Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 11.02.2012 14:11

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 973508)
Damit wird sich die Kriegskasse schon füllen lassen ;-)

hoffen wir es ;-)

bist "live" dabei während unseres friendlys?

noucamp 11.02.2012 16:53

Hattest eh in beiden Hälften eine 11er-Taktik.

Interessant zu sehen war, dass ich mit der Einwechslung meiner beiden Erfahrungsmonster plötzlich konkurrenfähig war.
Aber alles in allem war die Leistung meines Teams zufriedenstellend. Die befürchtete Watschen gabs nicht. Ich hatte sogar eine Torchance und das überraschendste mein Torwart hat einen Ball gehalten. ;-)

myd3us 11.02.2012 16:58

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 973564)
Hattest eh in beiden Hälften eine 11er-Taktik.

Interessant zu sehen war, dass ich mit der Einwechslung meiner beiden Erfahrungsmonster plötzlich konkurrenfähig war.
Aber alles in allem war die Leistung meines Teams zufriedenstellend. Die befürchtete Watschen gabs nicht. Ich hatte sogar eine Torchance und das überraschendste mein Torwart hat einen Ball gehalten. ;-)

ja, wie gesagt so eindeutig wie du dir das erwartet hast,war es auf keienem fall!
hättest du von anfang an mit den erfahrenen gespielt, wärs noch knapper geworden!

myd3us 11.02.2012 17:01

war im übrigen das erste mal, dass ich eine 11er taktik hatte!

sollen wir in einer woche noch eine partie machen, in der du von anfang an mit den erfahrenen spielst?

noucamp 11.02.2012 17:05

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 973565)
ja, wie gesagt so eindeutig wie du dir das erwartet hast,war es auf keienem fall!
hättest du von anfang an mit den erfahrenen gespielt, wärs noch knapper geworden!

Die spielte heute beide mit nur 36%. Mit Top-Fitness spielens 40% und dennoch bin ich mit denen auf einmal konkurrenzfähig.

Aber auswärts wäre die Sache doch klarer geworden. Da komm ich nie und nimmer auf eine 11er Taktik. Egal wie ich aufstelle. ;-)

noucamp 11.02.2012 17:15

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 973567)
war im übrigen das erste mal, dass ich eine 11er taktik hatte!

sollen wir in einer woche noch eine partie machen, in der du von anfang an mit den erfahrenen spielst?

Können wir machen. Aber im Endeffekt wird sich am Ergebnis wohl nix ändern.

myd3us 11.02.2012 17:27

naja es hat sicher was gebracht, dass du frische kräfte eingewechselt hast. ich hab ja ohne wechsler gespielt.

ja passt, dann machen wir nächste woche noch eines wo skills vs xp getestet wird?

noucamp 11.02.2012 17:49

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 973585)
naja es hat sicher was gebracht, dass du frische kräfte eingewechselt hast. ich hab ja ohne wechsler gespielt.

ja passt, dann machen wir nächste woche noch eines wo skills vs xp getestet wird?

Ok passt...

myd3us 13.02.2012 09:47

mhm, das war kein ideales wochenende für barca :-(

noucamp 13.02.2012 16:02

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 973981)
mhm, das war kein ideales wochenende für barca :-(

Tja das kommt davon.
Pep hat Cesc, Xavi und Iniesta geschont. Und Pedro von Beginn an gebracht, obwohl der zuletzt verletzt und davor völlig außer Form war. Dann lief spielerisch relativ wenig. Nicht zuletzt deswegen, weil auch Messi seine Form sucht. Auf der Bank fehlen dank der Verletzten auch die Optionen. Darum brachte Guardiola mit Tello und Cuenca zwei 20j vom B-Team.

Und Osasuna gehört nun bekanntlich zu dem heimstarksten Teams der La Liga. Und dann kommt halt sowas raus wie am Samstag.
Dass der Titel schon abzuhaken ist war mir vorher schon klar. Aber langsam wird's Waffen Rückstand auf die Blancos betrifft peinlich.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.