![]() |
ja stimmt, wir waren in den letzten jahren viel am weg ... jetzt freuen wir uns auf anderes ;-)
|
Zitat:
aba ned zufällig über Jade-Reisen oder? |
Zitat:
Das ist unser Meer.^^ |
Zitat:
|
hab mir grad den spielbericht von meiner cupquali angeschaut ... hatte einen taktikpunkt mejr als mein gegner *gg*
|
Zitat:
|
Zitat:
naja, wie auch immer, auch wenn ich nicht rotiert hätte, wär ich rein spielerisch sowieso dennoch chancenlos gewesen. |
haha die rapidler können sich langsam aber sicher auch irgendwo in die ecke stellen und schämen gehen :-D :-D :-D
zu geil ^^ |
Zitat:
Die sind in der Rückrunde fast noch schlechter als Wacker.^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(jetzt haben wir aneinander vorbeigeschrieben) |
Ui. Heute die Taktikeinstellung vergessen. Aber ob 0-10 oder 0-6 ist auch schon egal. Die Wechsel habe ich eingestellt, aber die Taktik selbst nicht.^^
|
Zitat:
ich hab die taktiken geladen, aber dennoch wieder ein solides 0:12 kassiert :lol: |
Heute 6 Ups. Allesamt bei Jugis. Der "Engländer" ist auch wieder dabei... ;-)
|
Zitat:
hoff, das war nur ein ausreißer nach unten ... auch von den verbesserungen her gabs heute nur 95 (nur skills), obwohl alle bis auf einen stürmer mittrainiert haben :noidea: |
Ich hatte gar nur 46 Verbesserungen.^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Götze-Transfer ist wiedermal typisch Bayern. In erster Linie mal den Gegner schwächen. Koste es was es wolle. Denn es kannst keiner erzählen, dass Bayern bei Müller, Kroos, Ribéry, Robben, Shaqiri und Co. Götze unbedingt braucht?
Aber der Kleine passt perfekt zu Pep. Der wird wohl hier einem ersten Transferwunsch deponiert haben... 37 Mille sind schon eine Menge Holz... |
Zitat:
|
Leid tuts mir um die Dortmunder. Denn die werden heuer ordentlich zusammengestutzt. Lewandowski wird ja auch mit großer Wahrscheinlichkeit schon diesen Sommer gehen. Hummels wird von Barca umworben. Wenns blöd geht fallen 3 absolute Leistungsträger weg. Dann gibt's gar kein Team in De das den Bayern Paroli bieten kann...
|
ja um die Dortmunder tuts mir sowieso auch Leid weil ich die auch mehr mag, aber bei den Transfers werden sie es schwer haben starken Ersatz zu finden
|
das schaut heute leider garnicht gut aus für barca :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
dass dann halt noch das pech von 3 "strittigen" toren dazukommt ist dann halt noch erst recht bitter. weil jetzt ists meiner meinung nach sowieso gegessen! |
Zitat:
heute haben sie ned mal 10% gespielt und wenn die daheim 120% spielen und vielleicht auch noch der Schiri mitspielt dann kanns auch schnell anders ausgehen |
Zitat:
|
Zitat:
Arsenal hats fast gezeigt, BVB hats schon gezeigt und selbst Barca schon |
Zitat:
da müsste schon viel passen, sprich z.b. ein frühes tor, möglicherweise ein ausschluss bei den bayern, ... aber die bayern haben momentan halt einen lauf und ich glaub, dass die in barcelona sowieso mind. ein tor machen und dann ists ja erst recht erledigt. |
Zitat:
|
Zitat:
überträgt puls4 wieder das barca-bayern spiel oder nächste woche wieder dienstags? |
Zitat:
BVB morgen auf ZDF und next Week dann vielleicht einfach umgekehrt |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |