaub ich spielte mal oder ne das war das elfer turnier da... aber das wars dann schon
ich hab ihm heut eine email geschrieben... hatte völlig vergessen |
machst du wieder mit? dann meld ich mich auch an
|
Ja, ich spiel da immer mit.
Danke für die E-Mail an ihn. |
so hab ihn erreicht. ihm gehts gut. nur er meided derweil alles was mit pc zu tun hat. hab geschrieben das wir uns freuen wenn er wieda da ist... weil beim tippen es nicht nach unseren tipps läuft :D
|
Schön zu hören!
Die Runde war ja wieder total erfolgreich. Ich schlage vor, alle Tipps am Tag drauf einfach ins Gegenteil zu ändern. :P |
und dann tritt erst wieder der erste tipp in erscheinung... wie mans dreht... egal.... wir vertippen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |