Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

Jokeraw 29.09.2016 11:00

C.J. Spiller ist wieder da. Und zwar wo. Bei den Seattle Seahawks. Man man mit dem hab ich vor 2 (oder warens schon 3 Jahre) richtig gute Erfahrungen gehabt. Hat mir damals superviele Punkte gebracht bei FF.

FCAxe 29.09.2016 21:49

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1359065)
???? Wieso? Axe war vor mir dran und ich hab ihn nicht erhalten. Mein 1. Waiver ging für was anderes drauf.

Sorry :-D
Wechsel war bei mir notwendig wegen der Verletzung von Breeland :-)

Jokeraw 29.09.2016 22:10

Warum hast dir nicht den anderen geholt. Aber 2 von einem Team wollte ich dann nicht haben.

FCAxe 30.09.2016 17:39

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1359144)
Warum hast dir nicht den anderen geholt. Aber 2 von einem Team wollte ich dann nicht haben.

Du meinst Josh Norman von den Skins?? Naja den will ich nicht, siehe Sherman! Das sind die Top CB und auf die wird selten geworfen, somit keine Tackles und Interceptions.
Bei Breeland war es einfach das Matchup gegen die Giants das ich spielen wollte. OBJ wird von Norman "bewacht" und somit wird viel über die andere Seite gehen - war mein Gedanke. Das sich Breeland aber gleich im 1. Viertel verletzt war natürlich bitter!

Jokeraw 30.09.2016 18:46

Nein den Waynes von Minnesota. Ich hab schon einen von Minnesota. Und will nicht 2 Def von denen haben.

FCAxe 30.09.2016 22:13

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1359216)
Nein den Waynes von Minnesota. Ich hab schon einen von Minnesota. Und will nicht 2 Def von denen haben.

Naja da ist mir der Jefferson lieber! :lol::lol::lol: Ausserdem hab ich den schon bei einem anderen Team und das mag ich nicht sonderlich gerne! 8-)

Jokeraw 01.10.2016 08:17

Jaja das kenn ich. Rennts bei dem sch... hast das gleich bei 2 Teams. ;-)
Ich hätte mir den Waynes geholt. Aber wie gesagt 2 von Minnesota wollt ich nicht.

terminator85 01.10.2016 21:20

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1359065)
???? Wieso? Axe war vor mir dran und ich hab ihn nicht erhalten. Mein 1. Waiver ging für was anderes drauf.

Ach so! ;-)
Ich selbst hab ja die Benachrichtigungen abgedreht.
=> Das gehört trotzdem dazu, dass man nicht alles bekommen kann, was man will.
zum Beispiel: In der 16er-Liga hatte ich 3 oder 4 Waiveranfragen und gar keinen Spieler hab ich dort bekommen.

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1359066)
Absolut. Daher bin ich kein Fan davon. (aber erst seit jetzt, weil ichs davor einfach nicht besser wusste) Weil man einfach wirklich so abhängig ist vom Glück dass sich seine Leute nicht verletzen. Und das ist wieder rum schade.

Also mir gefällt diese Variante, weils wirklich sehr tricky ist, da sich möglichst schadlos bzw möglichst sinnvoll sich durchzuwurschteln. Wobei es natürlich extrem mies enden kann, wenn sich zB 2 wichtige Spieler verletzen.
Mir ist zuerst nur der Kicker abgesprungen und aktuell eben Snead, der mein bester WR ist.
Da diesmal auch Rodgers ned spielen kann (Byeweek), wirds eine ganz schwere Runde! Das gehört aber dazu. Andere kämpfen vermutlich mit noch deutlich größeren Problemen!? :noidea:

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1359091)
Was macht ..... TEBOW.

Traumdebüt beim Baseball. http://www.ran.de/us-sport/mlb/news/...homerun-101032

Hat einen Homerun geschlagen. Nicht schlecht. Und wenns stimmt beim 1. Mal als er dran war. Das kann was.

Solche -universellen- Sportler sind bei uns hier öfter mal Thema.
Umso schöner wärs ja, wenn jemand wie Fuchs seinen Traum verwirklichen könnte. In Ö würde die NFL dadurch auch deutlich bekannter werden. 8-)

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1359243)
Jaja das kenn ich. Rennts bei dem sch... hast das gleich bei 2 Teams. ;-)
Ich hätte mir den Waynes geholt. Aber wie gesagt 2 von Minnesota wollt ich nicht.

Also ich habs gern, wenn ich einen Spieler doppelt (oder gar 3fach) hab. Das erspart einiges an "Arbeit". So braucht man ned so viel bei den Aufstellungen herumtüfteln, weil so mancher eh überall gesetzt ist.
Ausserdem ists sonst schwer mitzufiebern wenn man zB bei einem Team D. Thomas hat und in einem anderen Sanders. Wer soll da die BigPoints dann machen, wenn beide dann auch gegen einen spielen können? :-?:-P

btw: Schade um J. J. Watt!
Damit wars ein Fehlschuss ihn in Runde 9 zu draften. Nach Peterson (und so manchen, der teils verletzt ist) driftet mir das passable Draftergebnis immer ins noch negativere ab.

Jokeraw 02.10.2016 08:11

Naja Verletzungen gehören dazu. Das ist richtig. Aber wennst in deinem Team (16er Liga) einen der 3 Spieler aus den ersten 3 Runden verlierst, dann kannst das nicht mehr einholen. Weil am Transfermarkt NICHTS übrig ist was das ersetzen kann.
Und es ist was anderes als wenn man sagt, man draftet wen in der 2. Runde und der liefert einfach keine Punkte. Tja dann hast schlecht gedraftet. Auch wenn das natürlich auch etwas Glück/Pech ist.

Wennst das Pech hast Bridgewater, Peterson, Woodhead, Allen, Watt, .... und andere die mir auf die schnelle nicht einfallen. Dann kannst das nicht mehr ersetzen. Brauchst ja nur 2 davon erwischen. Es ist nichts übrig was da irgendwie mitpunkten kann.

Jokeraw 02.10.2016 20:54

Wer hat Ryan und Jones als DUO heute aufgestellt. Der gewinnt mit 2 Spielern sein Duell.

Jokeraw 02.10.2016 21:05

Und die Patriots verlieren tatsächlich zu NULL. KEINEN Punkt. Unglaublich was die bisher gemacht haben und dann gegen die Bills das Spiel.

Jacksonville gewinnt gegen Indianapolis in London. 1-3 für die Colts. Auch nicht schlecht.

Carolina verliert gegen ATLANTA. (okay noch 2 Minuten aber ich Nehms einfach mal vorweg. Auch wenn es noch machbar wäre)
Also 1-3 für Carolina und 3-1 für Atlanta. Ryan mit über 500 Yards geworfen. Jones mit 300 Yards.
Cam Newton ist verletzt raus, aber da warens schon weit weit hinten. ABER und so leids mir tut. Da wo er sich verletzt hat, wars einfach ein richtig besch... Move von ihm. Warum macht er das. Dann geschieht ihm das einfach Recht. Total unnötig es so aufs Spiel zu setzen.
Also wer das gesagt hat, dass nach 4 SPielen so die Division ausschaut. HERRLICH.

FCAxe 02.10.2016 21:30

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1359313)
Wer hat Ryan und Jones als DUO heute aufgestellt. Der gewinnt mit 2 Spielern sein Duell.

Termi hat JJ in der Journalistenliga auf der Bank sitzen :lol::lol::lol::lol:

FCAxe 02.10.2016 21:34

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1359315)
Und die Patriots verlieren tatsächlich zu NULL. KEINEN Punkt. Unglaublich was die bisher gemacht haben und dann gegen die Bills das Spiel.

Jacksonville gewinnt gegen Indianapolis in London. 1-3 für die Colts. Auch nicht schlecht.

Carolina verliert gegen ATLANTA. (okay noch 2 Minuten aber ich Nehms einfach mal vorweg. Auch wenn es noch machbar wäre)
Also 1-3 für Carolina und 3-1 für Atlanta. Ryan mit über 500 Yards geworfen. Jones mit 300 Yards.
Cam Newton ist verletzt raus, aber da warens schon weit weit hinten. ABER und so leids mir tut. Da wo er sich verletzt hat, wars einfach ein richtig besch... Move von ihm. Warum macht er das. Dann geschieht ihm das einfach Recht. Total unnötig es so aufs Spiel zu setzen.
Also wer das gesagt hat, dass nach 4 SPielen so die Division ausschaut. HERRLICH.

Ja bei den Patriots war irgendwie die Luft draussen in der Offense! Brissett konnte in der 1 Halbzeit auch nicht an seine Leistung letzte Woche anschliessen und auch die Defense hatte etwas Probleme.
Naja mit einer Niederlage aus 4 Spielen ohne TB12 kann man leben!!

Tja und ich hab die Colts noch bei den "Aufsteigern" der Saison gehabt :lol: Aber gut, nach 4 Spielen sollte man noch niemanden abschreiben :lol:

Das von Newton war dumm und unnötig aber dennoch bitter wenn er sich dabei verletzt hat!! Sind aber sicher eher nur Vorsichtsmassnahmen gewesen wegen Gehirnerschütterung.

Jokeraw 02.10.2016 21:40

Nur Vorsichtsmassnahmen wars nicht. Dann wäre er unter Umständen wieder gekommen. Da war schon viel Zeit vergangen. Und wäre er dann zum letzten Drive (also da wo die 1. Interception war) gekommen, .... tja hätte wäre.
Natürlich PECH dass er sich da so verletzt. Aber macht ers nicht auf Lockerlässig, dann kommt er ohne Hit in die Endzone.

Und ja für New England eh super. 3:1 hätten die meisten davor auch gesagt. Halt nicht gegen den Gegner die Niederlage. Aber letztenendes wurscht.

Jokeraw 02.10.2016 21:43

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1359318)

In einer anderen Liga ist Matt Ryan sogar FREEAGENT.
Julio Jones ist allerdings in jeder Liga wo ich mitspiele aufgestellt gewesen. Manche nur als Flexposition aber egal. Aufgestellt.
Matt Ryan hat grad Termi in der DBDT Liga aufgestellt. in 3 weiteren Ligen ist er nicht aufgestellt.

terminator85 02.10.2016 23:17

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1359318)

Tja, das kann schon mal passieren. Hab mich von der Warnmeldung ablenken/verleiten lassen und dann zu spät gesehen, dass sein Spiel schon anfängt. Geb.feier geht/ging vor. ;-)
Da ich Sanders und Landry spielen lassen wollte, wär er normal als Flexspieler aufgestellt worden. ...oder eventuell Gore bzw Robinson.
So wirds D. Williams mit sehr fraglichen möglichen Punkten, ABER auch NUR WEIL er als einziger sein Spiel erst noch vor sich hat. :-)
Hoffentlich kostet mir das ned den Sieg, dass ich D. Williams in der Aufstellung übersehen hab.

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1359322)
In einer anderen Liga ist Matt Ryan sogar FREEAGENT.
Julio Jones ist allerdings in jeder Liga wo ich mitspiele aufgestellt gewesen. Manche nur als Flexposition aber egal. Aufgestellt.
Matt Ryan hat grad Termi in der DBDT Liga aufgestellt. in 3 weiteren Ligen ist er nicht aufgestellt.

...M. Ryan spielt bei mir teils.
Hab mir aber blöderweise in 2 Ligen Stafford geholt. Sonst hatte ich den noch nie im Kader; Jetzt weiß ich warum! :mrgreen:

btw: Die Falcons-Off ist mMn erwartet stark unterwegs. Wieso hab ihr diesem Team so wenig zugetraut? Nur wegen der Def??? :noidea:

terminator85 02.10.2016 23:27

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1359315)

Vor Saisonbeginn hätte ich damit gerechnet, dass sie gegen die Cardinals und ein 2.Spiel (der ersten 4) verspielen.

...ABER wie gesagt: Die Bills sind immer für eine Überraschung gut, wobei das gegen unter anderem einen angeschlagenen QB bei weitem keine Überraschung war.

Bin mir gar ned sicher, ob NE das Spiel ned mehr oder weniger abgeschenkt hat. Frei nach dem Motto: "Wir stehen eh schon gut da und bei Brissett ists ned tragisch, wenn er noch was abbekommt, nachdem nachher eh ned mehr mit ihm gerechnet wird, weil Brady übernimmt."
Zuzutrauen ist BB und seiner Think-Tank-Abteilung alles, oder? :noidea:

Jokeraw 03.10.2016 08:18

Ja kann eh sein, dass sie das Spiel abgeschenkt haben. Weil einen weiteren QB wollten sie nicht holen und dann halt so. Mag sein. Aber so wie BB reagiert hat während dem Spiel war er schon sauer darüber. Egal. Sie stehen gut da. Sehr gut.
Ja ich dachte an mindestens 1 Niederlage. (Cardinals) und eine weitere eventuell. Genau.

Zu Stafford. Ja mich kotzt der einfach an. Hatten den die letzten Saisonen immer wieder. Der ist mal gut mal unterirdisch. Das ist so schwankend. Mein Survivor hab ich auf Detroit gehabt. Und das packens nicht. Hätte beinahe (wie fast alle) Washington genommen. Dort wars aber auch lange knapp, aber die habens geschafft. Sch....ade.

Einige FF Spiele werde ich verlieren. Liegt aber teilweise an echt unterirdischen Leistungen von manchen.

Jokeraw 03.10.2016 09:19

Aber ich habs auch geschafft dass ich Ben auf die Bank gesetzt habe. Ist ja halb so schlimm. ;-)

Jokeraw 03.10.2016 10:01

Und zum Thema Falcons.

Naja wir reden die ganze Zeit davon dass die DEF so wichtig ist und man ja dann fast keinen QB mehr braucht.
Tja und DEF haben die ja eigentlich nicht.
Andere Teams mit auch guter Offensive (Indianapolis, Carolina, New Orleans, Arizona) stehen schlechter da. Und das obwohl 2 davon (Carolina und Arizona) eigentlich eine bessere Defensive hätten.
Aber ist halt so. Gut erst 4 Spielen, aber das ist bisher echt top.

Jokeraw 03.10.2016 11:23

Bin gespannt was bei Newton und Palmer rauskommt. Beide sind ja mit Verdacht auf Gehirnerschütterung raus.
Sieman hat was am Arm. Zwar nicht der Wurfarm aber dennoch. Da ist ja auch der junge QB dann reingekommen.

Sind auch wieder harte Ausfälle.
Bei Arizona hat man es im Spiel gemerkt. Der Ersatzmann wirft dann 2 Interceptions und sicher auch wegen diesen hat man verloren.

terminator85 03.10.2016 22:05

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1359338)
Ja kann eh sein, dass sie das Spiel abgeschenkt haben. Weil einen weiteren QB wollten sie nicht holen und dann halt so. Mag sein. Aber so wie BB reagiert hat während dem Spiel war er schon sauer darüber. Egal. Sie stehen gut da. Sehr gut.
Ja ich dachte an mindestens 1 Niederlage. (Cardinals) und eine weitere eventuell. Genau.

Zu Stafford. Ja mich kotzt der einfach an. Hatten den die letzten Saisonen immer wieder. Der ist mal gut mal unterirdisch. Das ist so schwankend. Mein Survivor hab ich auf Detroit gehabt. Und das packens nicht. Hätte beinahe (wie fast alle) Washington genommen. Dort wars aber auch lange knapp, aber die habens geschafft. Sch....ade.

Einige FF Spiele werde ich verlieren. Liegt aber teilweise an echt unterirdischen Leistungen von manchen.

Wie sehr sich BB "ärgert", ist mMn kein guter Gradmesser für die tatsächlichen Hintergründe. Der macht das immer! :-)
...und gewonnen hätte er bestimmt auch mit einer B-Truppe gerne. ;-)

Tja, die Lions und ihr QBs. Da ist Stafford eigentlich noch der Besseren (der jüngeren Vergangenheit).

Also bei der 16er Liga liegts auch an deinem (Verletzungs-)pech.
Wobei J. Charles als 1.Round-Pick schon sehr gewagt war. Dass der ned die ganze Saison verletzungsfrei und überragend spielen wird können, war zu vermuten.

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1359344)
Und zum Thema Falcons.

Naja wir reden die ganze Zeit davon dass die DEF so wichtig ist und man ja dann fast keinen QB mehr braucht.
Tja und DEF haben die ja eigentlich nicht.
Andere Teams mit auch guter Offensive (Indianapolis, Carolina, New Orleans, Arizona) stehen schlechter da. Und das obwohl 2 davon (Carolina und Arizona) eigentlich eine bessere Defensive hätten.
Aber ist halt so. Gut erst 4 Spielen, aber das ist bisher echt top.

Ja, offensiv läufts bei den Falcons sehr gut und defensiv lassen sie zwar sehr viele Punkte zu (=vergleichbar mit den Saints), ABER sie haben diese Saison auch schon 2 TDs damit erzielt. In dieser Kategorie ist ihre Def bei den Besten dabei (Broncos, Chiefs, Bills, Panthers und eben die heuer unglaublich gute Vikings-Def).
Sowas lässt ein Team dann siegreich sein, obwohl die Def eigentlich zu den schlechteren gehört.

Das wichtigste ist, dass ein Team sich einen passenden Matchplan zurechtlegt, wie man den jeweiligen Gegner schlagen kann! Per Laufspiel oder doch mit Passspiel?!
Gegen so manchen reichts, wennst das eine oder andere FG mal machst. Gegen andere musst immer auf die vollen 7-8 Punkte gehen, weilst sonst sicher ins Hintertreffen kommst. Jeweils abhängig von den Fähigkeiten der eigenen Def!!! Dazu noch gutes Timemanagement und schon gewinnst mehr als jedes 2.Spiel. 8-)
...und die besten Teams sind natürlich die, die mehrere Offensive und Defensive Waffen haben und die gezielt einsetzen. (Anm.: Total allgemein geschrieben.)

btw: Bin schon gespannt, wie es heute ausgeht!?
Die Giants sind abgesehen vom noch für seine Verhältnisse unterirdischen Beckham genau so gestartet wie zu vermuten war (=mittelmässig und mit jeweils knappen Partien, weil die Gegner ähnlich stark einzuschätzen waren). Die Vikings haben sich sehr gut präsentiert, wenn man die ungünstigen Umstände bedenkt.

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1359348)
Bin gespannt was bei Newton und Palmer rauskommt. Beide sind ja mit Verdacht auf Gehirnerschütterung raus.
Sieman hat was am Arm. Zwar nicht der Wurfarm aber dennoch. Da ist ja auch der junge QB dann reingekommen.

Sind auch wieder harte Ausfälle.
Bei Arizona hat man es im Spiel gemerkt. Der Ersatzmann wirft dann 2 Interceptions und sicher auch wegen diesen hat man verloren.

...Das ist/wird wohl die Saison der verletzten QBs!

=> Wobei es durchaus interessant ist zu sehen, wie abhängig die Teams von ihren Spielgestaltern sind. Teils weniger als gedacht und teils kannst ohne ihre guten QBs das Team ganz vergessen.
Es kommen aber einige seeeehr talentierte QBs nach! 8-)

Jokeraw 04.10.2016 09:52

Minnesota ist für mich bisher DIE Überraschung.
Ja auch wegen den Umständen. Aber du verlierst deinen Star-RB. Verlierst deinen Starter QB, der ja eingespielt ist.
Holst dir einen FREMDEN QB, der ja erst alles erlernen muss. Playbook und dergleichen. Nicht immer so leicht wie man weiß.
Und was ist. Schlägst Green Bay. Schlägst Carolina. und auch New York Giants. (ja ebenso Tennessee). Find das schon stark. Taugt mir.
Mag die Mannschaft ja auch. Aber erst an 3. Stelle (Arizona, Detroit, Minnesota)

Jokeraw 05.10.2016 08:40

Neuer Spieltag. Etwas spät dran.

Atlanta Falcons vs. Denver Broncos:
Bin gespannt ob das ein Highscore Game wird. Umso höher umso besser für Atlanta. Würd ich mal sagen. Ich sag 24:17.
Ryan und Jones werden ziemlich gestoppt werden. Aber dennoch gewinnt dies Atlanta. Ich weiß zwar nicht warum ich drauf setze, aber egal. ;-)

Cincinnati Bengals vs. Dallas Cowboys
In Dallas funktioniert das mit den Neuen. Bin echt gespannt was passiert wenn Romo wieder kommt. Ich tippe drauf, dass sie das weiterschaffen. Die Bengals fallen damit weiter zurück: 16:27

Beim Survivor wette ich nach der Detroit Pleite letzte Woche diesmal gegen Detroit.
Könnte klassisch sein bei Detroit, dass sie jetzt dafür TOP Spielen. Aber was solls. Phili ist gut drauf. Hoffe sie haben den Schwung über die Byeweek mitgenommen.

Jokeraw 05.10.2016 09:18

Da hat Termi Glück gehabt. Bzw. ich einen großen Fehler gemacht.
ich brauch ja einen TE. Und ich habe 4 im Waiver gehabt und LEIDER nicht überprüft gehabt welcher Bye hat. Na supertoll und der 1. der eingestellt war, war natürlich diese Woche auf Bye (Graham) Nicht drauf geachtet. Sonst hätte ich mir Walker genommen

terminator85 05.10.2016 14:49

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1359479)
Da hat Termi Glück gehabt. Bzw. ich einen großen Fehler gemacht.
ich brauch ja einen TE. Und ich habe 4 im Waiver gehabt und LEIDER nicht überprüft gehabt welcher Bye hat. Na supertoll und der 1. der eingestellt war, war natürlich diese Woche auf Bye (Graham) Nicht drauf geachtet. Sonst hätte ich mir Walker genommen

Inzwischen hast dir eh einen geholt, der diese Runde ganz gut abschneiden könnte. ;-)
Walker ist für mich einer der 5 besten TEs, die es gibt! Hoffentlich zeigt er das auch bald. :-)
=> Für mich soll er, falls er fit ist/bleibt, zu einer Langfristlösung werden. ;-)
@Joker: Wäre aber bereit ihn abzugeben!

Wenn das Glück darin besteht bisher schlechte Ergebnisse eingefahren zu haben, könnt ich drauf verzichten. :mrgreen:
...und ja: Die Waiveranfragen gehen ned immer so auf, wie man es sich wünscht. Bei der langen Liste, die wir da jede Woche abarbeiten lassen, muss man fast seine Waiveranfragen stellen, sonst hat man gar keine Chance auf wirklich gute Verstärkungen.
Ich finds aber super, dass wir eine so aktive Liga sind!!! :thumb:

Bin also sehr erfreut, dass die Bills-Def zu mir gefunden hat. Da stehen für sie jetzt 3 hoffentlich sehr einfache Spiele an. 8-)

terminator85 05.10.2016 15:04

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1359476)
Neuer Spieltag. Etwas spät dran.

Atlanta Falcons vs. Denver Broncos:
Bin gespannt ob das ein Highscore Game wird. Umso höher umso besser für Atlanta. Würd ich mal sagen. Ich sag 24:17.
Ryan und Jones werden ziemlich gestoppt werden. Aber dennoch gewinnt dies Atlanta. Ich weiß zwar nicht warum ich drauf setze, aber egal. ;-)

Cincinnati Bengals vs. Dallas Cowboys
In Dallas funktioniert das mit den Neuen. Bin echt gespannt was passiert wenn Romo wieder kommt. Ich tippe drauf, dass sie das weiterschaffen. Die Bengals fallen damit weiter zurück: 16:27

Beim Survivor wette ich nach der Detroit Pleite letzte Woche diesmal gegen Detroit.
Könnte klassisch sein bei Detroit, dass sie jetzt dafür TOP Spielen. Aber was solls. Phili ist gut drauf. Hoffe sie haben den Schwung über die Byeweek mitgenommen.

...Also da blieben noch die 2 RBs, die bei den Falcons keine schlechte Arbeit machen, die das Spiel für sie entscheiden können, wenn Ryan und Jones auslassen. ;-)
Mein Tipp: Die Broncos gewinnen 20:17! Alleine schon wegen dem HV.

Die Bengals siegen 21:20!
Also ich würde Romo nicht wieder starten lassen. Bin aber ebenfalls gespannt, ob die Cowboys auch so entscheiden.

Du traust dir was! :shock:
Scheinbar hängst weniger an deinen Leben als andere!? :mrgreen:
Hab jetzt auch einen Tipp eingetragen, nachdem sich mir zu Saisonbeginn kein Team für die 5 Runde aufgedrängt hat. Hoffentlich geht er auf, sonst ärgere ich mich doppelt.

Jokeraw 05.10.2016 17:11

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1359490)
...Also da blieben noch die 2 RBs, die bei den Falcons keine schlechte Arbeit machen, die das Spiel für sie entscheiden können, wenn Ryan und Jones auslassen. ;-)
Mein Tipp: Die Broncos gewinnen 20:17! Alleine schon wegen dem HV.

Genau deswegen tipp ich ja dennoch auf die Falcons. ;-)

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1359490)
Die Bengals siegen 21:20!
Also ich würde Romo nicht wieder starten lassen. Bin aber ebenfalls gespannt, ob die Cowboys auch so entscheiden.

Ich auch nicht. Bin aber echt gespannt wie sie entscheiden werden. Aktuell funktioniert das ja nicht schlecht.

Jokeraw 05.10.2016 17:18

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1359488)
Inzwischen hast dir eh einen geholt, der diese Runde ganz gut abschneiden könnte. ;-)
Walker ist für mich einer der 5 besten TEs, die es gibt! Hoffentlich zeigt er das auch bald. :-)
=> Für mich soll er, falls er fit ist/bleibt, zu einer Langfristlösung werden. ;-)
@Joker: Wäre aber bereit ihn abzugeben!

ist nur für 1 Spiel, daher nicht so wichtig.

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1359488)
Wenn das Glück darin besteht bisher schlechte Ergebnisse eingefahren zu haben, könnt ich drauf verzichten. :mrgreen:
...und ja: Die Waiveranfragen gehen ned immer so auf, wie man es sich wünscht. Bei der langen Liste, die wir da jede Woche abarbeiten lassen, muss man fast seine Waiveranfragen stellen, sonst hat man gar keine Chance auf wirklich gute Verstärkungen.
Ich finds aber super, dass wir eine so aktive Liga sind!!! :thumb:

Da muss ich auch Vienna Wrecking Crew ein riesen Kompliment aussprechen. Der ist eine absolute Bereicherung. Hab mit ihm schon 2 Anfragen ausgemacht bezüglich Wechsel. Ich stell meist eine Simple Anfrage. Und er macht dann draus einen super Trade. (2-3 Spieler meist) ;-) So wie mit Axe ja auch zu Beginn mal. Es hat für mich dann noch nie gereicht, dass ich dem zustimme. Aktuell liegts an der Byeweek die ich habe. 4 Spieler auf Bye die ich habe. Aber muss ehrlich sagen, der bemüht sich echt sehr gut. Gefällt mir.
Hoffe er liest auch immer meine Antworten wenn ich absage. Weil manches davon durchaus später in Frage kommen könnte.
Aber natürlich an alle anderen auch. Sehr aktive Liga. Das wünscht man sich. Taugt mir ur.

Jokeraw 07.10.2016 10:37

Sauberer Sieg von den Cardinals. Okay der Gegner war nur San Francisco. Bin gespannt ob Kaepernik noch eine Chance erhalten wird. Weil das war gestern von Gabbert nichts besonderes.

terminator85 07.10.2016 21:57

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1359617)
Sauberer Sieg von den Cardinals. Okay der Gegner war nur San Francisco. Bin gespannt ob Kaepernik noch eine Chance erhalten wird. Weil das war gestern von Gabbert nichts besonderes.

Hab das Spiel ned gesehen, aber Gabbert hat FF-technische 19 Punkte gemacht. Das wäre für ihn kein schwaches Abschneiden gegen eine Def wie die Cardinals. ;-)
=> Denke, da wird Kaepernick noch länger auf einen Startplatz warten müssen.
btw: Ich ärgere mich immer noch, dass ich in der 16er-Liga es ned rechtzeitig geschafft hab Gabbert durch Hoyer zu ersetzen, bei dem es noch bis kurz vor Spielbeginn fraglich war, ob er spielt. Hab deswegen mit 0,42 Punkte Rückstand verloren! :cry:
Ab sofort hat ja Rodgers wieder seinen Stammplatz. 8-)

Ansonsten zu meinem FF-Geschehen:
+ "The Week 4 Hungriest Bench Trophy goes to LE TERMInals for benching Ben Roethlisberger. Benching a top performing player can be a symptom of hunger. Try eating a SNICKERS next week before setting your lineup."
Manchmal hat man eben Pech, dass man die 2 besten QBs der Runde im Team hat und nur einen aufstellen darf. :-D

+ Diese Runde spielte Fitzgerald 2x für mich und 3x gegen mich! Die (erste) Freude über sein gutes Abschneiden war also scheinbar nicht angebracht. :-P

+ Hab in der 4.Runde in der verrückten Liga einen Fabelwert an FF-Punkten hingelegt: 264.19! :der:
Siehe:

http://666kb.com/i/dd1udh3wrqbxupnej.jpg
http://666kb.com/i/dd1ugu3fbcgxgzgzf.jpg
Hab also nix hergeschenkt! (Anm.: Abgesehen von O. Beckham, der ganze Saison schon schwächelt und davor 3 Niederlagen für mich mitverursacht hat.)
@Joker: Du bist der OBJ-Experte: Was ist denn mit ihm los? :-?

terminator85 07.10.2016 22:15

So, habs jetzt rausgesucht:
Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1357829)
Das kann ich sogar noch unterbieten, hab in David seiner Journalisten Liga mit 0,88 Punkten verloren. :-?

(Negativ) Rekorde sind dazu da, um geschlagen zu werden.
=> Neue Marke sind die 0,42 Differenz von mir in der 16er-Liga! 8-)

PS: ...und eigentlich will ich auch mal ein X erleben! :lol::lol::lol:

shadow08 08.10.2016 09:56

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1359651)

hehe ned schlecht :)
ja ein Unentschieden wär auch mal was

terminator85 09.10.2016 17:13

Nachdem nun die Pre-Brady-Saisonspiele vorbei sind ein paar Gedanken noch zu den Patriots:

1.) Vermutlich haben sie die letzten 2 Wochen schon vermehrt Spielzüge mit Brady einstudiert. Da wars dann dementsprechend schwer auch das 4.Spiel noch zu gewinnen.

2.) Gronk ist und bleibt angeschlagen. Bisher wurde er nur wenig eingesetzt. Meist wars ein besseres Schaulaufen mit dem Zweck, dass sich der Gegner fürchtet und vielleicht 1,5 bis 2 Spieler für ihn abstellt (:lol:); Dazu ein wenig Blockarbeit.
=> Ich denke sie wollen ihn gegen Ende der Saison fit haben und besonders effektiv ist er nun mal in der Kombi mit Brady.
btw: Bennett zu holen war mMn ein kluger Schachzug.

3.) Beim Laufspiel haben sie bisher auch auf die ganz konservative Variante gesetzt (=1 Haupt-RB und ein 2. fallweise fürs Passspiel)!
Die Zeiten wo einer von 4-5 mehr oder weniger das ganze Match spielt und keiner weiß, wer der "Erlesene" sein wird, sind scheinbar vorbei!?

Mein Ausblick dazu:
Ich würde vermuten, dass NE nun mit Brady das Hauptaugenmerk aufs Kurzpassspiel legen wird!

Die Teamzusammenstellung (=> individuellen Fähigkeiten bzw Schwächen des Teams) spricht einfach sehr dafür.
Mit Bennett und Gronk habens 2 TEs, die auch mit dem Ball was anfangen können. Wenn beide aufgestellt sind, kann Gronk auch mal als Outside-WR auflaufen. Da entsteht einiges an Verwirrung und an Missmatches bei der gegnerischen Def. (Anm.: Dass es für Gronk in Bestform keine geeigneten Gegenspieler gibt, haben wir ja schon letzte Saison mal besprochen.)
=> Kurzpassspiel mit einigen "Yards after Catch" wird keine Seltenheit sein!
...und dazu so manchen Lauf über außen, aufgrund der guten Blockingarbeit. Dann wären die Stärken des Teams voll ausgespielt.

BB und sein Team würden sich damit einige matchtaktische Vorteile verschaffen (zB was das Timemanagement angeht)! ;-)

PS: Schaut ihr heute eigentlich Fussball oder Football oder beides?

shadow08 10.10.2016 06:44

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1359651)

Hab diesmal in einer anderen Liga schon wieder so ein knappes Ergebnis, über 117 Punkte und dann mit nur 0,46 Differenz verloren :-?

In unserer Liga hab ichs ja diesmal voll verkackt gegen dich, dafür hab ich wenigstens in der Journalisten Liga gegen dich gewonnen. ;)

Jokeraw 10.10.2016 07:52

Zu Brady. Naja "trainiert" können sie es zwar getan haben aber ohne Brady. Er ist ja auch vom Training gesperrt. Insofern glaub ich das einfach nicht.
Man hat aber schon gesehen. Brady ist da und bummmmm die Patriots sind auch voll da. Starke Leistung auch wenns "nur" gegen die Browns war die mittlerweile mit dem X. QB spielen.
Ansonsten ja natürlich. Kurzpassspiel und möglichst innerhalb von 1 Sekunde nach Snap den Pass anbringen. Bennett paßt da auch gut rein. Und 3 TDs ist schon mal was.

Ich hab eher Football geschaut. Aber hab hin und her geschalten.

Detroit hat durch ein FG 40 Sekunden vor Ende gewonnen. man mein Survivor ist hin. Nur noch 1 Leben. Was solls. Dafür schauts sonst gut aus beim Fantasy. Könnte alle 4 Ligen gewinnen.

zu Gabbert. Auch bei NFL diskutieren sie ob es besser wäre Kaep zu bringen. Es war einfach kein gutes Spiel von ihm. Wie der da fast 20 Punkte erreichen konnte ist auch klar. TD selbst erlaufen und dazu noch 70 Yards. 2 Interceptions waren aber dabei. 18 von 31 angekommene Pässe und auch sonst nicht immer ideale Entscheidungen.

zu Beckham. Naja ich denke einfach (ohne dass ichs dieses Mal verfolgt habe aber im vorigen Spiel hab ichs mir angeschaut) dass er einfach viel besser gedeckt wird. Den besten Mann stellt man (logischerweise) auf ihn ab. Er tut sich dann auch schwerer, weil er einfach nicht im positiven Rhythmus drin ist. Und hadert mit Fehlern. Daher ist er einfach in einer negativen Spirale. Hätte aber VOR dem Spiel gestern gesagt, dass das Spiel ein Durchbruch für ihn werden wird. War wohl nichts. Auch keine 60 Yards aber einen TD Pass gefangen. Nur schau dir Jones an. im letzten Spiel 300 Yards und mehr. Diesmal 29 Yards. Das ist halt so. Aber das muss man hinnehmen. Dafür tun sich andere Lücken auf die deine Mitspieler nutzen und dann gewinnst auch "locker" (auch wenns nur 1 TD war, aber sie waren schon 23:6 vorne bis Denver was gebracht hat) gegen Denver.

Jokeraw 11.10.2016 10:14

Damit mir nicht ganz so fad hier ist.

Meine bisherigen Top Spieler in der Saison (ja die ist noch nicht lang)

DeMarco Murray.
Ja hab den Absichtlich genommen. Knapp vor David Johnson und Ezekiel Elliott. Aber mit Tennessee in einem Team das nicht grad stark ist. Okay vielleicht geht auch deswegen viel über ihn. Dennoch für mich sehr beachtlich was er dort leistet.

Matt Ryan.
Ja Ben Roethlisberger hat mehr TD Pässe. Aber Ryan hätte ich das einfach nicht zutraut. Das die Offensive gut ist, war durchaus abzusehen, aber dass sie das rausholen hätte ich mir nicht gedacht. Wenig Fehler von ihm. Starkes Spiel und viele viele Yards. Hätte mir mehr gedacht, dass sie defensiver Probleme haben und damit nicht soviel Offensive zeigen können.

A.J. Green.
Es läuft bei Cincinnati nicht, aber es liegt nicht an Green. Für mich daher viel bemerkenswerter, dass er nicht viel schlechter als Julio Jones ist. Ich würde sogar Marvin Jones vor Julio Jones (bzw. Antonio Brown) sehen, weil Detroit auch immer wieder für alles gut ist aber nicht so konstant offensiv liefert wie eben Atlanta.

Greg Olson.
Okay das Spiel gestern hat sein übriges dazu beigtragen. 181 Yards. Hat genausoviele Gesamtyards wie die besten WRs. Okay das Spiel der Panthers ist auch gut für ihn. Und er spielt ja dauernd. Andere Teams spielen weniger über die TEs. Und andere TEs waren doch auch verletzt.

Jokeraw 11.10.2016 13:10

Cowboys Besitzer meldet sich zu Wort. ROMO ist die Nr. 1. Sie werden aber den Luxus haben beide spielen zu sehen. Na ich bin gespannt wie das abrennen wird. Jedes Viertel wer anderer? ;-) Hahahahahahaha.

Und in San Francisco diskutiert man noch immer. Ob nicht doch Kaep.

terminator85 11.10.2016 13:43

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1359732)
Hab diesmal in einer anderen Liga schon wieder so ein knappes Ergebnis, über 117 Punkte und dann mit nur 0,46 Differenz verloren :-?

In unserer Liga hab ichs ja diesmal voll verkackt gegen dich, dafür hab ich wenigstens in der Journalisten Liga gegen dich gewonnen. ;)

...und 1 von 100 solchen "Unter 1 Punkt Differenz"-Ergebnis brint uns den Jackpot ein. :-)

Ja, es war einfach ein viel zu ungewohntes Bild dich als Leader in unserer Tabelle zu sehen. :-P
Durch unsere Ergebnisse sind wir wieder näher aneinander gerückt. Was nicht schwer ist, nachdem ich überalls in Richtung Mittelfeld gerutscht bin (also rauf oder runter). ;-)

terminator85 11.10.2016 13:56

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1359839)
Cowboys Besitzer meldet sich zu Wort. ROMO ist die Nr. 1. Sie werden aber den Luxus haben beide spielen zu sehen. Na ich bin gespannt wie das abrennen wird. Jedes Viertel wer anderer? ;-) Hahahahahahaha.

Und in San Francisco diskutiert man noch immer. Ob nicht doch Kaep.

Dieser Luxus wird wirklich ein Problem!
Das ist die alte Leier, wie immer wenn es einen "Star" gibt und der sich fit meldet, wird der -eigentlich bessere- Noname wieder auf die Bank gesetzt. :roll:
Oft liegt der Grund darin, dass die Besitzer oder Fans ihren Star spielen sehen wollen.
...ABER: In dem Fall könnten sie sogar Recht haben, dass man beide sehen wird! Wenn man bedenkt, wie schnell sich Romo diese Saison gleich mal wieder -gleich wie die Saison zuvor- verletzt hat, kanns leicht sein, dass es wieder nur ein Kurzauftritt wird. :-(
(Anm.: Auch wenn man es ihm ned wünscht!)

Bei SF versteh ich es schon eher!
1. gibts da keine mMn beeindruckende Siegesserie wie bei Prescott.
2. ist Gabbert selbst auch ned wirklich gut. Da kann schon sein, dass Kaep die bessere Alternative wäre.
Da stellt sich eben wieder die gleiche Frage, ob man auf den Star setzen will oder nicht?

PS: Wobei SF so oder so ned in die PlaOffs kommen wird!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.