Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

Schnurspringer 26.01.2011 09:14

ich probier heute auch mal was andres, sonst wärs sicher auf ein 0:0 hinausgelaufen..

entweder 0 oder 3 punkte werdens heute :bounce:

SteetS 26.01.2011 09:31

So, dann mal hier die Topspiele der heutigen Runde, die man nicht versaeumen sollte:

FCAxe:MisterBongo
2 Teams auf Augenhoehe, schon jetzt kann ein Team die Chance auf den 2.Platz verlieren. Mein Tipp: 2:0

Gallus17:SteetS
Natuerlich fuer mich ein Topspiel. Gallus im Umbau, SteetS im Aufwind. Gallus wird sich aufs Kontern konzentieren, SteetS hofft einen Angriff durchzubringen. Mein Tipp: 0:1

maxp1980:textiltiger
Der Verlierer dieses Matches verliert ein "6-Punkte-Spiel". Mein Tipp: 1:1

kaiza1:#17
Sehr spannendes Duell zwischen Neu und Alt. 2 super Teams. Mein Tipp 0:1

ROST:schwemme
Auch hier treffen 2 sehr starke Teams aufeinander, hier gehts auch schon ums obere Play-Off. Mein Tipp: 0:1

OMS1968:sano
Wie schlaegt sich die Jugi-Truppe mit 5er gegen ein Team wie es sano hat. Auch hier denke ich wird es ein Sieg des "Alten" gegen den "Neuen". MEin Tipp: 1:0

terminator85:schnurspringer
Das Topspiel schlechthin. 2 Mannschaften mit riesigem Potential, ungewisser Ausgang. Mein Tipp: 1:0

McPrinzessin:gexius
Mannschaftstechnisch auf einem Niveau. Tore werden nicht viele fallen. Mein Tipp: 1:0

SteetS 26.01.2011 09:32

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 730675)
ich probier heute auch mal was andres, sonst wärs sicher auf ein 0:0 hinausgelaufen..

entweder 0 oder 3 punkte werdens heute :bounce:

Auf euer Duell freu ich mich schon. terminator ist ja ein ehemaliger Ligakollege von mir.

Schnurspringer 26.01.2011 09:34

guter tipp, ich tippe das selbe ;)

die erfahrung wird wohl gegen die neugeborenen siegen :mrgreen:

TommyG. 26.01.2011 09:37

Schade dass ich heut kein Spiel hab.

Aber die anderen Spiele werd ich heut auf jeden Fall verfolgen. Da sind ja echt einige Klassiker dabei.:-D

FCAxe 26.01.2011 09:54

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 730683)
FCAxe:MisterBongo
2 Teams auf Augenhoehe, schon jetzt kann ein Team die Chance auf den 2.Platz verlieren. Mein Tipp: 2:0

Der Tipp freut mich natürlich! Hoffe das ich das einhalten kann, kann das Spiel aber nur schwer einschätzen! Ich glaub da ist alles möglich! Aber jedenfalls ist echt schon ein sehr wichtiges Spiel um den Aufstieg ins obere Playoff!;-)

MisterBongo 26.01.2011 10:07

mich natürlich nicht. Ich hoff mal auf ein Sieg für mich oder ein x :D

FCAxe 26.01.2011 10:15

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 730699)
mich natürlich nicht. Ich hoff mal auf ein Sieg für mich oder ein x :D

Was für eine Überraschung! Wie gesagt, ich glaube das alles möglich ist! Ein X wäre auch nicht soo schlecht :-D

Ich nehm an im letzten Ligaspiel hast du einige deiner Spieler geschont oder?

MisterBongo 26.01.2011 10:20

ja, in der Liga schon ich nur noch die ganze Zeit. ;)

leider wirds wohl heute kaum reichen für mich, aber mal hoffen :D

FCAxe 26.01.2011 12:59

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 730706)
ja, in der Liga schon ich nur noch die ganze Zeit. ;)

leider wirds wohl heute kaum reichen für mich, aber mal hoffen :D

War eh klar! Dachte nicht das das deine "normalen" Werte sind! :-D

Bei mir in der Liga ging schonen an den letzten Spieltagen nicht und morgen ist sowieso das WICHTIGSTE Spiel der Saison (gegen den 3 um den Aufstieg)! Daher sind meine Jungs momentan von der Fitness ziemlich angeschlagen :-( Aber das wird schon wieder! :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.