![]() |
die Striche sind schon von Beginn an da. Wird wohl noch länger dauern bis die Bewertung da ist, ist aber auch nicht so wichtig...
|
Anstoss?
also ich finde 17 uhr ist schon ok, dann kann ich noch in der schule mitlesen zwischen unterricht und heimdienst!8-)
|
zwar nur ne Kleinigkeit aber beim Header könnte man die 3 Sterne auf 5 Sterne erweitern. ;)
|
Ich hät gern 2 Infos.
1. Ist in naher Zukunft der Trainerkauf geplant? Wäre sicher ein sinnvolleres Feature als das Klubhaus in seiner jetzigen Situation (bis auf die ewige Bilanz)! 2. Und wieviele Aufsteiger wird es mit Saisonende in den Ligen geben? Donk |
1. Im Mai kommen mal die Friendlies also so ab Juni das die Trainer kommen.
2. Wie bisher. Aus der höchsten Liga 4, aus den anderen 3. |
Zitat:
Aus der höchsten Liga 4 Auf- und 2 Absteiger aus der zweithöchsten Liga 3 Auf- und 2 Absteiger ab der dritthöchsten Liga: 2 Auf- und 4 absteiger |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist nur die generelle Regelung bis die BL aufgefüllt ist. Heuer werden aus der 2. Klasse wahrscheinlich keine Teams absteigen, wenn die 2. Klasse noch nicht ganz befüllt ist und davon gehe ich mal aus. |
Zitat:
|
Zitat:
Wie gesagt: Wenn Platz genug ist dann gibt es keine Absteiger aus der 2. Klasse, wenn nicht dann gehen 4 in die 3. Klasse, wobei die PC-TEams zuerst absteigen danach diemenschlichen User. Wenn Dein Frischling also in einer Liga mit min. 4 PC-Teams spielt kann er so und so nicht absteigen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |