![]() |
yeah, ich hab heute den bis dato zweitplatzierten zerlegt ...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2805431 wie ist es bei dir gelaufen? bin jetzt schonmal gespannt, was die zwei spieler am tm bringen ^^ |
hehe, platz 22 in der skillrangliste ;-)
|
|
Zitat:
Und wie bist mit den Verkäufen zufrieden? |
Zitat:
Ich hab mich mit 0-2 recht gut aus der Affäre gezogen, wobei der Gegner ja fast nur auf Opis setzte und deswegen eine 13er Taktik hatte und ich sogar meine beiden 17j in die Startelf geschickt hab. Der hatte einen 38j Stürmer der allerhöchstens 20 A-Skills hat. Aber dafür halt eine Monster-Erfahrung. |
Zitat:
beim ersten war ich mit dem 464k sehr zufrieden, beim zweiten (der ja fast gleich war), hättens schon ein bisschen mehr als 318k sein dürfen, aber was solls. in summe hab ich für alle 3 über eine mille bekommen und das hätte ich mir vorher eigentlich nicht gedacht ;-) bezüglich des anderen ... ja, habs mir dann auch gedacht. hab zuerst 412k geboten und wurde dann aber überboten und hab dann mein gebot in den letzten sekunden noch erhöht ... hab mich wieder einmal hinreißen lassen (ich trottel :-(). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: stimmt hab gerade selbst nachgeschaut ... sicher 10-12 jugis verkauft. aber jetzt wo du es sagst, hatte er eh vor kurzem im forum geschrieben, dass er sich 4 mille erwartet. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |