Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

hyde3 20.01.2011 20:51

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 727976)

gratuliere

tormann trainer müsste man sein

bmwf1 21.01.2011 07:56

Du fux, i würd an deiner stelle mal selber Trainer beobachten ;-)

Frediador 21.01.2011 11:46

Genau! Machen ja auch schon urviele!!! ;-)

Und ich hatte heute oarges Training!!! :shock:

SA. Int. 9 - 158 Verbesserungen, aber nur 19 Spieler trainiert, also 5 nicht mittrainiert, aber dafür über 8 Verb. pro Mann!!! :becky:
Im Vergleich: Letztes Mal auf Int. 10 - 131 Verb. und ALLE 24 trainiert!!!

Und Kamps + Harnisch sind auch 2 x gestiegen!! :lol:

Lg.

pauleta 21.01.2011 11:50

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 728254)
Genau! Machen ja auch schon urviele!!! ;-)

Und ich hatte heute oarges Training!!! :shock:

SA. Int. 9 - 158 Verbesserungen, aber nur 19 Spieler trainiert, also 5 nicht mittrainiert, aber dafür über 8 Verb. pro Mann!!! :becky:
Im Vergleich: Letztes Mal auf Int. 10 - 131 Verb. und ALLE 24 trainiert!!!

Und Kamps + Harnisch sind auch 2 x gestiegen!! :lol:

Lg.

Konditraining funktioniert eigentlich ziemlich gut!

Alle gestiegen bis auf Einen, 94 Verbesserungen und 14 Skill Ups8-)

Frediador 21.01.2011 11:56

Kondi mach ich in der Saisonpause!!!

Übrigens dem h.nes sein Training konnte ich auch um ca. 10 - 20 % steigern!!! ;-)

Wird Er sich freuen!
Und über 200k. mehr hat Er jetzt auch am Konto, da ich 2 Goalies von seiner Jugend gezogen + verkauft habe, die Er versauern lassen wollte!!! :roll:

Lg.

FCAxe 21.01.2011 12:36

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 728261)

Übrigens dem h.nes sein Training konnte ich auch um ca. 10 - 20 % steigern!!! ;-)

Wird Er sich freuen!
Und über 200k. mehr hat Er jetzt auch am Konto, da ich 2 Goalies von seiner Jugend gezogen + verkauft habe, die Er versauern lassen wollte!!! :roll:

Lg.

Hey Fredi willst du dich nicht vielleicht um mein Team auch mal kümmern :-D Eine Trainingssteigerung könnte ich auch brauchen! :lol::lol:

Jokeraw 21.01.2011 13:05

Ich geh auch auf Urlaub. Fredi kümmerst du dich bitte drum. ;-)

pauleta 21.01.2011 13:17

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 728261)

Wird Er sich freuen!

Lg.

Ja wollte ich eigentlich auch machen, aber dann hab ich mir gestern den gekauft und das Training vorgezogen!

Bin jetzt nur nicht sicher, ob sich noch ein Skill Up in Kondi bei dem erheblich auf den Verkaufspreis auswirken würde, wenn ich ihn verkauf

Frediador 21.01.2011 13:19

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 728282)
Hey Fredi willst du dich nicht vielleicht um mein Team auch mal kümmern :-D Eine Trainingssteigerung könnte ich auch brauchen! :lol::lol:

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 728306)
Ich geh auch auf Urlaub. Fredi kümmerst du dich bitte drum. ;-)

:becky:

Da morgen meine Graupapageien abgeholt werden, werde ich dieses Jahr selber viel auf Urlaub sein!!! ;-)

Aber ich kann nur sagen rotieren und dort wechseln wo trainiert wird beim Skilltraining!!! Dann läuft es eh fast von Alleine!!!

Lg.

Frediador 21.01.2011 13:22

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 728313)
Ja wollte ich eigentlich auch machen, aber dann hab ich mir gestern den gekauft und das Training vorgezogen!

Bin jetzt nur nicht sicher, ob sich noch ein Skill Up in Kondi bei dem erheblich auf den Verkaufspreis auswirken würde, wenn ich ihn verkauf

Den hat mir der Andi heute schon gezeigt und sich uur geärgert, weil Er sich mind. 500k.. erwartet hatte!!!

Aber der hat eh um die 5 Mille am Konto, somit triffts keinen Armen!!! ;-)

Gratuliere aber zum Kauf und ich würd Ihn frühestens Mitte Nächster Saison verkaufen!!!

Lg.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.