![]() |
ich probier heute auch mal was andres, sonst wärs sicher auf ein 0:0 hinausgelaufen..
entweder 0 oder 3 punkte werdens heute :bounce: |
So, dann mal hier die Topspiele der heutigen Runde, die man nicht versaeumen sollte:
FCAxe:MisterBongo 2 Teams auf Augenhoehe, schon jetzt kann ein Team die Chance auf den 2.Platz verlieren. Mein Tipp: 2:0 Gallus17:SteetS Natuerlich fuer mich ein Topspiel. Gallus im Umbau, SteetS im Aufwind. Gallus wird sich aufs Kontern konzentieren, SteetS hofft einen Angriff durchzubringen. Mein Tipp: 0:1 maxp1980:textiltiger Der Verlierer dieses Matches verliert ein "6-Punkte-Spiel". Mein Tipp: 1:1 kaiza1:#17 Sehr spannendes Duell zwischen Neu und Alt. 2 super Teams. Mein Tipp 0:1 ROST:schwemme Auch hier treffen 2 sehr starke Teams aufeinander, hier gehts auch schon ums obere Play-Off. Mein Tipp: 0:1 OMS1968:sano Wie schlaegt sich die Jugi-Truppe mit 5er gegen ein Team wie es sano hat. Auch hier denke ich wird es ein Sieg des "Alten" gegen den "Neuen". MEin Tipp: 1:0 terminator85:schnurspringer Das Topspiel schlechthin. 2 Mannschaften mit riesigem Potential, ungewisser Ausgang. Mein Tipp: 1:0 McPrinzessin:gexius Mannschaftstechnisch auf einem Niveau. Tore werden nicht viele fallen. Mein Tipp: 1:0 |
Zitat:
|
guter tipp, ich tippe das selbe ;)
die erfahrung wird wohl gegen die neugeborenen siegen :mrgreen: |
Schade dass ich heut kein Spiel hab.
Aber die anderen Spiele werd ich heut auf jeden Fall verfolgen. Da sind ja echt einige Klassiker dabei.:-D |
Zitat:
|
mich natürlich nicht. Ich hoff mal auf ein Sieg für mich oder ein x :D
|
Zitat:
Ich nehm an im letzten Ligaspiel hast du einige deiner Spieler geschont oder? |
ja, in der Liga schon ich nur noch die ganze Zeit. ;)
leider wirds wohl heute kaum reichen für mich, aber mal hoffen :D |
Zitat:
Bei mir in der Liga ging schonen an den letzten Spieltagen nicht und morgen ist sowieso das WICHTIGSTE Spiel der Saison (gegen den 3 um den Aufstieg)! Daher sind meine Jungs momentan von der Fitness ziemlich angeschlagen :-( Aber das wird schon wieder! :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |