Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

xDemon 02.02.2013 17:27

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1131567)
Ich hab auch meine heut bekommen vor 2 tagen antrag gestellt hab jetzt immer noch 6 spielerumbenennungen :lol:

und das sind meine >>
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif

Gratuliere , euer Final spiel wird Pfad warscheinlich er wird keine schiessen können und du wirst zu defensiv sein :lol:

na hoffentlich behältst die dann auch endgültig dann ;-)

glaub kaum dass ich ohne Gegentor davon komm aber irgendwas werd ich mir einfallen lassen :-)

xDemon 02.02.2013 17:28

danke übrigens an den alex der den termi für den Cup eingeladen hat sonst hätt ich ihn jetzt schon zum fünften Mal gewonnen :twisted:

shadow08 02.02.2013 17:44

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1131577)
danke übrigens an den alex der den termi für den Cup eingeladen hat sonst hätt ich ihn jetzt schon zum fünften Mal gewonnen :twisted:

ja genau schiebs auf mich, du warst selbst dafür :P
außerdem hast ja groß geredet, dass du eh mehr Chancen gegen ihn hast als ich also kannst ja laut deinen Aussagen eh gewinnen :lol::lol::lol:

xDemon 02.02.2013 18:09

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1131585)
ja genau schiebs auf mich, du warst selbst dafür :P
außerdem hast ja groß geredet, dass du eh mehr Chancen gegen ihn hast als ich also kannst ja laut deinen Aussagen eh gewinnen :lol::lol::lol:

mehr Chancen als du sicher, weil du taktisch unterlegen bist und in den Skills ebenfalls ich hab die Mini-Chance mit meiner Skillstärke was zu reissen obwohl es seit dem letzten Spiel zwischen euch da einige Verstärkungen auf seiten des Bundesligisten gegeben hat :lol:

h.nes 02.02.2013 20:25

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1131549)
...

hab grad gsehn, dass meine Spielerumbenennung dafür durch ist :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...881bb33afd345a

sehr fein meine auch, ich hab jetzt einen Navid Alaba im Team :mrgreen:

shadow08 02.02.2013 20:30

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1131626)

der 2. Alaba Verschnitt :)

myd3us 04.02.2013 07:09

interessiert sich von euch wer für football bzw. hat wer die super-bowl geschaut?

shadow08 04.02.2013 08:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1132136)
interessiert sich von euch wer für football bzw. hat wer die super-bowl geschaut?

jop war ein Spitzenspiel und endlich haben mal die gewonnen zu den ich gehalten hab, denn eigentlich bin ich Saints-Fan, aber da die es leider nicht geschafft haben war ich für Baltimore
die haben mir im Vorfeld einfach besser gefallen und mit der Außenseiterrolle und noch dazu dem Bonus für Lewis als Abschied wars für mich ned schwer zu entscheiden zu wem ich halte :)

Stiffler 04.02.2013 10:02

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1132136)

Bei 21:3 für die Ravens kurz vor der Halbzeit bin ich raus, war im Grunde ne klare Sache.
Das vermeintlich beste hab ich aber versäumt wie es scheint :-?
18 Punkte Vorsprung gibt man in einem Super Bowl Finale auch nciht her. Normal :lol:

Guter Nebenaspekt:
Ich hörte auf meine Frau und setzte auf die Ravens (wenn auch nur Kleingeld) :-P

Hast du ihn ganz angesehen den SB?

shadow08 04.02.2013 13:03

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1132164)
Bei 21:3 für die Ravens kurz vor der Halbzeit bin ich raus, war im Grunde ne klare Sache.
18 Punkte Vorsprung gibt man in einem Super Bowl Finale auch nciht her. Normal :lol:

Guter Nebenaspekt:
Ich hörte auf meine Frau und setzte auf die Ravens (wenn auch nur Kleingeld) :-P

also ich hab ihn mir ganz angeschaut und im NFL-tThread hab ich kurz die besten Ereignisse zusammengefasst da hast wirklich noch was verpasst war ein tolles Spiel

Stiffler 04.02.2013 15:04

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1132212)
also ich hab ihn mir ganz angeschaut und im NFL-tThread hab ich kurz die besten Ereignisse zusammengefasst da hast wirklich noch was verpasst war ein tolles Spiel

Mist :-?

Normalerweise aber doch eine glasklare Gschicht nach diesem Vorsprung, die 2 Std mehr hätt ich auch noch investieren können :-(

myd3us 04.02.2013 17:19

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1132164)

Guter Nebenaspekt:

jop, hab bis zum schluss durchgehalten. wollte beim 28:6 auch schon fast pennen gehen noch dazu, wo dann die 35 min unterbrechung wegen dem stromausfall waren ... aber wie du schon geschrieben hast, dann ging es erst richtig los ;-)

und nachher nach 1h schlaf, ab in die arbeit :-D

myd3us 04.02.2013 17:20

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1132233)

Normalerweise aber doch eine glasklare Gschicht nach diesem Vorsprung, die 2 Std mehr hätt ich auch noch investieren können :-(

da warst sicher nicht der einzige, der auf ein paar stunden mehr schlaf gesetzt hat und den fernseher abgedreht hat ... konnte ja keiner wissen *gg*

mir ists in der regular season mal bei einer partie so gegangen, dass ich in der pause abgeschaltet habe und schlussendlich aber noch die anderen gewonnen haben, die zuerst schon 3 oder 4 scores hinten waren (weiß jetzt grad nicht mehr, welches spiel das war ... ist schon ein weilchen her).

terminator85 04.02.2013 17:38

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1131544)
jaaaaaaaaaaaaaaa Finale
jetzt darf ich auch endlich gegen nen Bundesligisten spielen :-D

Ist das tatsächlich deine Premiere? :shock:

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1131549)
hab ich schon mal erwähnt das ich Konter hasse? :twisted::twisted::twisted:

grats zum Finaleinzug und viel Spaß gegen termi

Ja, Konter hasse ich auch!!!
Einfacher Grund: So kann ich Tore bekommen, kann mich aber nicht daran erinnern mal selbst durch einen Konter getroffen zu haben! :-(
Heute war es auch wieder so weit!
Wobei da positiv ist, dass meine veränderte Aufstellung scheinbar doch nicht übernommen wurde. So hat wenigstens der "Trainee"-ST gespielt. Wollte eigentlich auf Nummer sicher gehen und meinen Stamm-ST spielen lassen. :lol:
=> Diesmal ist der "Fehler" in der Aufstellung zur Abwechlung mal nicht bestraft worden. Aber heute nach dem SuperBowl schauen ist mir eingefallen, dass noch gar nix definiert ist, da hab ich 5 min vor 9h noch schnell eine alte Aufstellung geladen, die Feinjustierung hat dann nicht mehr gegriffen.

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1131554)
du hast aber schon mitkriegt dass das Tor kein Konter war :lol:
na da bin ich echt auf nächsten Samstag gespannt, viel Chancen hab ich sicher ned aber ich will mich wehren und möglichst besser verkaufen als der alex :D

Transformers cool ;-)

Naja, würde mich an deiner Stelle nicht gerne verkaufen!!! :mrgreen:
Der alex mag die käuflichen Vereine/Spieler bestimmt auch nicht! 8-) Oder? ;-)
Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1131577)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1131592)
mehr Chancen als du sicher, weil du taktisch unterlegen bist und in den Skills ebenfalls ich hab die Mini-Chance mit meiner Skillstärke was zu reissen obwohl es seit dem letzten Spiel zwischen euch da einige Verstärkungen auf seiten des Bundesligisten gegeben hat :lol:

Sehe ich auch so!!!
Faby, du bist wohl der schwerste Gegner im ganzen Bewerb für mich! Das liegt aber auch daran, dass mein Team gerade noch in die 1.BuLi gerutscht ist und Teile deines besten bzw ältesten Teams (ähnlich wie hyde bei seinem Meistertitel) in der MS schont und so die für Defler sehr wichtige Fitness mitbringt!

terminator85 04.02.2013 17:51

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1132368)
jop, hab bis zum schluss durchgehalten. wollte beim 28:6 auch schon fast pennen gehen noch dazu, wo dann die 35 min unterbrechung wegen dem stromausfall waren ... aber wie du schon geschrieben hast, dann ging es erst richtig los ;-)

und nachher nach 1h schlaf, ab in die arbeit :-D

Ja, da hat jeder, der sich nur die 1.Hz angeschaut hat, einiges verpasst. Rein von der Spannung und den Ereignissen der 2.Hz gesehen, war es die/der spektakulärste SuperBowl, die/den ich je gesehen hab.
Alleine die Statistiken mit dem Titel (1. TD nach dem Stromausfall) sind ja schon eine einmalige Sache, die so in einer SB wohl nur selten passieren kann.

Erinnert mich an das CL-Spiel in Madrid, wo es geheißen hat: "Ein Tor würde dem Spiel gut tun"! Als eines der 2 Tore umgefallen ist! :lol::lol::lol:

Der längste Kick-Off-Return-TD der SB-Geschichte, das dennoch anschließende Aufbäumen der 49ers und das spannende Ende sind wohl Highlights der Extraklasse gewesen! ;-)8-):lol:

Einzig der Koch (Punter), der nun einen fabrizierten Safety in seiner persönlichen SB-Bilanz stehen hat, tut mir bei den Siegern ein wenig leid! :mrgreen:

terminator85 04.02.2013 17:54

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1131626)

Naja, beim SA und diversen Taks hinkt er dem Original schon noch ein wenig hinterher! ;-)8-):lol: Dafür ist er ihm beim Alter weit voraus!!! :-P

xDemon 04.02.2013 18:00

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1132385)
Ist das tatsächlich deine Premiere? :shock:

Naja, würde mich an deiner Stelle nicht gerne verkaufen!!! :mrgreen:
Der alex mag die käuflichen Vereine/Spieler bestimmt auch nicht! 8-) Oder? ;-)

Sehe ich auch so!!!
Faby, du bist wohl der schwerste Gegner im ganzen Bewerb für mich! Das liegt aber auch daran, dass mein Team gerade noch in die 1.BuLi gerutscht ist und Teile deines besten bzw ältesten Teams (ähnlich wie hyde bei seinem Meistertitel) in der MS schont und so die für Defler sehr wichtige Fitness mitbringt!

im Cup hab ich mal gegen hek, fredi und sapaulo gespielt aber ich glaub immer dann wo sie gerade 2.Bundesliga waren also bist du der erste aus der 1.BL :-)

Ziel ist sowieso nur besser abschneiden als der alex, also muss i ja ned viel tun oder :lol:

shadow08 04.02.2013 18:18

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1132233)

naja nicht beim Football, vorallem nicht wenn man die Conference-Finals auch gesehen hat, da konnte man schon ahnen, dass die 49ers noch zurückkommen können denn da waren sie auch schon 0:17 hinten und haben dann noch gewonnen

gestern hats halt knapp ned gereicht und was sonst so passierte haben myd3us und termi eh schon geschildert ;)

terminator85 04.02.2013 18:42

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1132393)
im Cup hab ich mal gegen hek, fredi und sapaulo gespielt aber ich glaub immer dann wo sie gerade 2.Bundesliga waren also bist du der erste aus der 1.BL :-)

Ziel ist sowieso nur besser abschneiden als der alex, also muss i ja ned viel tun oder :lol:

Ja, ein 1:0 würde mir reichen und wir wären beide damit zufrieden!?! ;-)8-):lol:

xDemon 04.02.2013 21:09

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1132419)
Ja, ein 1:0 würde mir reichen und wir wären beide damit zufrieden!?! ;-)8-):lol:

im Großen und Ganzen ja
aber wenn ich dich irgendwie in die Verlängerung oder ins 11er schiessen zwingen kann hab ich nichts dagegen :-P

terminator85 04.02.2013 21:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1132496)
im Großen und Ganzen ja
aber wenn ich dich irgendwie in die Verlängerung oder ins 11er schiessen zwingen kann hab ich nichts dagegen :-P

@shadow und sonstigen Veranstaltern bzw Chronisten: Schreibt schon mal ein 1:0 für mich fürs FA-Cup-Finale in die Geschichtsbücher! Der faby und ich konnten uns im Einvernehmen am grünen Tisch bzw hier am 13er-Forumstammtisch darauf einigen! :mrgreen:

Wird auf jeden Fall eine spannende Sache. Zuerst einmal bin ich gespannt, ob ich motiviert genug bin, mir auch was zu überlegen. :lol::lol::lol:
Mehr als verlieren kann ich ja nicht! :-(

xDemon 04.02.2013 21:28

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1132499)
@shadow und sonstigen Veranstaltern bzw Chronisten: Schreibt schon mal ein 1:0 für mich fürs FA-Cup-Finale in die Geschichtsbücher! Der faby und ich konnten uns im Einvernehmen am grünen Tisch bzw hier am 13er-Forumstammtisch darauf einigen! :mrgreen:

Wird auf jeden Fall eine spannende Sache. Zuerst einmal bin ich gespannt, ob ich motiviert genug bin, mir auch was zu überlegen. :lol::lol::lol:
Mehr als verlieren kann ich ja nicht! :-(

haha das 1:0 gilt nur wenn ich höher verlieren sollte :-P

sei blos ned motiviert, i bin dafür dass du dir nix überlegst :-D
ich kann mir ja auch nix überlegen mit meinen begrenzten Mitteln :(

Commander 05.02.2013 17:43

Buxi wir müssen aufhören das andere forum zum zu spamen ;-)

Buxi 05.02.2013 17:47

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1132774)
Buxi wir müssen aufhören das andere forum zum zu spamen ;-)

Ja stimmt, aber du hast ja damit angefangen. ;-):lol:

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1132771)
Samstag hab ich eins gegen den forsti :-)

Bist noch in barcelona?

Ps: reden wir im 13er weiter und spamen hier nicht herum ;-)

Ja dann bekommt deine Abreibung halt nächsten Samstag. ;-)

Aer im Hotel ist zum Glück WLAN. :-)

Commander 05.02.2013 17:49

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1132780)
Ja stimmt, aber du hast ja damit angefangen. ;-):lol:

Ja dann bekommt deine Abreibung halt nächsten Samstag. ;-)

Aer im Hotel ist zum Glück WLAN. :-)

Wahracheinlich bekomme ich zum ersten mal in der dbdt karriere gegen den forsti a niederlage :-)

Ja lad mich ein fürn nächsten samstag :-)

Wie schauts beim marc aus? Wie weit gehst mit?

Buxi 05.02.2013 17:56

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1132781)
Wahracheinlich bekomme ich zum ersten mal in der dbdt karriere gegen den forsti a niederlage :-)

Ja lad mich ein fürn nächsten samstag :-)

Wie schauts beim marc aus? Wie weit gehst mit?

Aber geh, dass glaubst ja wohl selbst net, spielst eh schon eine 16er Taktik.

Ok passt. :-)

Weiß net, eher schlecht bei mir, dadurch dass sein Fritzen so wenig eingebracht hat und ein neuer Trainer wird auch bald fällig. :-?

Commander 05.02.2013 18:05

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1132789)
Aber geh, dass glaubst ja wohl selbst net, spielst eh schon eine 16er Taktik.

