![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Glaub auch nicht das Er mehr als 7 Mille kosten wird, und der ziemlich sicher in die 2. Buli geht zum klaus, enton oder (wenn sie genug Geld hat) heidi!? Ein anderer Käufer würde mich überraschen! :shock: Und natürlich gibts immer wenn der mehr Geld hat, aber für 22 Mille würd Er trotzdem ziemlich sicher mir gehören! :lol: :ironie: Lg. |
renannoned?! :shock:
und die Liste lässt sich sicher noch gut verlängern vor lauter Hysterie um den Walch, geht der Glück ja fast unter unverdient ... völlig unverdient mMn :mrgreen: |
Glaub ich nicht mitn renanoned, da sich Dieses Team ( ich sag absichtlich nicht der User ;-) ) erst vorige Saison einen gekauft hat!?
|
hihi :lol:
aber es kann ihm auch wurscht(ilof) sein, wahrscheinlich identifiziert sich der User sowieso nicht so stark mit dem Team, jedenfalls verkauft er grad massig. ;-) |
Das stimmt allerdings!
Am 14.04. Hat dieses Team auf jeden Fall erst einen Trainer (10/6) gekauft! Somit 21 Trainings und noch 39 offen! :shock: Aber ich glaub dieser User der dieses Team betreut weiss, wie wichtig so ein Trainer ist! :lol: Aber der enton will ihn glaub ich auch unbedingt, zumindest laufen da einige von ihm 2 Std. Vorm Walch aus! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |