Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 31.08.2012 19:13

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1067158)
Wie sieht der Markt bei den normalos aus? Hab den nicht so im Blickfeld. Ist was passendes dabei für dich?

Erfahrung ist halt mies, hatte aber nur Talent 6-7. Ja auf's TL werd ich ihn wohl noch mitnehmen.

Aja, hengi kann die Vorberichte für die League One ruhig mal etwas früher reinstellen, als 4 Stunden vorher. :mrgreen:

einen gibts den ich aber eigentlich nur notfalls nehmen würde und bissl Zeit hab ich ja noch also tu ich mir schwer mit der Entscheidung ob ich ihn nehmen soll

beim hengi gehts leider zeitlich nicht viel früher aber du kannst ihn ja gerne unterstützen :lol:

Buxi 31.08.2012 19:23

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1067159)
einen gibts den ich aber eigentlich nur notfalls nehmen würde und bissl Zeit hab ich ja noch also tu ich mir schwer mit der Entscheidung ob ich ihn nehmen soll

beim hengi gehts leider zeitlich nicht viel früher aber du kannst ihn ja gerne unterstützen :lol:

Weiß glaub eh um wen sichs handelt. Aber du hast eh mehr Geld zur Verfügung und deshalb auch mehr Auswahl. ;-)

Bei mir wirds eng, 3 Trainings. :shock:

Aso, dann is alles klar. :-)
Dann will ich aber dort Reporter sein wo der chris spielt. :lol:

shadow08 31.08.2012 19:36

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1067166)
Weiß glaub eh um wen sichs handelt. Aber du hast eh mehr Geld zur Verfügung und deshalb auch mehr Auswahl. ;-)

Bei mir wirds eng, 3 Trainings. :shock:

Aso, dann is alles klar. :-)
Dann will ich aber dort Reporter sein wo der chris spielt. :lol:

ja nur leider bringt mir das ganze Geld nichts wenn kein guter Trainer kommt

Meiner bleibt noch 8 Trainings

Naja die CS schreibt der rinnegger und da er selbst dort spielt wird ers wohl kaum abgeben wollen

Buxi 31.08.2012 19:46

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1067175)
ja nur leider bringt mir das ganze Geld nichts wenn kein guter Trainer kommt

Meiner bleibt noch 8 Trainings

Naja die CS schreibt der rinnegger und da er selbst dort spielt wird ers wohl kaum abgeben wollen

Ja stimmt. Aber hast eh noch Zeit, wie du schon schreibst. 8 Trainings, da wird's sich schon noch was tun am Markt.

Achso ja, das ist klar.
Ich halt mich halt mal so im Rückraum, wenn mal Not am Manne ist und ich die nötige Zeit aufbringen kann stehe ich gerne zur Verfügung. :-)

shadow08 31.08.2012 19:49

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1067182)
Ja stimmt. Aber hast eh noch Zeit, wie du schon schreibst. 8 Trainings, da wird's sich schon noch was tun am Markt.

Achso ja, das ist klar.
Ich halt mich halt mal so im Rückraum, wenn mal Not am Manne ist und ich die nötige Zeit aufbringen kann stehe ich gerne zur Verfügung. :-)

gut zu wissen ;)

hengi 01.09.2012 15:55

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1067158)
Aja, hengi kann die Vorberichte für die League One ruhig mal etwas früher reinstellen, als 4 Stunden vorher. :mrgreen:

Ja hab grad paar wochen mit mehr arbeitsstunden, aber versuchs früher rein zustellen!! Und wenns a no schöns wetter ist, dann ist tc bei mir zweitrangig... Sorry.. Aba wennst mal schreibn magst, kannst mas mal sagn...

shadow08 01.09.2012 17:35

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1067356)
Ja hab grad paar wochen mit mehr arbeitsstunden, aber versuchs früher rein zustellen!! Und wenns a no schöns wetter ist, dann ist tc bei mir zweitrangig... Sorry.. Aba wennst mal schreibn magst, kannst mas mal sagn...

gib Gas und hau den Nido ausn FA-Cup :lol:

Buxi nun stehts fest, wir sehen uns nächsten Samstag :fencing:

Commander 01.09.2012 18:10

Geeeiiiilllll, hab heute 20/18er taktik gespielt :lol::lol:

Und trozdem 3-0 verloren :shock::shock:

xDemon 01.09.2012 18:48

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1067380)
Geeeiiiilllll, hab heute 20/18er taktik gespielt :lol::lol:

also das macht mir für die nächste Saison doch leichte Sorgen für die PL :shock:
ich schaff grad mal 16/18 und dass nach 2 von 3 TL Tagen :-(

Commander 01.09.2012 19:08

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1067390)
also das macht mir für die nächste Saison doch leichte Sorgen für die PL :shock:
ich schaff grad mal 16/18 und dass nach 2 von 3 TL Tagen :-(

Ach da brauchst ka angst haben, habs nur auf den alex abgesehen :-)
Und wer sagt das ich überhaupt in die pl aufsteig.

Ja so wies bei dir ausschaut bist du ein verlierer wegen der umstellung.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.