Ok passt. :-)

Weiß net, eher schlecht bei mir, dadurch dass sein Fritzen so wenig eingebracht hat und ein neuer Trainer wird auch bald fällig. :-?

Iwi schad, ich hab gedacht ich mach in dir teuer :-)

Wie viel geld hast den im moment?

Buxi 05.02.2013 18:08

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1132795)
Iwi schad, ich hab gedacht ich mach in dir teuer :-)

Wie viel geld hast den im moment?

haha damit musst jetzt wohl leben. ;-)

leider, weniger als 2 Mille.

Commander 05.02.2013 18:12

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1132798)
haha damit musst jetzt wohl leben. ;-)

leider, weniger als 2 Mille.

Ich bin noch immer am überlegen wie viel er mir wert ist, bin mir unsicher, wenn er wenigsten mehr xp hätte

Buxi 05.02.2013 18:15

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1132799)
Ich bin noch immer am überlegen wie viel er mir wert ist, bin mir unsicher, wenn er wenigsten mehr xp hätte

Ich weiß das auch net so recht, aber man wird eh sehn wie hoch der Preis steigt und es einem zu hoch wird.
Ja Erfahrung könnte besser sein aber dafür passt der Rest.

Commander 05.02.2013 19:09

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1132800)
Ich weiß das auch net so recht, aber man wird eh sehn wie hoch der Preis steigt und es einem zu hoch wird.
Ja Erfahrung könnte besser sein aber dafür passt der Rest.

Ganz passt der rest nicht, die taks sind auch ein wenig schwach :-)

xDemon 05.02.2013 19:21

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1132828)

nana wer lästert denn da über meinen Spieler :-P

Commander 05.02.2013 19:25

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1132835)
nana wer lästert denn da über meinen Spieler :-P

Lästern???

Der is einfach zu schwach für sein alter :lol::lol:

xDemon 05.02.2013 19:28

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1132838)
Lästern???

Der is einfach zu schwach für sein alter :lol::lol:

mit 22j kann er aber noch voll taktik trainieren weil die skills schon passen :-P

Buxi 05.02.2013 19:28

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1132828)

Ja gut die Taks aber die steigen eh durchs TL und so alt is er ja noch net. ;-)
Aber die Skills sind ein Traum, da kannst sagen was du wilst. :-)

Yesss, im Cup hab ichs mal in die Gruppe geschafft und die ist auch schaffbar. :-)

Commander 05.02.2013 19:29

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1132841)
mit 22j kann er aber noch voll taktik trainieren weil die skills schon passen :-P

Der hat ja zu wenig VT skills. Bis ich bei dem zum taks training komm hat der scho die palme neben ;-)

xDemon 05.02.2013 19:31

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1132843)

Yesss, im Cup hab ichs mal in die Gruppe geschafft und die ist auch schaffbar. :-)

gratuliere, ich habs auch geschafft nur wird die Gruppe nicht grad leicht ...

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1132845)
Der hat ja zu wenig VT skills. Bis ich bei dem zum taks training komm hat der scho die palme neben ;-)

is ja auch kein gelernter Verteidiger :-P

Commander 05.02.2013 19:33

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1132843)

Ich habs wie erwartet nicht in die gruppenphase geschafft :-)
Hab mir aber kurz überlegt ob ich verstärkungen kauf fürn cup

Commander 05.02.2013 19:35

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1132847)

Ich such aber einen verteidiger ;-)

Buxi 05.02.2013 19:36

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1132847)

Danke, dir natürlich auch! ;-)

Ja die könnte echt schwer werden. :-?

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1132848)
Ich habs wie erwartet nicht in die gruppenphase geschafft :-)
Hab mir aber kurz überlegt ob ich verstärkungen kauf fürn cup

Auch dir herzliche Gratulation! :lol:

Auch mit Verstärkungen hättest du es nicht geschafft. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.