![]() |
Also wenn den Hamburg wirklich keiner kauft, verstehe ich auch überhaupt nichts mehr!!!
Wäre mein absoluter Wunschtrainer! Hoffe das sowas in ca. 12 Wochen wieder am Markt ist, aber auf länger!!! ;-) Und ich glaub der hat einen Thread eröffnet: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=49102 Und sich anscheinend fürn 4er auf 6 Saisonen entschieden!!! Was ich aber irgentwie schon verstehen kann!? Lg. |
Zitat:
OK. habe ich nicht gesehen- vieleicht gibt es ja noch einen Bieter beim Hamburg: aber normalerweise müßte da ein Geriß drum sein- so ein guten hat es nicht oft gegeben. aber die zuletzt gesucht hatten, hatten wohl ziemlichen druck und haben den nächstbesten genommen. mfloh sogar einen mäßgien defensiven und merkel hat den Trainer wohl fürs Ligaspiel bebraucht um den Aufstieg zu fixieren. |
Zitat:
Beim Steets seinen Post ist es um 17 j. gegangen!!! ;-) Kamps hat 42 Skills + 32 Str.!!! ;-) Harnisch 34 + 28 Str.!!! Lg. |
Zitat:
23 Skills haben nur die besten 5er in einer Ausrichtung und da gibts erst 4 oder so!? mfloh wollte einen günstigen habe ich gelesen, den waren die Taktiken egal!!! Bin aber echt neugierig ob am Hamburg noch wer bietet!? Lg. PS: Übrigens der Kamps kommt ja von Dir: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=55866 |
Zitat:
lustig - irgendwie kam mir der Spieler bekannt vor. konnte mich aber nicht erinnern- aber er hat sich ja auch sehr verändert- würde ihn sofort ums doppelte zurückkaufen :lol: ;-) |
|
Zitat:
Werde ich mir durch den Kopf gehen lassen!!! :becky: Und leicht hat Er sich verändert, obwohl 1. Saison wurde Er nur von einem 2er trainiert! ;-) Bei Dir hätte Er halt jetzt 10 Ballabwehr + 12 Strafraumbeherschung!!! :mrgreen: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht sollt man einführen, dass man auch laufende trainerauktionen nicht posten darf? dann hätt der wurzi vielleicht nicht geboten und ich hätt ihn billiger gekriegt :mrgreen: |
Zitat:
grats zum Trainer - Preis ist ja bei der Aufteilung ja noch OK. na ja da haben sich 2 gefunden die bis zuletzt bieten- trotzdem sind 2 Bieter bei so einem Trainer wenig..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |