![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann muss ich mich aber gewaltig anstrengen um den 1. Platz zu machen, aber er dürfte drin sein. :-) Hab vergessen, dass es ja keine Auslosung gibt sondern die 1/8-, 1/4- und 1/2-Halbfinale ja schon zugeteilt sind. Ich glaub da brauchst du dir keine Sorgen machen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber du hast Vorteile in Sachen Taktik. Hab grad mal nachgeschaut, wenn ich in der Gruppe den 1. Platz mache und dann im Achtelfinale den 2. aus der 4. Gruppe besiege und der 1. aus eurer Gruppe den Gegner im Achtelfinale ebenfalls schlägt, woran ich nicht zweifle, treffe ich den 1. aus eurer Gruppe im Viertelfinale. :-) Aber bis dahin ists noch weit, da kann noch einiges passieren. |
Zitat:
Und viele toooore schiess ich jetzt auch ned wirklich.. |
Zitat:
Zitat:
|
Spieltag 18
Real Radstadt : A.C.Milan2006 0:1 blowfly´s crew : Harbacher SV 09 0:2 Nabokickers : SVS Austria Salzburg 0:3 FC Bad Boys : SV Eitweg 3:0 FC Russalovski : FC Biber Alpha 1:1 |
was sind denn das für Ergebnisse heut? :shock:
da lassen sich ja alle abschiessen :lol: ich hätt mir ned mal gedacht das ich mit meiner B-Elf höher gwinnen kann, irgendwie gfallt ma dieser Stürmer den ich da nie einsetz der trifft sogar :) |
Zitat:
Ich bin gespannt aufs tippspiel ergebniss, wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste ich buxi eingeholt haben :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |