![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
@bigbob
also ich denke du kannst schon sehr glücklich sein mit den verkauf ;-) und vermissen wirst ihm auch net wirklich war ja net dein stammgoalie :-D der käufer hat scheinbar zuviel geld gehabt :-D:shock: lg mibin |
der is ein super goalie. auch wenn er net ganz perfekt ist. grat.
find es nur arg dass er schon mit dem alter solche werte hat. 2,5 saisonen und er ist austrainiert. mir solls recht sein. werden die TW im allgemeinen billiger, je mehr es gibt |
Zitat:
jetzt brauchst du für die nächsten 20 saisonen keinen mehr, und die erfahrung wird eh schnell steigen |
Zitat:
sonst ist die frage, was man braucht. die besten goalies haben nur 2-3 erfahrung, da ist man noch nicht soweit weg. ich wuerde mir ueberlegen; so einen goalie noch ein bissi weiter zu trainieren, vor allem solange er 16 ist, da ist noch was drinnen naechste saison gibt es dann die ersten tormaenner, die mit 16 nach entdeckung vielleicht schon erfahrung 1 und einiges haben, diese jugitormaenner sind unbezahlbare rohdiamanten |
Zitat:
die hat es diese Saison auch schon gegeben ;-) @gexius: zu wenig :lol: @mbin: bin ja eh zufrieden- nur in Ralation zu anderen Goalies hätte es halt mehr sein können- bzw. hätte ich ihn auch früher verkaufen können- das Problem war halt die nicht optimale Erfahrung.... |
hmmmm das kommt mir bekannt vor; ja, erfahrung eins und a bissi das stimmt wohl, aber erfahrung eins und EINIGES, glaube das sah ich anfang der saison nicht. hast du so einen parat, sagen wir ! erfahrung 1,4 oder so? also jetzt dann 2 plus?
sowas wird zwar nicht in den rekordsthread kommen, aber wenn man sieht, dass man mit einem 16jaehrigen supergoalie ueber 600K machen kann, wird das preise bis zu 400k sinnvoll machen fuer manche - angenommen, in einer saison wird dann wieder mehr gezahlt na, mal sehen. bin schon gespannt, wann mein alter unbezwingbar, der regelmaessig neue rekorde macht, geschlagen wird. findet man "oft" hier, unbezingbar und tahiti-taifun |
Zitat:
ups, das einige habe ich überlesen :lol: nö mein Stammgolie hat ERF 1,9, die anderen alle 1,0 bin schon gespannt ob der Nevio es in die Top Ten schafft- immerhin TWM 8-) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |