![]() |
Zitat:
tormann trainer müsste man sein |
Du fux, i würd an deiner stelle mal selber Trainer beobachten ;-)
|
Genau! Machen ja auch schon urviele!!! ;-)
Und ich hatte heute oarges Training!!! :shock: SA. Int. 9 - 158 Verbesserungen, aber nur 19 Spieler trainiert, also 5 nicht mittrainiert, aber dafür über 8 Verb. pro Mann!!! :becky: Im Vergleich: Letztes Mal auf Int. 10 - 131 Verb. und ALLE 24 trainiert!!! Und Kamps + Harnisch sind auch 2 x gestiegen!! :lol: Lg. |
Zitat:
Alle gestiegen bis auf Einen, 94 Verbesserungen und 14 Skill Ups8-) |
Kondi mach ich in der Saisonpause!!!
Übrigens dem h.nes sein Training konnte ich auch um ca. 10 - 20 % steigern!!! ;-) Wird Er sich freuen! Und über 200k. mehr hat Er jetzt auch am Konto, da ich 2 Goalies von seiner Jugend gezogen + verkauft habe, die Er versauern lassen wollte!!! :roll: Lg. |
Zitat:
|
Ich geh auch auf Urlaub. Fredi kümmerst du dich bitte drum. ;-)
|
Zitat:
Bin jetzt nur nicht sicher, ob sich noch ein Skill Up in Kondi bei dem erheblich auf den Verkaufspreis auswirken würde, wenn ich ihn verkauf |
Zitat:
Zitat:
Da morgen meine Graupapageien abgeholt werden, werde ich dieses Jahr selber viel auf Urlaub sein!!! ;-) Aber ich kann nur sagen rotieren und dort wechseln wo trainiert wird beim Skilltraining!!! Dann läuft es eh fast von Alleine!!! Lg. |
Zitat:
Aber der hat eh um die 5 Mille am Konto, somit triffts keinen Armen!!! ;-) Gratuliere aber zum Kauf und ich würd Ihn frühestens Mitte Nächster Saison verkaufen!!! Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |