![]() |
Zitat:
|
Guten Morgen,
Zitat:
Zur Zeit eh nur der 9te. Weil da Pompi am 10 in Urlaub fliegt. Zitat:
Zitat:
|
Guten Morgen,
Zitat:
Wobei, bei den Geboten heißt's ja auch "Du sollst nicht..." :mrgreen: |
lustig lustig trallalallalaaaa....
kaum hat man das woe keine zeit, ist ja megaviel los im forum :shock: nachdem das thema eh schon durch ist, verhalt ich mir in dem fall meine meinung ;-) |
Zitat:
Und kannnst heute schon wieder gehen oder Krankenstand Herr Chief? :-P P.S.: Ich meld mich dann auch nochmals in 17 Jahren.... :oops: |
habts ihr schon mal einen spieler gesehen mit einer negativen Moti (-1)???
|
Zitat:
Ist sogar Thread aufgemacht worden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43427 @Spretilof Hast schon gesehen wir waren 2 x Fans voneinander!? :shock: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=147 Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
und ja, stimmt schon, meine zeit ist eigentlich nix besonderes, aber ich bin ja wirklich nur ein hobby-läufer (durchschnittlich einmal in der woche 10km). es war mein erster halbmarathon und ich war erstaunt, dass ich die doppelte strecke wie normal praktisch ohne geschwindigkeitsverlust geschafft hab - hatte mit einer zeit von 2:30 gerechnet :-D schneller werden hätt ich mal probiert, aber da bekam ich hüftschmerzen - ist wohl doch altersbedingt nimma so leicht... und mit 25 hätt ich dir den vogel gezeigt, wenn du mich zum laufen hättst animieren wollen :lol: egal, jedenfalls bereite ich mich jetzt mal auf den marathon in barcelona 2011 vor :bounce: viel erfolg beim salzburg-lauf, km unter 5 min is schon recht ordentlich :thumb: |
Zitat:
Ist Barcelona ernst gemeint? Lauf-Tourist, oder wie? :lol: Erinnert mich an Haruki Murakami, aber das ist eine andere Geschichte.... :lol: @Fredi: Warum meldest denn sowas? Ich bin gern doppelter Fan und ist ja nur gut für die wichtigste aller Ranglisten :lol:;-) |
2 neue spieler... endlich :-D
ein 14jähriger stürmer mit talent 7-8 und den 17 jährigen hier mit talent 5-6.... wird verkauft.. jetzt könnt ich noch 3 spieler ziehen.. .obwohl ich JEDEN gezogen habe den ich ziehen könnte.... naja egal.... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f2aa63bf742367 |
Mahlzeit!
Hab auch zwei gefunden, 16j und 17j mit bescheidenem Talent - geht so weiter wie gehabt...:lol: |
Endlich mal was gscheites: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e30f2bfa3203ba (den werd ich mir sogar behalten; Manndeckung 5 ist derzeit ein Traum für mein Team)
+ 2 14 jährige mit Talent 4-6 und einer hat dazu noch ne positive Spezialfähigkeit |
Zitat:
|
:kette:
im heutigen spitzenspiel gegen den tabführer sind 1683 zuseher gekommen :shock: kann das wer überbieten!? netto machts stadion knappe 20k :-D |
Zitat:
Und da findet sich auf meiner Liste erst ein (halbwegs, sprich Balken 6-8) brauchbarer 15j... Diese Saison kann ich noch 4 ziehen, aber mittlerweile bezweifel ich stark, dass da noch 4 brauchbare daherkommen werden in den nächsten zwei "Spiel"tagen und überlege sogar, einen 17j mit 5-6 zu ziehen :oops::oops: |
Ich hab heute wieder 2 gefunden! :-D
Eine 16 jährigen mit Talent 9 und einen 18 jährigen ebenso mit 9! Problem ist nur, dass ich diese Saison nurmehr 2 Spieler ziehen kann!! :-( Aber eigentlich auch nicht so schlimm! Den 16 jährigen kann ich ja nächste Saison ja auch noch ziehen, der bleibt ja noch 30 Spiele im Kader:shock: |
Zitat:
Der 18j wird so oder so nicht viel wert sein. Die Frage ist halt, was du in dieser Saison noch findest... @fux: saubere Zuschauerzahl :shock:, mein Stadion ist ja immer noch auf 1500 - wird aber Anfang nächster Saison ausgebaut ;-) edit: jetzt hab ich doch noch einen von den hienichen 16j gezogen (Balken 4-6 ;-)), tja, mehr war da eh nicht zu erwarten http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...698c5c660c6ac7 ;-) |
Zitat:
Und so war es einfach zu offensichtlich!!! :lol: Hat mich eh 2 Plätze gekostet von 22 auf 24 und Dich auch einen von 7 auf 8 wie ich an der wichtigsten ALLER Ranglisten gesehen habe!!! :roll: @Jugis hab mit inzwischen 33k. Kosten einen 17 + 18 j entdeckt mit Talent 5-7 Uberlege sogar schon den 18 j. zu ziehen weil ich noch 3 ziehen könnte diese Saison, denn am Do. gehen 3 und wenn nur einer entdeckt wird kann ich keinen ziehen!!! :-? Und das bei 45.000.- Investition!!! :shock: Lg. |
Zitat:
also bei ist es ebenso- noch 4 möglich aber recht unwahrscheinlich das noch 4 16 oder 17 jährige kommen - in der Liste wären sonst noch 1 17 jähriger mir Talent 4-5 und ein 18 jähriger aber ich werde wohl noch abwarten..... für nächste Saison schauts bei mir dafür besser aus,habe immerhin schon 3 15 jährige Talent 5-7 Talent 6-8 Talent 8-10 und 2 14 jährige sind auch noch im kader wovon einer wohl vermutlich übernächste Saison auch genommen wird da Talent 8-10 |
Zitat:
Aber kommende Saison wird alles anders in der Glücksspirale...:lol: |
Jugis war heute auch erfreulich: 1* 17 Jähriger aber mieses Talent, 2* 15 Jähriger (einer mit maximal möglichen aber doch net so guten sicheren Talent)
@bmwf1: mach auf der Uni grad ein Praktikum in Elektronik, 2 Brüder sind Mechatroniker, 1 Bruder und Vater sind Entwickler in dieser Richtnug... vielleicht kann ich dir helfen, meine Familie kanns sicher ;) |
schon den 2. spieltag hintereinander keinen jugi gezogen.
bisher 42.000.- investiert und 30.000.- eingenommen und kein spieler im jugendkader, den man ziehen könnte :-? wenn nicht bald was zum positiven passiert, beende ich dieses abenTEUER |
Heute ersten 16- jährigen (Stürmer) entdeckt, dazu noch einen 18- jährigen im Mittelfeld, bei Int. 3.
Beide gute Kicker, werden wohl eine Zukunft im Verein haben, da ja nächstes Jahr die ersten Spieler ihre Karriere beenden dürften. |
Sodala,
hab mich jetzt kurz hingesetzt, um mal etwas für Transfermarktregeln zu erarbeiten. Ich bitte um eure Kritik bzw. Ergänzugen/Änderungen - eventuelle Sanktionen habe ich derzeit außen vor gelassen, weil das ja sowieso die Admins entscheiden sollten. Zitat:
|
Mahlzeit
@Heinz eigentlich sollte selbstverständlich sein was da steht! ;-) gloreiche Nachrichten von der Jugendaka der Royals 2x 17jährig mit (5-8)(3-5) ersterer wurde gezogen und dazu der 17jährige von der Vorrunde(6-8) beide mit 11 ges. Skills, wären sie 16 hätte ich sogar etwas Spass an ihnen, so freut lediglich die gute Spezi der Renate - wird verkauft! Kowalski darf noch ein wenig bleiben, der bringt sowieso keine Kohle! :cry: |
heute das abschiedsspiel fürn adi.. da hat er nochmals zugeschlagen und in der 2. hz einen 11er MTB ermöglicht :-D
naja, meisterfeier kann beginnen achja, beim bingo bin ich heute wieder leer ausgegangen, bzw. wurde nur ein (sehr schwacher) 16j gefunden, der nicht gezogen wird. dafür kam ein anderer 16j ins kader mit 13 skills ist er nicht sooo schlecht ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8bda9928231384 |
was ich nicht erwähnt hab, sie haben natürlich XP 0,1(somit das Minimum) :cry:
bisherige Ausbeute, ein schwacher 16jähriger(3-5) die beiden gezogenen 17jährigen + 2 weitere(3-5) 2 - 18jährige (max.6 bzw 8) |
3: Bewusste Fehlinformationen in den Texten einer Auktionsbeschreibung sind zu unterlassen.
Ich habe mich da auch schon einmal verschrieben und im Nachhinein kann man ja nichts ändern. OMS |
Zitat:
Dann schließe ich mich an: 9 Jugis entdeckt 5 Jugis gezogen und verkauft (brutto 268.319 €) 4 Jugis im Jugikader (17 mit T6-8, 16 mit 8-10, 15 mit 6-8, 14 mit 5-7) Ich glaube, dass ich bis dato sehr zufrieden sein darf. Mit dem nächsten Spiel ist Talent auf 10 und der Rest der Regler auf 8. OMS |
ja sehr erfahren scheinen die jugies nicht zu sein. bei mir war 0.3 das höchste der gefühle bei 16jährigen... :-(
|
Zitat:
OMS |
Zitat:
|
Zitat:
OMS |
Neu
Hallo Leute,
Ich bin neu im Forum ... hat mich ein Freund aus der 1. Unterliga drauf gebracht. Der meinte ihr seid alle sehr nett. Spiel des piel ziemlich intensiv und bis jetzt auch noch erfolgreich ;)... am besten gefällt mir dass man die Spieler ab der Jugend an leiten kann. Und durch die Spomsoren kommt ach edlich ganz gut geld in die vereinskasse :P LG Sami (khedira) 123 |
Heute ein 4:0 Auswärtssieg, die Memmenkicker mit einem 0:0, damit 2 Punkte Vorsprung, Meistertitel so gut wie fast fix, wunderbar!! :-D8-)
Dazu steht mein Jugi-Verteidiger bei 46k, d.h., momentan ein Gewinn für die Jugi-Abteilung, ich kann mich auch net beklagen!! ;-) Schöne Regeln, wenn das so weitergeht, haben wir bald mal eine öffentliche "Hilfe"....8-) |
Zitat:
wenn ich aber sehe dass "luschen" (im vergleich zu adi) um ca. 300k weggehen ist sein preis nicht wirlich was besonders :-? |
Zitat:
Super, spätestens dann wenn ich auf digital umstelle brauch ich sicher Hilfe. Zur Zeit gehts noch, Led´s sind nicht so das Problem. Ich meld mich mal per PN wenn ich mit den Weichen und Signalen beginne. |
Zitat:
PS: Deine Mailadresse brauche ich bitte nochmal :!: |
Jugend von Spieltag 10 - inkl. 18
Ausgaben: 131.292€ Einnahmen: 97.453€ (nach 5 Verkäufen, Transfersteuer schon abgezogen) Also mit 7 Verkäufen hätt ich sogar schon Gewinn gemacht ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |