Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

MisterBongo 09.04.2010 15:00

kann man beim Spielerkader gleich den Link zu der Spielerschnittstellen dazugeben?

Danke ;)

pauleta 10.04.2010 13:08

Warum funktionier die Suchfunktion im Forum nicht gscheit?
Ich geb als Stichwort "friendly" ein, und dann heißts immer ungültiges stichwort angegeben!!

woran liegt das, was ist daran ungültig?

lg

ChiefFred 10.04.2010 13:24

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 579647)
Warum funktionier die Suchfunktion im Forum nicht gscheit?
Ich geb als Stichwort "friendly" ein, und dann heißts immer ungültiges stichwort angegeben!!

woran liegt das, was ist daran ungültig?

lg

hm, also bei mir geht das mit "friendly" suchen problemlos... :noidea:

Coppelius 11.04.2010 20:27

Es wird Zeit, dass für den Transfermarkt bzw. die Nutzung dessen ein ordentliches Regelwerk ausgearbeitet wird.
Was ist erlaubt, was nicht? Vor allem auch in Bezug auf Forum, Chat, etc.

Wie schon oft bemerkt, verführt der Rufpreis nur zu Transferabsprachen - sind diese erlaubt? Bitte um eine klare Antwort von Seiten der Admins - vielen Dank!

Und ich bitte wiederholt darum, eine Rufpreisabgabe einzuführen oder den Rufpreis gänzlich abzuschaffen - derzeit dient er als Nährboden für Nepping und Cheating.

rupe1 12.04.2010 14:16

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 580065)
Und ich bitte wiederholt darum, eine Rufpreisabgabe einzuführen oder den Rufpreis gänzlich abzuschaffen - derzeit dient er als Nährboden für Nepping und Cheating.

Bleib damit doch im Thread.

rambo3 12.04.2010 19:12

Ich hätte gerne wieder die Anzeige, wer alles bei einem Transfer mitgeboten hat und wieviel die Bieter geboten hat, damit könnte man alles ein bisschen besser einschätzen.

Vielleicht geht sich das ja zwischendurch mal aus...

lg, rambo3

kaffi13 13.04.2010 08:48

Klubhaus - Trikot

morgen allerseits!
ich habe einen vorschlag:
können wir im "klubhaus --> vereine" vielleicht unsere eigene trikot-farben auswählen? wäre bestimmt cool. das hat keine auswirkung aufs spiel, aber ein optischen unterschied wäre trotzdem super.

kaffi13 13.04.2010 08:49

Zitat:

Zitat von kaffi13 (Beitrag 580984)
morgen allerseits!
ich habe einen vorschlag:
können wir im "klubhaus --> vereine" vielleicht unsere eigene trikot-farben auswählen? wäre bestimmt cool. das hat keine auswirkung aufs spiel, aber ein optischen unterschied wäre trotzdem super.

tut mir leid, ich sehe es ist schon mäglich :oops:

Dean 13.04.2010 09:15

Zitat:

Zitat von kaffi13 (Beitrag 580986)
tut mir leid, ich sehe es ist schon mäglich :oops:

Völlig richtig - und eine sehr schöne Sache um sein Team inividueller zu gestalten.

loskronos 13.04.2010 10:37

weil's mir grad wieder mal auffällt... wann wird die durchschnittliche spielerbewertung (im spielerkader) angezeigt werden?
es gibt ja jetz schon so ein stricherl bei neuen spielern (jugis), die noch nie gespielt haben, dh. im hintergrund müsste da wohl schon irgendwas da sein...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.