![]() |
Endstand: 6:7 n.E.
Schade, hab nix eingestellt, aber das 3:3 freut! :-) |
Zitat:
ich dachte, ich hätte elferschützen eingestellt, aber es haben dann doch irgendwelche geschossen, hm. war jedenfalls ein spannendes spiel :-D |
weil wir den quatsch erst letztens hatten, gestern schon wieder:
http://img141.imageshack.us/img141/2393/tak2.png ansonsten stellt sich mir grad mal wieder ne besorgte frage zum training: gibts ne obergrenze für verbesserungen pro spieler pro saison oder vielleicht prozentual zum training pro spieler im team? seit ich meine 2 jungen trainingsverweigerer verkauft habe, steigt einer der zuverlässigsten auf einmal partout nicht mehr (glaube die ersten 1-2 einheiten nach dem verkauf ist er noch gestiegen, aber jetzt nichts mehr) es wurde nichts geändert, aber als ob er unter eine grenze der wahrscheinlichkeiten gefallen ist, steigt er nicht mehr und das seit mitte der saison :-x |
ja lustig,wenn man trainingsverweigerer verkauft springen andere in die bresche:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
gibt ja einige tc bei denen sich jugis sich nicht mehr steigern....und das kann mnm nur an einer, 'Maximalsteigerungsquote :lol: schönes wort übrigens, liegen.... so und jetzt gfreits mi nimma schreiben...da rausch vom ball gestern meldet sich in form von müdigkeit wieder...dem muss i jetzt nachgeben:lol: |
Die Maximalsteigerungsquote muss aber von Spieler bis Spieler oder von Trainer zu Trainer unterschiedlich sein oder?!
|
@hirschi: also wenn es das wirklich gibt, definitiv
aber ich glaub ehrlich gesagt, nicht an eine obegrenze pro spieler, sondern viel mehr an eine obergrenze pro Training. und zwar prozentual abhängig von den teilnehmenden spielern, dem trainer und einer (of course) wahrscheinlichkeit. das hat zur folge, das natürlich bei 20 spielern mehr verbesserungen rauskommen als bei 15, aber bei beiden einheiten im vergleich prozentual nicht immer 100%ig alle steigen das hat aber einen kleinen konstruktionsfehler zur folge. sagen wir auf grund der wahrscheinlichkeit, bleiben für einen spieler keine verbesserungen über, wird nun wiederum auf grund der einzelnen wahrscheinlichkeiten (die den spielern inne wohnen) entschieden, wer verbesserungen abbekommt. der spieler mit den schlechtesten wahrscheinlichkeiten, bekommt halt keine mehr ab. zumindest in dieser reihenfolge würde die trainingsberechnung wie sie stattfindet sinn machen und würde exakt meine erfahrungen beschreiben. jetzt wärs an euch, zu bestätigen, ob ihr einen schlechteren trainierer vorab verkauft habt (in diesem fall machts aber nur sinn, wenn sich teamchefs mit reinen jugiteams melden, da selbst 2-3 taktikpusher die statistik in diesem falle verfälschen, da diese natürlich die schlechteste steigerungswahrscheinlichkeit haben) PS: wenn dieser kauderwelsch zu schwer zu verstehen war, gebt mir bescheid :D |
Also ich kann das mit den Maximalsteigerungen NICHT bestättigen!!!
Mir ist aber sehr wohl aufgefallen, wenn ich einen Trainingsverweigerer verkauft habe, das es dann auf einen anderen übergesprungen ist!!! ;-) Aber zum Glück nicht auf meine besten, sondern auf andere schwächere im Kader!!! Mehr dazu kann ich dann Mitte nächster Saison sagen wenn ich 6-10 verkaufe!!! Lg. |
Wurde bei euch schon die Fitness berechnet??:-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |