Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57295)

shadow08 31.05.2012 13:35

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1028198)
Hehe darum will ich ja erster werden!!!
Ich schaff den ladi niemals!!!

ich mag aber auch ned unbedingt glei in der 1. KO-Runde gegen ladi spielen weil das könnt ein enges 0:0 werden und dann 11ern i glaub da würd i verzweifeln :)

hengi 31.05.2012 13:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1028200)
ich mag aber auch ned unbedingt glei in der 1. KO-Runde gegen ladi spielen weil das könnt ein enges 0:0 werden und dann 11ern i glaub da würd i verzweifeln :)

Nein das packst du schon..

Buxi 31.05.2012 13:52

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1028153)
spannend wirds auf jedenfall weil die Ligen echt schon arg ausgeglichen sind

also du solltest schaun das du 1. in der Gruppe wirst weil sonst triffst glei auf den Titelverteidiger USK Anif :) also deine Gruppe trifft auf Gruppe 4 ;)

Edit: und ich muss aufpassen weil meine Gruppe auf die von ladi trifft aber der sollte locker 1. werden und ich schaffs hoffentlich auch :)

Ja stimmt. :shock:
Dann muss ich mich aber gewaltig anstrengen um den 1. Platz zu machen, aber er dürfte drin sein. :-)

Hab vergessen, dass es ja keine Auslosung gibt sondern die 1/8-, 1/4- und 1/2-Halbfinale ja schon zugeteilt sind.

Ich glaub da brauchst du dir keine Sorgen machen. ;-)

shadow08 31.05.2012 13:56

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1028208)
Ja stimmt. :shock:
Dann muss ich mich aber gewaltig anstrengen um den 1. Platz zu machen, aber er dürfte drin sein. :-)

Hab vergessen, dass es ja keine Auslosung gibt sondern die 1/8-, 1/4- und 1/2-Halbfinale ja schon zugeteilt sind.

Ich glaub da brauchst du dir keine Sorgen machen. ;-)

bin mir da grad nimma so sicher weil weil mein Cousin will sich weiter verstärken und wenn ihm dann ein Unentschieden gegen mich gelingt dann kommts aufs Torverhältnis an. In den anderen Spielen könnte er mehr Tore machen weil er den besseren Stürmer hat :twisted:

Buxi 31.05.2012 14:04

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1028210)
bin mir da grad nimma so sicher weil weil mein Cousin will sich weiter verstärken und wenn ihm dann ein Unentschieden gegen mich gelingt dann kommts aufs Torverhältnis an. In den anderen Spielen könnte er mehr Tore machen weil er den besseren Stürmer hat :twisted:

Ah ok, hab erst jetzt gesehen das er auch in deiner Gruppe ist.
Aber du hast Vorteile in Sachen Taktik.

Hab grad mal nachgeschaut, wenn ich in der Gruppe den 1. Platz mache und dann im Achtelfinale den 2. aus der 4. Gruppe besiege und der 1. aus eurer Gruppe den Gegner im Achtelfinale ebenfalls schlägt, woran ich nicht zweifle, treffe ich den 1. aus eurer Gruppe im Viertelfinale. :-)
Aber bis dahin ists noch weit, da kann noch einiges passieren.

hengi 31.05.2012 14:04

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1028210)

Lol keine angst hab nur grad bissal mehr als 1mille.. Kann mich nicht so arg verstärken!!!
Und viele toooore schiess ich jetzt auch ned wirklich..

shadow08 31.05.2012 14:07

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1028212)
Ah ok, hab erst jetzt gesehen das er auch in deiner Gruppe ist.
Aber du hast Vorteile in Sachen Taktik.

Hab grad mal nachgeschaut, wenn ich in der Gruppe den 1. Platz mache und dann im Achtelfinale den 2. aus der 4. Gruppe besiege und der 1. aus eurer Gruppe den Gegner im Achtelfinale ebenfalls schlägt, woran ich nicht zweifle, treffe ich den 1. aus eurer Gruppe im Viertelfinale. :-)
Aber bis dahin ists noch weit, da kann noch einiges passieren.

wär natürlich auch eine interessante Variante :)

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1028213)
Lol keine angst hab nur grad bissal mehr als 1mille.. Kann mich nicht so arg verstärken!!!
Und viele toooore schiess ich jetzt auch ned wirklich..

das beruhigt mich zwar a bissl aba ganz so überzeugt bin i trotzdem noch ned weil du mir letztens auch ein 0:0 abgenommen hast ;)

Commander 31.05.2012 14:50

Spieltag 18

Real Radstadt : A.C.Milan2006 0:1
blowfly´s crew : Harbacher SV 09 0:2
Nabokickers : SVS Austria Salzburg 0:3
FC Bad Boys : SV Eitweg 3:0
FC Russalovski : FC Biber Alpha 1:1

shadow08 31.05.2012 16:33

was sind denn das für Ergebnisse heut? :shock:

da lassen sich ja alle abschiessen :lol:

ich hätt mir ned mal gedacht das ich mit meiner B-Elf höher gwinnen kann, irgendwie gfallt ma dieser Stürmer den ich da nie einsetz der trifft sogar :)

Commander 31.05.2012 17:10

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1028338)
was sind denn das für Ergebnisse heut? :shock:

da lassen sich ja alle abschiessen :lol:

ich hätt mir ned mal gedacht das ich mit meiner B-Elf höher gwinnen kann, irgendwie gfallt ma dieser Stürmer den ich da nie einsetz der trifft sogar :)

Grats zum aufstieg shadow :second:

Ich bin gespannt aufs tippspiel ergebniss, wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste ich buxi eingeholt haben :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.