![]() |
Zitat:
naja, ich seh dich als klaren favoriten! |
Das weis ich aber du überschätzt mich!
bin ja immerhin erst die 3te Saison dabei. aber ich bin stolz auf meine Bilanz in den Ligaspielen! Keine Niederlage! gegen dich spiel ich wieder mal ein gut funktionierendes 4-5-1 ;-) |
heute mal wieder den tabellenführer gestürzt in meiner liga ;-)
also wenn nächste saison nicht was ganz starkes in meine liga kommt werd ich wieder meister :-D |
Ich habe heute mal das Aufsteigen fast schon fixiert!
gegen den 4ten klar mit 2:0 gewonnen und der 3te hat gegen den 8ten 2:1 verloren! damit konzentriere ich mich jetzt auf den Meistertitel ;) |
Zitat:
|
a
hab heute unerwaretet 0:2 verloren!
Naja immer hin noch 8Punkte Vorsprung! Aber viel ausprobieren kann ich nicht mehr! |
so also mein abstieg ist schon sicher in der liga! =(
hab mir zwar einen neuen goali geleistet (endlich...) aber der wird es auch nimmer rummreissen. skilltechnisch bin ich heut sogar mal wieder unter die top 100 gerutscht in der rangliste. aber ja taktisch bin ich einfach zu schwach. da reiss ich nix. da bringen mir gute spieler auch nix. so meine tips Werder Aschbach : TSV Noechling 0:5 GC Miadriana : FC Cheetah United 0:3 Rapid Kritzendorf : FC Bierbauch 2:0 SKM Tiger : Rinnegger SV 2:1 Real Madrid C.F. 2010 : SV Grazien 5:0 FC Waidhofen : TSG B.B. Sprockhövel 3:0 WSC Wiener Sportclub : FC Fetzinger 0:2 Honeywell Bears U. : Wilde 13 Sprockhövel 10:0 USK Anif : 2.fc rinnegg 3:0 |
so heute gilt meine ganze Aufmerksamkeit dem Spitzenspiel Fetzinger gegen den Wiener Sportclub :-D
|
Nja 4:1 das kann sich sehen lassen!
Magst du mir bitte per PM deine Taktikeinstellungen senden?! |
Zitat:
gratuliere! ja mach ich! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |